Schlangengift verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ändern?

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Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

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Käsehäppchen
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Schlangengift verändern

Beitrag von Käsehäppchen » 18. Dez 2006, 15:54

Huhu :)

Wollte mal eine kleine Änderung am Schlangengift vorschlagen:

Bisher zieht das Schlangengift 2LP ab.
Aber da es Schlangengift heißt, dachte ich daran, dass man eine 3minütige Vergiftung daraus machen könnte.
=>
Beispielanwender wendet ein Schlangengift auf XYZ an und vergiftet ihn so für kurze Zeit.


Beispielanwender hat auf dich ein Schlangengift angewendet. Du spürst, wie das Gift durch deine Adern fließt.

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Meta Knight
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Beitrag von Meta Knight » 18. Dez 2006, 16:20

Nein, dann müsste man den Preis erhöhen und die Drop rate verringern.
Bei den 'massen' an Schlangengift die da gedroppt werden hat man da ja kaum eine Chance unvergiftet durchzukommen ^_^

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 18. Dez 2006, 16:25

Oh doch Meta Knight, ich hätte kein Bock alle 3 Minuten nem Feind hinterherzulatschen, um ihn zu vergiften...
Sinnvolle Änderung, dafür ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Meta Knight
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Beitrag von Meta Knight » 18. Dez 2006, 16:54

Gibt leute die sollen sowas tun xD

Nein im Ernst, wenn - dann sollte es allerhöchstens eine Vergiftung von 2 Minuten mit je 1 Schaden pro Minute sein, damit der endeffekt wenigstens gewahrt wird ^^

Ansonsten wird das für so ein häufiges 08/15 Item einfach zu nervig finde ich

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tauli
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Beitrag von tauli » 18. Dez 2006, 17:36

also rein vom logischen her wäre diese änderung sinnvoll und wenn man die zeit der vergiftung auf 1-2 min hat würde es das schlangengift auch nicht besonders aufwerten...wartet man kurz dann ist es wieder weg also definitiv --->dafür
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 18. Dez 2006, 17:40

Quatsch !

Für sowas gibts den Zauber der Vergiftung !

Schlangengift ist nunmal nur für nen einmaligen LP-Abzug gemacht und so solls auch bleiben !

DAGEGEN !!!
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 18. Dez 2006, 19:19

ich finde vll eine 1 min gift sinvoller...

un vll die droprate auf 25 machen währ auch nicht schlecht

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damh
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Beitrag von damh » 18. Dez 2006, 19:24

Meta Knight hat geschrieben:Gibt leute die sollen sowas tun xD

Nein im Ernst, wenn - dann sollte es allerhöchstens eine Vergiftung von 2 Minuten mit je 1 Schaden pro Minute sein, damit der endeffekt wenigstens gewahrt wird ^^

Ansonsten wird das für so ein häufiges 08/15 Item einfach zu nervig finde ich
Man kann sich auch über völlig sinnlose Sachen aufregen?

2 Schlangengifte würden genau 6 Minuten wirken.
Verkauft man sie allerdings, kann man sich eine normale Vergiftung besorgen. Diese wirkt 5mal so lange (30 Minuten).

Ich habe nichts dagegen, aber bin der Meinung, dass eigentlich niemand dieses Item verwendet. Das ist bisher ein reines Verkaufsitem ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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Beitrag von Die Noobin » 18. Dez 2006, 19:49

hab ich das richtig verstanden, dass es geändert werden soll, weil es LOGISCH ist? mal im ernst... seit wann ist Freewar logisch :?: :!:

Abgesehen davon sind die ganzen oben schon genannten Gründe natürlich auch wichtig :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Soul
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Beitrag von Soul » 18. Dez 2006, 19:58

Wie so wissen alle nicht, das dass Gift der Dschungelschlange explosiv ist?


[size=0]Na gut, zu gegeben unlogisch aber es ist so xD[/size]

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Beitrag von ..::MCB::.. » 18. Dez 2006, 20:01

klar, man sollte dadurch auch sterben können, weil wenn dich ne kreuzotter beisst kannste auch abkratzen ...
ne ernst jetzt: bin dafür, dann wär das teil bissl mehr wert und sinnvoller
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 18. Dez 2006, 20:07

..::MCB::.. hat geschrieben:klar, man sollte dadurch auch sterben können, weil wenn dich ne kreuzotter beisst kannste auch abkratzen ...
ne ernst jetzt: bin dafür, dann wär das teil bissl mehr wert und sinnvoller
Aus welchem Grund sollte es denn mehr wert sein ? Verkaufs im Shop und basta !

Als nächstes sollen dann wohl die Hasenfelle auch ne Aufwertung bekommen, natürlich auch Silberfuchsfelle, Goldkrebspanzer und der ganze andere NPC-Abfall oder wie ???
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Beitrag von Shurgal-X » 18. Dez 2006, 20:15

*rondo mal ausnahmsweise 100% recht geb*
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

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Beitrag von ..::MCB::.. » 18. Dez 2006, 20:26

Rondo hat geschrieben:
..::MCB::.. hat geschrieben:klar, man sollte dadurch auch sterben können, weil wenn dich ne kreuzotter beisst kannste auch abkratzen ...
ne ernst jetzt: bin dafür, dann wär das teil bissl mehr wert und sinnvoller
Aus welchem Grund sollte es denn mehr wert sein ? Verkaufs im Shop und basta !

Als nächstes sollen dann wohl die Hasenfelle auch ne Aufwertung bekommen, natürlich auch Silberfuchsfelle, Goldkrebspanzer und der ganze andere NPC-Abfall oder wie ???
nö aber 2 lp is so gut wie nix, vergiftung wär noch bissl mehr^^
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Beitrag von Rondo2 » 18. Dez 2006, 20:28

Dann vergifte ihn doch mit dem entsprechenden Item das es gibt :!:
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