PW-Anfrage im Forum
PW-Anfrage im Forum
soll ich hier reinstellen, ist mir auch vorgekommen, da mein passwort hier automatisch gespeichert worden ist und ich es nu vergessen habe:
a (12:28 PM) :
und ichwill im forum was posten
bekomm aba nie ein passwort zugeschickt -.-
b (12:29 PM) :
soll ich was posten?
a (12:29 PM) :
jo
bei allgemeines
frag ma warum man nix bekommt
wäre nett wenn mir wer sagen könnte warum das nicht geht, und wann das wieder geht
EDIT: nein, so heißt meiner meinung nach keiner bei icq, ich habe nur die namen zensiert xD
und ichwill im forum was posten
bekomm aba nie ein passwort zugeschickt -.-
b (12:29 PM) :
soll ich was posten?
jo
bei allgemeines
frag ma warum man nix bekommt
wäre nett wenn mir wer sagen könnte warum das nicht geht, und wann das wieder geht
EDIT: nein, so heißt meiner meinung nach keiner bei icq, ich habe nur die namen zensiert xD
Zuletzt geändert von Zodiak am 16. Dez 2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
argh nein, mein freund kommt nicht mehr rein, und ich habe sein icq-gespräch hier ium forum gepostet, weil ich auch das problem habe. ich habe mein pw speichern lassen, und es dann vergessen, ich komme also nur noch an meinem pc rein. und ja, ich warte ein halbes jahr auf die mail damit ich mein pw wieder weiß
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- vnv_nation
- Feuervogel
aus der Firefox Hilfe (Hilfe -> Hilfethemen, oder einfach im Firefox mal F1 - die magische Hilfetaste in mindestens 2 mir bekannten Fenstersystemen
- drücken), aber gut, du schaust sicher eher hier rein, als in die Firefoxhilfe 
Tipp: Es gibt zuviele Netze im Netz. Passwörter zu speichern ist hochgradig unsicher, besonders mit den derzeitigen Feuerfüchsen der Klasse 2.

"Gespeicherter Passwörter anzeigen" findet man im Konfigurationsdialog erreichbar übers Menü "Extras -> Einstellungen" (Winzigweich Fensters 98/ME/XP/Vista und Fruchtiger BigMac) oder "Bearbeiten -> Einstellungen" (<< Pinguine OSes) und dort das Pictogramm Sicherheit anklicken (zumindestens in Firefox 1.5.7 und Firefox BonEcho/2.0) und dort auf "Passwörter anzeigen"... Achtung: Wenn man keine Passwörter gespeichert hat, also aufm Rechner, dann zeigt er auch keine an. Wow.Passwörter
Passwörter speichern
Firefox kann Passwörter, die Sie in Formulare auf Internetseiten eingeben, sicher speichern, um es Ihnen zu erleichtern, sich auf
Internetseiten einzuloggen. Deaktivieren Sie diese Option, um zu verhindern, dass Firefox Passwörter speichert.
Auch wenn Sie diese EinstellungEinstellung wählen, werden Sie trotzdem noch
beim ersten Besuch einer Website gefragt, ob Sie das Passwort speichern möchten. Wenn Sie Nie für diese Website wählen, wird die
Website zu einer Ausnahmeliste hinzugefügt. Um auf diese Liste zuzugreifen oder Einträge wieder zu entfernen klicken Sie auf die Schaltfläche
Ausnahmen...
Master-Passwort verwenden
Firefox kann sensible Informationen wie gespeicherte Passwörter und Zertifikate schützen, indem er Sie mit Hilfe eines
Master-Passworts verschlüsselt. Wenn Sie ein Master-Passwort
erstellen, wird Firefox nach jedem Start nach diesem Passwort fragen, sobald ein Zertifikat oder ein gespeichertes Passwort benötigt wird.
Sie können das Master-Passwort setzen, ändern, oder entfernen, indem Sie diese
EinstellungEinstellung aktivieren bzw. deaktivieren, oder indem Sie die
SchaltflächeMaster-Passwort festlegen... anklicken. Wenn bereits ein Master-Passwort festgelegt ist, müssen Sie es eingeben, um das
Master-Passwort zu ändern oder zu entfernen.
Passwörter anzeigen
Sie können gespeicherte Passwörter verwalten und einzelne Passwörter löschen, indem Sie auf die Schaltfläche
Gespeicherter Passwörter anzeigen klicken.
Tipp: Es gibt zuviele Netze im Netz. Passwörter zu speichern ist hochgradig unsicher, besonders mit den derzeitigen Feuerfüchsen der Klasse 2.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Administrator
Ich habe bereits mehrfach gehört das mails die vom Forum kommen nicht durch jeden Spam filter kommen.
Also ein Gedanke wäre mal den Spam Ordner anzugucken, den unterdessen ja die meisten anbieter haben.
Ich werd sonst mal sotrax aufmerksamkeit auf den Thread lenken ... evtl fällt ihm ja noch was ein wie wir dieses "als spam" aussortieren umgehen können.
Also ein Gedanke wäre mal den Spam Ordner anzugucken, den unterdessen ja die meisten anbieter haben.
Ich werd sonst mal sotrax aufmerksamkeit auf den Thread lenken ... evtl fällt ihm ja noch was ein wie wir dieses "als spam" aussortieren umgehen können.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't