Jerunn hat geschrieben:Ach, son schnick schnack brauche ich ja alles garnicht. Ne einfache txt datei reicht ja schon.
Estron Dekal hat geschrieben:Wer sich nicht informiert, selber Schuld.
Wer sich informiert, weiss, dass es besser wäre, selbst eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Wer weiss, dass etwas besser wäre, der macht das für gewöhnlich auch.
//
Man muss mit allen Eventuellitäten rechnen

War ja klar das jemand sowas schreiben würde.
"..."
<--hab die zwei sätze hier mal gelöscht, am ende wär hier nur wär gekränkt gewesen^^
Kannst du ruhig wieder hinschreiben, ich lese gerne alles, was man mir mitteilen möchte... Oo
Okay also ich hab schon nicht ausversehen geschrieben das ich nie zuvor von diesem problem gehört hab.
Hab ich auch nicht erwartet...
Und punkt ist, man informiert sich nicht über dinge von denen man nichts weiß!
Das ist echt DIE Weisheit des Tages...
Und wenn man sich informiert, dann weiss man von mehr Dingen, als wenn man es bleiben lässt...
Also spar dir bitte dein selber schuld gewäsch, denn es ist nicht meine schuld.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Deine Unwissenheit war, sich nicht zu informieren, tja, und die Strafe eben, dass das Profil gekürzt wurde.
Schuld ist ein serverausfall denn auch 3 sicherheitskopien auf meinem rechner wären nicht nötig gewesen wenn der server normal gelaufen wär!
Wie lange spielst du Freewar? Drei Tage? Es ist
zu erwarten, dass die Server nicht immer ordnungsgemäß funktionieren. Im Übrigen solltest du dich bezüglich der Server lieber bei Sotrax direkt beschweren...
Also bitte junger padawan , nim die nase runter -.-
Da ich nicht wüsste, dass ich irgendjemandes Schüler bin, ignoriere ich dass mal bis auf diesen Satz hier...
Ich wollte einfach nur etwas vorschlagen woran vorher evtl noch nicht gedacht wurde. Es wäre nützlich, hilfreich und vielen spielern könnte diese sehr unangenehme erfahrung erspart bleiben.
Ja, ist ja gut. Du Held*. Trotzdem musst du in einem Forum eben damit rechnen, dass du Antworten bekommst. Und wir benehmen uns hier alle so, als wäre der Name Free
war mit Absicht so gewählt worden
*Und das war nicht mal wirklich ironisch oder sarkastisch gemeint, höchstens etwas belustigt...