stab der lebensenergie erweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Nov 2006, 12:47

Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Warum sollte jmd. belohnt werden, für den die entsprechende Aka ohnehin nur noch 4537gm kostet?
Na bei Stärketraining und der grossen Statue der Kraft ist es doch genau so :wink:
Und hast du dir mal angeschaut, wie lange man Lebenstraining trainiert, bis man nur noch so wenig zahlen muss? Macht doch keiner, außer es würde genau solch einen Anreiz geben 8)

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 25. Nov 2006, 13:05

jackpod hat geschrieben:soviel zum thema wer lesen kann ist klar im vorteil wir reden hier von lebensenergie und nicht von lebenstraining -.-
Gemeint ist, dass sich die Angriffsstärke automatisch erhöt, die Lepenspunkte dagegen nicht (mit dem Lebenstraining hat das nix zu tun) ... wer lesen kann ... :?
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na bei Stärketraining und der grossen Statue der Kraft ist es doch genau so :wink:
Und hast du dir mal angeschaut, wie lange man Lebenstraining trainiert, bis man nur noch so wenig zahlen muss? Macht doch keiner, außer es würde genau solch einen Anreiz geben 8)
Das gleiche: Angriffsstärke erhöht sich automatisch, die Lepenspunkte dagegen nicht, das macht die entsprechende Aka/Charakterfähigkeit ungleich wichtiger. Klar dauerts lange ... genau aus diesem Grund. Macht doch keiner? Sehe ich anders, bei meiner derzeitigen Stufe Lerntechnik sprechen wir uns in 1 1/2 Jahren wieder :wink:

Aber:

Gegenvorschlag

Starker Stab der Lebensenergie

Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte aller Personen im Raum (außer den Anwender selbst)

oder besser:

Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte aller Personen einer Gruppe (außer den Anwender selbst)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Nov 2006, 13:12

Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Das gleiche: Angriffsstärke erhöht sich automatisch, die Lepenspunkte dagegen nicht, das macht die entsprechende Aka/Charakterfähigkeit ungleich wichtiger. Klar dauerts lange ... genau aus diesem Grund. Macht doch keiner? Sehe ich anders, bei meiner derzeitigen Stufe Lerntechnik sprechen wir uns in 1 1/2 Jahren wieder :wink:
Und? Ohne Stärkeaka bist du PK-Wutter :wink: Gerade am Anfang kann man nur mit Stärkeakas überleben, dazu kann man die Char relativ schnell auf Stufe 10 bringen und dann kostet die Aka nur noch 4085 GM. Klar, später brauch man die nicht mehr so, dafür trainiert man ja auch nicht mehr weiter.

Ich hab Lebenstraining auch auf 19, aber höher bringt es einfach nicht. Da kann ich besser andere Sachen trainieren, die sehr viel mehr Gold bringen 8)

Aber Sotrax hat ja so schöne Statistiken, welche Chars beliebt sind und ob sie bis zum Ende trainiert werden, also lassen wir das Thema mal *ggg*

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 24. Dez 2006, 06:57

Gegenvorschlag

Starker Stab der Lebensenergie

Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte aller Personen im Raum (außer den Anwender selbst)

oder besser:

Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte aller Personen einer Gruppe (außer den Anwender selbst)
lp aller pers. im raum erhöhen? sag doch gleich du wilst nen zauber der globalen lebenserhöhung -.-

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Dez 2006, 10:21

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und? Ohne Stärkeaka bist du PK-Wutter :wink: Gerade am Anfang kann man nur mit Stärkeakas überleben, dazu kann man die Char relativ schnell auf Stufe 10 bringen und dann kostet die Aka nur noch 4085 GM. Klar, später brauch man die nicht mehr so, dafür trainiert man ja auch nicht mehr weiter.
Pff, ich schwöre ja auf das Rundum-todgeschützte-Zwei-Items-Inventar und immer wenig Goldmünzen mit :twisted:

//

Ist ja alles schön und gut, aber warum immer "Starker" und "Großer"? Laaaangweilig! (Kristallstab fand ich da schon besser.) Ausserdem kann die Beschreibung doch auch ein bisschen mehr verändert werden. ("Siegel von Dranar". Ja toll, und den kauft man dann für 150k in Orewu, oder wie?)

//

Übrigens bin ich nicht so für die Idee. Erachte ich für unnötig. Ansonsten würde ich aber zu mit KU tendieren.

-->Dagegen

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 26. Jun 2007, 11:50

Jau gute Idee hat ich auch schon ;D
Bin auf jeden dafür... sone Art Monsterluxusitem ausem Salzshop find ich cool ;)

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 26. Jun 2007, 12:10

was sagt denn der master sotrax dazu?? :lol:

Gesperrt