vnv_nation und dasSabs

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
vnv_nation und dasSabs

Beitrag von Forseti » 19. Sep 2004, 00:59

Gibt es Euch beide noch?

Warum treff ich Euch im Spiel nimmer?

Geht's Euch gut?
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Sep 2004, 02:32

sa bsi hab ich eben noch in msn gesehen *schmunzel*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 19. Sep 2004, 02:39

Stelle mit zunehmender Traurigkeit fest, dass ich immer weniger Leute
kenne. Vor ein paar Wochen hab ich mich in Welt 1 eingeloggt und
(kann sich eventuell angeberisch anhören) habe dann 80% der Leute
gekannt. Wenn ich mich jetzt einlogge, kenne ich 80% nicht mehr.

Meistens spiele ich dann grad mal ne halbe oder dreiviertel Stunde und
geh dann rüber nach Welt 2.

Aufgefallen sind mir halt z.B. unsere Sabsi und unser VNV.

Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Sep 2004, 02:44

jaja, unsere beiden süssen. hab von denen beiden auch lange nix mehr gehört. waren solche liepen :)

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 19. Sep 2004, 02:46

es wird leer, unbekannt und nervig in welt 1 ^^ die "alten hasen" sind kaum noch da und halten sich zurück :( bei einigen weis, dass sie neu angefangen ahben, einige haben zuviel gespielt und halten sich vermehrt zurück und wieder andere mögen den nervigen ton, dieses gekrakeele nicht und die meisten neuen spielen es als kurzunterhaltungsspiel .. tjoa .. aber solange man seine bekanntschaften überall verteilt hat, wird man auich einige in w2 wiederfinden ;)
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Sep 2004, 04:36

Also ich spreche mal für Sabs und mich:

1. Sabs hat eine Zukunftsverbesserungsmaßnahme angenommen (macht auf gut Deutsch ihr Fachabi). Jeder der regulär sein Abi erlangt, weiß, dass es sehr anstrengend sein kann bzw. ist. Es ändert sich nicht, im Gegenteil, mit der Gewissheit dadurch eine neue Chance für die Zukunft zu erarbeiten, wird es nur schwerer, da man ganz andere Ansprüche an sich stellt. So hat sie entschieden, dass sie sich in ihrer Freizeit sehr viel um die Schule kümmern will (sehr vernünftig und FW wäre wesentlich leerer, wenn manch Jüngerer zu dieser Entscheidung finden könnte, denn, so blöde es vielleicht klingt: Kinners, es ist eure Zukunft!!!)

2. zu mir:
a: ich hab momentan einen recht zeitaufwendigen Beleg am Wickel. Letztes Semester hab ich als Wahlfach Bewegtbilddramaturgie belegt. Nun, der Professor gab uns als Semesterarbeit den Auftrag nichts geringeres als ein Drehbuch zu schreiben. Schreiben ist bekanntlich nicht unbedingt das Problem, aber, ich hab noch nie ein Drehbuch geschrieben und, man solls nicht glauben, mir ein recht anspruchsvolles Thema, dass viel Sensibilität, aber auch Recherche erfordert ausgesucht. Im Moment sitz ich etwa 12 Stunden am Tag über Geschichtsbüchern, Augenzeugenberichten, nebenbei laufen Reportagen, Dokumentation und zeitgenössische Musik bzw. Tondokumente. Es handelt sich um nichts anderes als um die Geschichte zweier Brüder und einer Schwester zwischen 193o und 1945. Es ist eine rein deutsche Geschichte, obwohl natürlich durch die Gegebenheiten andere Nationalitäten und Religionsgruppen Beachtung und Erwähnung finden. Allein um die Brüder in den Krieg schicken zu können (sie sollen beide bis zum o7.o5.45 leben) habe ich 4 Tage Recherche betrieben um die möglichen Truppenteile zu finden, die an wesentlichen historischen Schauplätzen (Stalingrad, Kursk, D-Day, Ardennenoffensive, Schlacht bei Diepen usw.) eingesetzt waren. Man wundert sich, welch organisatorischer Aufwand allein die Koordination und Unterteilung der Wehrmacht an sich gemacht haben muss. Dazu kommen dann noch, Erkundigungen über die kommandierenden Offiziere und und und. Ich habe noch nicht im geringsten die Aufstellung der amerikanischen, sowjetischen, britischen und französischen Truppen recherchieren können, dies ist aber für den Moment auch noch nicht notwendig. Aber nicht nur diese Dinge müssen in Erfahrung gebracht werden, sondern auch Kleinigkeiten, der Fehler liegt meist ja nicht in den allgemein bekannten Dingen, sondern im Detail. Damit allerdings werde ich jetzt niemanden langweilen ;)
Einen weiteren Beleg habe ich bereits angefangen, musste ihn aber wegen des Abgabetermins kurzfristig auf Eis legen. (Wenn mein Herr Forseti wenigstens ab und an mal ins Lacrimae Noctis Forum schauen würde, dann wüßte er dies aber ;) ;) ;) ) Hier jedoch werde ich aus Achtung der Leistungen von Sotrax nicht darüber reden, nur soviel, es wird ein Spiel ;)

b: Im Endeffekt schau ich ab und zu mal rein, hol mein Geld von der Stiftung, trag es auf das gesperrte Clankonto und hoffe, dass ich Ossipower oder Preusschen erwische um ihnen vorläufig den Clan zu übergeben. Fern hält mich im Moment einfach das XPGekaufe, der Umgangston, die Art und Weise, wie gute Vorschläge ignoriert werden (die Kritik musst du dir gefallen lassen Sotrax) und nutzloser Kram bzw., von meiner Warte aus gesehen, Blödsinn umgesetzt wird. Nehmen wir das Beispiel Ferdolien (Nichts gegen das Gebiet ansich, ich finds schick, ganz ehrlich @ Grüne Walküre) aber, es ist ebenso "zusammenhängend", wie es Silenteria gewesen wäre und, im Endeffekt hätte Silenteria endlich mal richtige Quests gebracht, wurde aber abgelehnt. Mir gehts nicht um das Gebiet, sondern um die Quests. Dann kam der Tamagotchiboom und alles rundrum. Und, dass geb ich auch offen zu, dass eigentlich nur noch über das Treffen geredet wurde. Hat irgendwann genervt. Da bin ich ehrlich und das hat nichts mit Neid zu tun, weder Sabs noch ich wollten ab einem gewissen Zeitpunkt dorthin fahren. (Allerdings wollen wir immer noch ein Clantreffen veranstalten, dies jedoch mit geladenen Gästen und das hat seine Gründe)

So, das war eigentlich umfassenderweise alles... Mopf und Forseti, ihr dürft, wenn ihr einen von ihnen erwischt, mal Miro, Banker, Polo, Fischi und Duracell18 nach meiner MSN Addy fragen. Freewar wird mich vorläufig nur 5-minütig sehen, ich hab einfach keine Zeit, keinen Nerv und viel zu oft keine Lust für.

Es ist aber schön zu wissen, dass ab und zu noch Leute an einen denken.

In diesem Sinne, schönen Gruß von Sabsli, Nationdemon vnv

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 19. Sep 2004, 05:45

sicher denk ich an euch. nachdem du mir ja auch mein leben (mein profil)
damals gerettet hast^^

leider hast du mir nun soviel informtionen an die hand gegeben, dass ich
das kurz vor sechs uhr morgens erst mal verarbeiten muss :wink:

antworte mal anständig, wenn ich wach bin.

grüß dei frau von mir und sagst ihr, i drück die damma. :wink:

Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Sep 2004, 13:39

mmh Abi nachholen? Drehbuch schreiben? Da habt ihr euch ja was vorgenommen :) Viel Glück!

Grüße
Miro

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2004, 13:54

@vnv: Ich habe Silentia nie abgelehnt aber du hast es mir auch nie zugeschickt. Das Hauptproblem an silentia war für mich vorallem, wo kann ich das anbauen, dass es passt. Und das war bei dem See definitiv leichter :). Und Quests werden auf jedenfall noch einige kommen wenn ich mehr Zeit habe, und ich habe eh gemerkt, dass es besser ist die Quests immer erst nachträglich in Gebiete einzubauen. Sonst wissen die neuen Leute sofort wo es die Quests gibt :)
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 19. Sep 2004, 14:09

tjoa.. msn habt ihr also auch hm? .. ma schaun ^^ und wenn ich es nich auf die reihe bekomme miro darum anzuquengeln dann schicke ich dir ne pn ^^ aber was ich eigentlich sagen will .. viel glück euch beiden bei euren lebensverbessernden maßnahmen ^^ (froh is, das sein abi hinter sich hat) ^^ meldet euch, wenn ihr den stress überstanden habt ;) und als tipp zu den historischne daten: frag mal irgendwelche leute, die sich da auskennen.. die können dir meistens mehr erzählen als in den büchern steht und dir viel arbeit ersparen ;) .. sodele.. ciao und viel spass noch

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt