Mods der Welten
-
- Waldschlurch
Mods der Welten
Hallo, ich wollte mal was loswerden:
Wir waren bis auf w9+w10 auf jeder Welt für lange Zeit. Ich selber zock Fw schon Jahrelang.
Jede Welt hatte, wo ich zumindest da war, schlechte Moderatoren, die ihr Amt missbraucht haben. Ein Mod hat seine Entscheidungen unabhängig und ohne Beeinflussung von irgend jemand auszuführen. Freundschaften sind da wohl eher hinderlich.
Aber das O.G. ist nicht Grund meines Schreibens, viel mehr, dass ich nun in W4 die besten Mods(bis auf 2) gefunden habe. Sie üben Ihr Amt ordnungsgemäss aus, sind unparteisch und gut. Ich bedanke mich bei Euch, den so macht das Spielen Spass. Vielen dank euch!!
Und Ihr Mods, aus den anderen Welten, nehmt Euch ein Beispiel daran, wenn es nicht schon passiert ist. Das soll kein Angriff auf Eure Person sein, den Ihr seid schliesslich auch nur Menschen, die fehler machen.
Kindergartengequatsche brauch nicht weiter folgen, danke!
Wir waren bis auf w9+w10 auf jeder Welt für lange Zeit. Ich selber zock Fw schon Jahrelang.
Jede Welt hatte, wo ich zumindest da war, schlechte Moderatoren, die ihr Amt missbraucht haben. Ein Mod hat seine Entscheidungen unabhängig und ohne Beeinflussung von irgend jemand auszuführen. Freundschaften sind da wohl eher hinderlich.
Aber das O.G. ist nicht Grund meines Schreibens, viel mehr, dass ich nun in W4 die besten Mods(bis auf 2) gefunden habe. Sie üben Ihr Amt ordnungsgemäss aus, sind unparteisch und gut. Ich bedanke mich bei Euch, den so macht das Spielen Spass. Vielen dank euch!!
Und Ihr Mods, aus den anderen Welten, nehmt Euch ein Beispiel daran, wenn es nicht schon passiert ist. Das soll kein Angriff auf Eure Person sein, den Ihr seid schliesslich auch nur Menschen, die fehler machen.
Kindergartengequatsche brauch nicht weiter folgen, danke!
Sohn des Aragon
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Mods der Welten
Wie gut, dass du jeden Moderator aus den einzellnen Welten genau beobachtet hast, mit jedem schon zu tun gehabt hast und das deswegen alles genau beurteilen kannst
.
Und schön für dich ist, dass du deine besten Mods gefunden hast, brauchst deswegen aber nicht extra nen Thread erstellen. Sonst mach ich auch bald welche auf, weil ich mein lieblings Item, Npc, Feld etc. gefunden habe.
Außerdem brauchen die anderen Mods sich sicher nicht ein Beispiel nehmen, da 1. Jede Welt anders ist und 2. Du ja nicht einmal namen genannt hast, stell dir mal vor die "anderen" würden sich ein Beispiel an den beiden nehmen die DU für schlecht erachtest !Apokalypse!
In diesem Sinne

Und schön für dich ist, dass du deine besten Mods gefunden hast, brauchst deswegen aber nicht extra nen Thread erstellen. Sonst mach ich auch bald welche auf, weil ich mein lieblings Item, Npc, Feld etc. gefunden habe.
Außerdem brauchen die anderen Mods sich sicher nicht ein Beispiel nehmen, da 1. Jede Welt anders ist und 2. Du ja nicht einmal namen genannt hast, stell dir mal vor die "anderen" würden sich ein Beispiel an den beiden nehmen die DU für schlecht erachtest !Apokalypse!
In diesem Sinne
-
- Waldschlurch
ich hab doch extra geschrieben, kinder gequatsche braucht nicht folgen, aber daran hält sich eh kaum einer . Wenn du das vorhast, was du da von dir gibst, wirste schneller gecloset, als du alles posten kannst. Wenn du Sturmfaust nicht kennst, dein Problem.
Das sollte bestimmt kein Angriff sein, wenn du den Text verstehen kannst, kommst du evtl auch zu dem Schluss.
Was den Sinn betrifft, so kann man mal darüber nachdenken.
Das sollte bestimmt kein Angriff sein, wenn du den Text verstehen kannst, kommst du evtl auch zu dem Schluss.
Sohn des Aragon
-
- Gelbbart-Yeti
Was den Sinn betrifft, sehe ich in diesem Post dort keinen...Sturmfaust Gmbh hat geschrieben:ich hab doch extra geschrieben, kinder gequatsche braucht nicht folgen, aber daran hält sich eh kaum einer . Wenn du das vorhast, was du da von dir gibst, wirste schneller gecloset, als du alles posten kannst. Wenn du Sturmfaust nicht kennst, dein Problem.
//
Ein Forum ist erstens zum diskutieren gut. Zweitens muss nicht jede Diskussion zwingend Kindergequatsche sein. Drittens fände ich es sogar umso besser, desto weniger sich "daran halten". Was Vorhaben anderer angeht, ich denke, ich habe da ab und an schon Ironie und Sarkasmus gehört... Warum es plötzlich ein Problem für jemanden sein soll einen (?) User nicht zu kennen, ist auch komisch. Ich zumindest komme nach diesem Thread zu dem Schluss, dass mir manche Leute hier im Forum gestohlen bleiben könnten (Gegen dich etwas? NEIN!

Wie werden Moderatoren bewertet? Oder anders gefragt: Was sind "gute" und was sind "schlechte" Moderatoren?
Ich gehe jede Wette ein: JEDER Moderator pflegt auch in seiner Welt Freundschaften. Sonst macht das Spiel (in meinen Augen) nämlich keinerlei Sinn. Da grade die Mods sicher Spieler sind, die relativ viel Zeit in "ihrer" Welt verbringen lässt sich das doch gar nicht vermeiden.
Und was nennst Du in dem Zusammenhang "Amtsmissbrauch"?
Ob ich jetzt einen Spieler mit einem einfachen "Öyyyy...." verwarne, einen stinkebösen Modbrief schreibe oder ihn knaste/banne hängt ganz gewiss nicht davon ab ob ich ihn näher kenne. Eher im Gegenteil: Clanis werden bedeutend schneller angemault.

Und was nennst Du in dem Zusammenhang "Amtsmissbrauch"?
Ob ich jetzt einen Spieler mit einem einfachen "Öyyyy...." verwarne, einen stinkebösen Modbrief schreibe oder ihn knaste/banne hängt ganz gewiss nicht davon ab ob ich ihn näher kenne. Eher im Gegenteil: Clanis werden bedeutend schneller angemault.