Zauber o. Haus für Uniques wie Goldhornziege o. Schatzsucher
Zauber o. Haus für Uniques wie Goldhornziege o. Schatzsucher
Es wär doch ganz praktisch wenns für die oben genannten NPCs was geben würde ( z.B. s.u. ) damit man weiß ob und evtl. wo die NPCs sind.
Bsp:
a) Haus der Gerüchte: Unbestätigten Gerüchten soll sich die Goldhornziege in Orewu aufhalten
b) Zauber ( z.B.: als Quest oder kaufbar ) der anzeigt ob das NPC da ist und evtl. wo ungefähr es ist
Das genaue wo wird wohl zu eindeutig sein ( es sei denn der Zauber ist selten )....
Bsp:
a) Haus der Gerüchte: Unbestätigten Gerüchten soll sich die Goldhornziege in Orewu aufhalten
b) Zauber ( z.B.: als Quest oder kaufbar ) der anzeigt ob das NPC da ist und evtl. wo ungefähr es ist
Das genaue wo wird wohl zu eindeutig sein ( es sei denn der Zauber ist selten )....
-
- Wächter des Vulkans
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Mit dem Vorschlag schneidest du dich ins eigene Fleisch. Viele werden dort dann die Ziege suchen, mit Zauber der Leere und Schutzauflösung dahin und die Ziege killen. Mit diesem Haus wird die Ziegen-Quest deutlich schwerer zu lösen sein, allein schon weil manche sich schlicht einen Spaß daraus machen, NPCs wie den Larafstrauch oder die Ziege zu killen.
Aber auch ohne diese Tatsache, wenn das Haus steht fordert der nächste die Schriftrolle und der übernächste den Stab zu diesem Haus. Um die Uniques von überall her zu sehen und mit dem Stab gleich dahin zu können.
Aber auch ohne diese Tatsache, wenn das Haus steht fordert der nächste die Schriftrolle und der übernächste den Stab zu diesem Haus. Um die Uniques von überall her zu sehen und mit dem Stab gleich dahin zu können.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
klar, zauber kaufen für 50gm, machen, sehen wo ziege sit, führen, ein paar k gewinn ^^ ich finde es unnötig da die ziege reingebaut wurde ( auch der zufalls-wiederbelebungs-punkt ) damit spieler mal in ein paar entferntere gebiete gehen, mit dem zauber/haus wäre es schwachsinnig da einer hingeht und gut is
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -