Mit welchem Banner am besten werben?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es geht um verschiedene NPC. Hab da mal im fwwiki geschaut, aber war zu faul genau nachzuzählen, dort waren so 300-400 NPC aufgelistet.damh hat geschrieben:Also mal ein paar Anmerkungen:
1.) Es gibt momentan ca. 1836 NPCs. Das sind zwar mehr als 300, aber irgendwie das 6fache
Ist jetzt wohl eher Definitionssache2.) FW läuft nicht in Echtzeit.

Also wenn man nur zwischen Realtime und Rundenbasiert unterscheidet, dann ist freewar definitiv Echtzeit.
PS: Ihr seid doch alle konservativ

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das Wiki ist diesbezüglich einfach falsch. Das kann man allerdings ohne weiteres nicht ändern. Außerdem würde es kaum jemandem einen Vorteil bringen. Die meisten rennen viel zu blind durch die Gegend um festzustellen, dass die NPCs nicht gleich sind. Die NPCs sind alle verschieden.-=Baphomet=- hat geschrieben:Es geht um verschiedene NPC. Hab da mal im fwwiki geschaut, aber war zu faul genau nachzuzählen, dort waren so 300-400 NPC aufgelistet.damh hat geschrieben:Also mal ein paar Anmerkungen:
1.) Es gibt momentan ca. 1836 NPCs. Das sind zwar mehr als 300, aber irgendwie das 6fache
In Echtzeitspielen darf es keine dermaßen schlechten Zeiten geben wie in Freewar. Die Aktualisierung von manchen Seiteninhalten geschieht teilweise erst Sekunden später. Für ein Echtzeitsystem gibt es die strikte Bedingung, dass die maximale Reaktionszeit <50 ms liegen muss. Schon alleine die Wartezeit pro Feld erinnert mich eher an ein rundenbasiertes Spiel als an Echtzeit. Eine der Zeiten ist bei Freewar z.B. 1.5 Sekunden und damit schon 30fach über dem Limit. Um aus Freewar ein Echtzeitspiel zu machen müsste extrem viel daran geändert werden.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ist jetzt wohl eher Definitionssache2.) FW läuft nicht in Echtzeit.![]()
Also wenn man nur zwischen Realtime und Rundenbasiert unterscheidet, dann ist freewar definitiv Echtzeit.
PS: Ihr seid doch alle konservativ
Gerade das Zeitverhalten war einer der Punkte mit der größten Enttäuschung bei Freewar. Von daher würde ich auf keinen Fall mit sowas werben.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich möchte mich mit dir in dem Punkt auch gar nicht rumstreiten damh, denn ich verstehe ja schon deinen Standpunkt, so ist das ja nicht
Nur wenn man aus der Ecke dieser Weltraumbrowsergames kommt, wo man jede Stunde nur ein paar Züge machen kann, dann ist freewar aber schon mehr wie Echtzeit ^^
Aber neben Designverbesserungsvorschlägen, bin ich natürlich auch total offen für Textverbesserungen. Gerade bei Texten bin ich teilweise extrem unkreativ.
Von mir aus nehme ich auch gerne deine Zahl, sprich 1800 NPC, da kenn ich nix. Und auch die NPC-Auswahl kann ich gerne überarbeiten

Nur wenn man aus der Ecke dieser Weltraumbrowsergames kommt, wo man jede Stunde nur ein paar Züge machen kann, dann ist freewar aber schon mehr wie Echtzeit ^^
Aber neben Designverbesserungsvorschlägen, bin ich natürlich auch total offen für Textverbesserungen. Gerade bei Texten bin ich teilweise extrem unkreativ.
Von mir aus nehme ich auch gerne deine Zahl, sprich 1800 NPC, da kenn ich nix. Und auch die NPC-Auswahl kann ich gerne überarbeiten

@ -=Baphomet=-
Inwieweit sind die Skycraper falsch? Die Aussage habe ich nicht verstanden
Zum anderen wäre es besser, wenn du bei dem animierten Banner anstatt einfach zu resizen, das standardbanner von meiner seite zu verwenden und dann die animation drauf zu legen. Bei dir ist das Logo nämlich verzerrt.
Ich habe es erstmal auf meine Seite gepackt, dann sieht man das noch besser.
Desweiteren habe ich alle banner auf gif umgewandelt. die png liegen aber weiterhin auf dem Server.
Inwieweit sind die Skycraper falsch? Die Aussage habe ich nicht verstanden

Zum anderen wäre es besser, wenn du bei dem animierten Banner anstatt einfach zu resizen, das standardbanner von meiner seite zu verwenden und dann die animation drauf zu legen. Bei dir ist das Logo nämlich verzerrt.
Ich habe es erstmal auf meine Seite gepackt, dann sieht man das noch besser.
Desweiteren habe ich alle banner auf gif umgewandelt. die png liegen aber weiterhin auf dem Server.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär

Und zu den Sky's, na wie soll ich es beschreiben? Ich hab einfach mal das Logo umgedreht, so wie es eigentlich sein sollte. Die Farbe hab ich extra nicht angepasst, damit man es direkt sieht.
http://www.p2u.de/space1980a/Bilder/banner_120_600.gif