Schwierigkeiten bei Namens Gebung
Schwierigkeiten bei Namens Gebung
Mir ist da eine Idee gekommen...
Mann könnte doch auf der Anmelde Seite von FW einen Guten Link mit einem Namensgenerator einfügen so habe die die keine Ahnung haben wie sie sich nennen sollen einen Anfang und können ihn gegebenfalls ja verändern...
Mann könnte doch auf der Anmelde Seite von FW einen Guten Link mit einem Namensgenerator einfügen so habe die die keine Ahnung haben wie sie sich nennen sollen einen Anfang und können ihn gegebenfalls ja verändern...
Zuletzt geändert von Amun am 17. Dez 2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich habe die nein Zeile Vergessen xD
Was hat meine Signatur damit zu tun???
Es ist doch jedem Klar das das Banner zu diesem Spiel gehört also wer keine Lust hat drauf zu Klicken solls lassen...
Ich habe die nein Zeile Vergessen xD
Was hat meine Signatur damit zu tun???
Es ist doch jedem Klar das das Banner zu diesem Spiel gehört also wer keine Lust hat drauf zu Klicken solls lassen...
Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"
-
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
die Passwörter sehen aber manchmal wie ziemlich geniale Namen aus...denke, das ist gemeintLondarus hat geschrieben:Es geht hier um die NAMEN... nicht um die PASSWÖRTER...Matt hat geschrieben:also kleiner tipp..meld dich mit irgendeinem namen an und schau dir dann mal dein passwort an...manchmal sin die passwörter die vorgegeben sin einfach klasse^^
mfG L
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Kenn da nen 1A namens generator *g* kennste denn "Kopf-auf-Tastatur-hau-namens-Generator"
kommen manchmal auch klasse sachen bei raus hier ein paar beispiele
:
7z6zuh <--- Zahlen fallen kaum auf da viele sich ja solche namen geben is sehr Leet ^^
nujhtvg nh <--- mit vor und nachnamen für den Rp server
huzzi <-- klingt auch sehr nett
also von daher benötigt es wohl kein Link eher ein kleinen Hinweis wie man gute namen erstellt XD

kommen manchmal auch klasse sachen bei raus hier ein paar beispiele

7z6zuh <--- Zahlen fallen kaum auf da viele sich ja solche namen geben is sehr Leet ^^
nujhtvg nh <--- mit vor und nachnamen für den Rp server
huzzi <-- klingt auch sehr nett
also von daher benötigt es wohl kein Link eher ein kleinen Hinweis wie man gute namen erstellt XD