Sodele ich möcht auch nochmal was sagen.. Schließlich haben sich ja bisher die Leute beschwert die diese Aktion persönlich nehmen, und die, die die ganze Zeit recht viel zu tun hatten.
Ich für meinen teil, war beteiligt, un ich find diese ganze Aufregung absolut unnötig..
Klar kann man niemandem vorschreiben, wenn sowas mal passiert sich auszuloggen und für die Zeit was andres zu machen, aba wäre es ein Weltuntergang gewesen wenn diejenigen es gemacht hätten? Vorschreiben kann man nichts, aber empfehlen. und es ist wohl kein Beinbruch mal einen Abend nich ununterbrochen zu zoggen. Es gab ausreichend Leute die nicht erwischt wurden, und die haben, wie schon vorher gesagt, ordentlich Kohle gemacht. Denen, die gestarrt haben vorzuwerfen, sie hätten nur DIE gestarrt, die ihnen nich passten, iss absolut lächerlich, weil es wurde absolut jeder gestarrt der erwischt wurde, ausser denen, die an der Aktion beteiligt warn.
Und da ich ja die meiste Zeit nichts zu tun hatte und dem Schreichat folgen konnte.. Leute, seid doch einfach froh das NICHT geknastet wurde von den drei betreffenden Mods.. Ihr habt so einen Schwachsinn geschrien, es hätten nach "normalen Verhältnissen" soviele Leute geknastet werden müssen, dass sich glatt jm noch an den Ausgang des Gefängnisses hätte stellen können um die massen die dort rausströmen wieder zu starren. Sry, diese Vorwürfe sind echt unmöglich un ich kann es nich nachvollziehen.
Dann kam die Frage auf, wieso RAW es jetzt auf sich nimmt, das Echo einzustecken. Und im Chat kam mehrfach die Frage auf, wieso wir unser Geld deswegen rausschmeißen müssen. Mal ehrlich leute, a. ist es nicht euer Geld, wenn ihr es horten müsst, ist doch eure Sache..

b. wer sagt denn das wir es rausschmeißen? Vllt stört es uns nicht, gestarrt zu werden und Weggezaubert zu werden, und wenn doch, na dann benutzen wir halt die Zauber dagegen.. Ist doch auch bloss nurn Vorwurf den ihr nich halten könnt.
Die Frage nach dem WARUM kam auf.. muss es darauf eine Antwort geben? Genauso wäre die Frage, warum jemand in so einem Spiel solche Zauber erfindet.. Bomben und Starren und Weggies und Diebstahlzauber.. Letztendlich ist es dasselbe. Für 2 STD mal die Zauber exessiv zu benutzen iss dann gleich ne schlimme Aktion und absolut unsinnig? wieso, sie sind doch dafür da benutzt zu werden, oder nicht?!
Und nochmal zu den Mods, wie schon richtig gesagt wurde, es wurde EINMAL geknastet und nur einmal gebannt.. und der Schrei war nun wirklich bannungswürdig..

Die Behauptung es wurden alle die Leute gekanstet die nich in den Kram passten ist absolut schwachsinnig, und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Mods nicht auch mal 2Std "Spass haben" dürfen.. Schließlich sind es ebenfalls ganz normale Spieler un jetzt wegen sowas zu fordern das sie zurücktreten.. Sry leute, find ich absolut lächerlich, denn Mod-Sein ist nicht so einfach wie ihr euch das grad vorstellt, Und ich denk es gibt nur wenige Spieler die das auch hinbekommen.
Der vorwurf, sie nehmen es in Kauf das sich leute löschen, die grad neu angemeldet sind.. also mal ehrlich.. nichts gegen die kleinen, aber wenn sie die welt so sehr ankotzt, es gibt noch neun andre welten.. in denen solche aktionen übrigens auch passieren..
Und derjenige, der nicht dabei war und nciht in 8 spielt, sich aber über ne aktion aus seiner welt aufregt, die schon ne weile her is.. sry Junge, da frag ich mich wieso man bei so einem Spiel SO nachtragend sein kann, dass man sich jetzt schon in andre welten einmischt.. Du warst einfach nicht dabei und ich denke, zu fordern dass die Mods zurücktreten, die du nicht kennst, iss absolut unangebracht.
So und ich sag das weil ich Exe auf jeden Fall schon lang kenn un das beurteilen kann.. und so wie ich die andren beiden gestern kennengelernt hab.. man, es ist ganz schön traurig das ihr wollt, dass die ihr amt abgeben.. ich kanns nicht verstehen, und ich find die aktion nach wie vor geil.. wer sich immernoch so sehr darüber aufregt, der hat anscheinend kein andres Leben als fw-W8..
Das dazu von mir..