Frohe Weihnachten
- langeweile
- großer Laubbär
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten an Sotrax, die anderen Admins, alle Mods und Spieler von freewar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- AirFighter
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
Der genaue Geburtstag von Jesus ist nicht bekannt!ShadowFlame hat geschrieben:nich?AirFighter hat geschrieben:jesus ist aber nicht an weihnachten geborenSoul hat geschrieben: Alles Gute zum B-Day Jesus^^
[size=0]Auch wenn ich nicht an dich glaube Rofl[/size]
FROHE WEIHNACHTEN euch allen
Der 24. Dezember war (glaub ich) der Tag des Sonnengottes^^
-
- Gelbbart-Yeti
Der 24. ist doch der Feiertag zur Wintersonnenwende, die immer etwa dann stattfindet, da werden die Tage dann nämlich wieder länger...AirFighter hat geschrieben:Der genaue Geburtstag von Jesus ist nicht bekannt!ShadowFlame hat geschrieben:nich?AirFighter hat geschrieben: jesus ist aber nicht an weihnachten geboren
FROHE WEIHNACHTEN euch allen
-
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Haben wir letztens noch in Reli drüber gesprochen... unser Reli-Lehrer meint, der Geburtstag von jesus ist nicht bekannt, als sich das Christentum jedoch ausbreitete, wollte man den Römern (und noch einem Kult, mir fällt der Name grad nich ein) die Feste nicht wegnehmen, also hat man gesagt, dass Jesus am 25.12. geboren wurde, da der Kult am 24. ein Fest hatte und die Römer am 21. die Wintersonnenwende. Die Römer haben aber die Feste schon einen Tag früher gefeiert, also Weihnachten am 24.. Das wurde bis heute so gemacht. Weiß das nicht mehr 100%, aber irgendwie soll's gewesen sein... Übrigens Jesus kann nicht (!) im Jahr 0 geboren sein, da der König, der zur Geburt von Jesus regierte schon 4 v. Chr. geboren wurde... *Intelligenz aus*Estron Dekal hat geschrieben:Der 24. ist doch der Feiertag zur Wintersonnenwende, die immer etwa dann stattfindet, da werden die Tage dann nämlich wieder länger...AirFighter hat geschrieben:Der genaue Geburtstag von Jesus ist nicht bekannt!ShadowFlame hat geschrieben: nich?
In diesem Sinne: Ein schönes Fest...
jaja, frohe ostern, keine zeit, muss geburtstagsgeschenke aufmachen 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.