ab 2000+ ist es schwer gegner zu finden ... nur extrem höhere ... sollte vielleicht angeglichen werden
50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln
50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln
sollte nicht mehr 50 erfahrungspunkte sein, diese angriffssperre ... sondern prozent basierend vom eigenen level oder dem des gegners ...
ab 2000+ ist es schwer gegner zu finden ... nur extrem höhere ... sollte vielleicht angeglichen werden
naja ich weiß nicht ... hab vieles noch net so durch in dem spiel, aber es ist für mich schon schwierig leute zu finden die meiner xp reichweite entsprechen ... sollte ich xp verkaufen ? und wenn ja wie geht das ? hab ja noch net mal einen akademiekurs gemacht ... hab da noch net ganz den durchblick wie was und wo das gut geht :/
-
Meteor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: 50 erfahrungspunkte hmmm ... blöd auf höheren leveln
Hab ich auch schon überlegt, aber:elkuh hat geschrieben:sollte nicht mehr 50 erfahrungspunkte sein, diese angriffssperre ... sondern prozent basierend vom eigenen level oder dem des gegners ...
Du hast 300XP, kannst Leute bis 285 angreifen.
Du hast 30000XP, kannst Leute bis 28500 angreifen (Ich find 1500XP zu extrem..).