sind ja beide das gleiche bier
erklärungen hier posten

naja aber wenn man so viel drinkt wie man möchte dann würde man auch mehr xp verlieren ;-PEstron Dekal hat geschrieben:Ist doch klar: Im Gasthaus darf man für einmal bezahlen soviel trinken wie man möchte, in der Brauerei werden aber Flaschen abgefüllt, die man mitnimmt, deswegen geht das natürlich nicht. (Achja, der Goldpreis bei der Brauerei ist der Preis für das hochwertige Kristallglas der Flaschen.)
Nein, denn die XP sind ja nur die Bezahlung. In Wirklichkeit verliert man die nämlich nicht durch das Trinken, sondern durch eine geheime Apparatur, die sich in jeder Taunektarbierflasche und jedem Becher des Wirtshauses befindet. Diese XP werden dann per Astral-Versand nach Narubia gebracht, wo sie an XP-geile Natla verhökert werden. Du meinst doch nicht, dass das Gasthaus dir kostenlos Bier spendieren würde?Venon hat geschrieben:naja aber wenn man so viel drinkt wie man möchte dann würde man auch mehr xp verlieren ;-PEstron Dekal hat geschrieben:Ist doch klar: Im Gasthaus darf man für einmal bezahlen soviel trinken wie man möchte, in der Brauerei werden aber Flaschen abgefüllt, die man mitnimmt, deswegen geht das natürlich nicht. (Achja, der Goldpreis bei der Brauerei ist der Preis für das hochwertige Kristallglas der Flaschen.)
pah ich glaube eher, es wird aus den PET- in Glasflaschen umgefülltEstron Dekal hat geschrieben: Nein, durch den topgeheimen Aufbau des Stabes der (/großen) Magie wird dem Bier ein Cocktail aus hochinteressanten Medikamenten hinzugefügt, das ist auch der Sinn der Magieverlängerung, dass die Haltbarkeit länger andauert, ist nur nebenbei entstanden.
Glaub du nur, aber die Anhänger des Verlängertes-Taunektarbier-Trinker-tums WISSENAngelOfDark hat geschrieben:pah ich glaube eher, es wird aus den PET- in Glasflaschen umgefülltEstron Dekal hat geschrieben: Nein, durch den topgeheimen Aufbau des Stabes der (/großen) Magie wird dem Bier ein Cocktail aus hochinteressanten Medikamenten hinzugefügt, das ist auch der Sinn der Magieverlängerung, dass die Haltbarkeit länger andauert, ist nur nebenbei entstanden.
in der RP-Welt vielleichtEstron Dekal hat geschrieben:Glaub du nur, aber die Anhänger des Verlängertes-Taunektarbier-Trinker-tums WISSENAngelOfDark hat geschrieben:pah ich glaube eher, es wird aus den PET- in Glasflaschen umgefülltEstron Dekal hat geschrieben: Nein, durch den topgeheimen Aufbau des Stabes der (/großen) Magie wird dem Bier ein Cocktail aus hochinteressanten Medikamenten hinzugefügt, das ist auch der Sinn der Magieverlängerung, dass die Haltbarkeit länger andauert, ist nur nebenbei entstanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste