Verbesserung im Forum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Heide
Klauenbartrein

Verbesserung im Forum

Beitrag von Heide » 17. Dez 2006, 12:41

also ich hab ne idee das man des forum verbessern kann
es ist oft so das 2 leute zusammen eine karte vorstellen nur einer aber den tread erweitern kann /verbesser kann.
mein vorschlag also das der der den tread erstellt einer weiteren person das recht erteilen kann den tread ebenfalls auszubessern
das würde denek ich mal net so schwer sein und wäre sicherlich eine nette erweiterung
mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 17. Dez 2006, 12:51

nja wär vll nich schlecht wenn mir ma manchmal jemand in den thread reinreden würde vll wären dann meine beiträge besser :roll:

nja is ganz brauchbar,die frage is ob des technisch umsetzbar ist...andererseits kannste auch demjenigen dein passwort geben son foren acc zu verlieren is ja net so schlimm

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Dez 2006, 12:52

Dir ist klar, das das Forum nicht von Sotrax programmiert wird, sondern er nur eine vorhandene Forensoftware nutzt? Soweit ich weiß, unterstützen phpbb-Foren so ein Feature standartmäßig nicht ...

(Davon mal abgesehen ist die Idee unsinnig, ich leg als Mod Wert darauf, zu wissen, wer etwas geschrieben hat, was dann nichtmehr gegeben wäre ...)

Gesperrt