knast
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
Der Knast in erster Linie dafür da dass der Spieler die Chance hat zu merken dass er was falsch gemacht hat. Also etwas schwerer zu werten als ne Verwarnung per Worldsay oder Mod-Brief. Ausserdem wird durch den Knast der Knastcounter erhöht, den die Mods sehen können. Sollte jemand aus dem Knast flüchten ist er ja trotzdem normalerweise gestarrt und hat stille.
Sollte er dies irgendwie umgehen und weiter Unsinn machen wird er selbstverständlich wieder geknastet. Wenn er sich danach benimmt hat der Knast ja eigentlich die gewünschte Wirkung erzielt. Und durch den Knastcounter sind die Mods bei neuen Vergehen in der lage die dauernden Unruhestifter zu erkennen und dann dementsprechend für kleinere Vergehen auch mal härter bestrafen zu können als nen Ersttäter.
Sollte er dies irgendwie umgehen und weiter Unsinn machen wird er selbstverständlich wieder geknastet. Wenn er sich danach benimmt hat der Knast ja eigentlich die gewünschte Wirkung erzielt. Und durch den Knastcounter sind die Mods bei neuen Vergehen in der lage die dauernden Unruhestifter zu erkennen und dann dementsprechend für kleinere Vergehen auch mal härter bestrafen zu können als nen Ersttäter.
Re: knast
Hehe.Das Mods solche Sonderstellungen haben^^Beschwörer hat geschrieben:so hab mal gesucht und nix in der art gefunden...
also man kommt ja durch mod oder alter-mann-kill in den knast
aber was bringt das?
meine idee ist dass der auch wirklich betraft werden oll wenn er durch mod reinkommt.
dachte so an einer geldstrafe die man dann bezahlen müsste, die dann automatisch von der bank abgezogen wird so um die 200gm
aber damit es nicht n massenknasten gibt fals ein mod mal amok laufen sollte, können das nur bestimmte mods machen --> modränge
Nee die Idee finde ich Schrott.
Knastflucht= Erlaubt
Strafe= Counter
Gm= Ein mal einen Fehltritt und schwupp hatt man keine Lust mehr aufs Spiel weil man plötzlich Arm ist..
Und keine Waffe tragen können? Selten sowas dummes gelesen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wie seltsam, dass es anscheinend dennoch so viele gibt, die nen KC von 0 habenSoul hat geschrieben:Gm= Ein mal einen Fehltritt und schwupp hatt man keine Lust mehr aufs Spiel weil man plötzlich Arm ist..

- kevin3002
- großer Laubbär
Re: knast
Ich zähle nicht dazuAngelOfDark hat geschrieben:wie seltsam, dass es anscheinend dennoch so viele gibt, die nen KC von 0 habenSoul hat geschrieben:Gm= Ein mal einen Fehltritt und schwupp hatt man keine Lust mehr aufs Spiel weil man plötzlich Arm ist..

-
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
kann nich sein. hab mal in AF bissl blödsinn gemacht ... multi, und 4 heimzauber .. nachdem ich beide aus dem knast gebracht habe, meinte ein mod "eine knastflucht noch, und du wirst gebannt" .. von daher meine ich dass es schon verboten istLordNatla aus W5 hat geschrieben:Knastflucht ist kein Verbrechen und auch nicht verbotenMatt hat geschrieben:holy schon ma ausm knast mit ner gzk?wenn die mods des merken bekommste richtig ärger...da wäre 1 tag bann noch wenig...
die idee is mir egal ich probier einfach net in den knast zu kommen![]()
Sotrax hat geschrieben:Knastflucht wird auch nicht bestraft, die Strafe ist, dass der Knastcounter nach oben geht. Und ob man nun die 10 Minuten absitzt, oder an seinem Heimatort die 10 Minuten absitzt oder viel Gold ausgibt um die Strarre aufzuheben ist eigentlich irrelevant, denn Knast ist mehr eine Art Vorwarnung: Wenn man nochmal was macht kann es zu einem Ban kommen.
-
- Nachtgonk
1.hab selber zugegeben dases schrott istevander hat geschrieben:1. 200 gm viel zu wenig
2. es geht eh um den knastcounter
3. unsinnig
DAGEGEN
2.der counter gibts zwar aber es gibt ja auch solche die die mods provozieren und da sollte man härter sein
3. deine meinung ist ja erwünscht
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals