Wilisien - Grabkammer (von Kommandant Geron Ther)
-
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
Nunja kann man sich drüber streiten. Einerseits wäre es natürlich toll wenn viele Häuser und Gräber mit Mythen und Legenden betretbar wären und man herausfinden könnte wie Geron Ther gestorben ist, was er getan hat und welche Rolle er in der Geschichte von Freewar spielt. Andererseits ist es natürlich auch schade wenn nun jedes Detail von Freewar aufgedeckt wird.Estron Dekal hat geschrieben:Ja... nette Karte. Aber muss alles betretbar sein?
Aber mich würde brennend interessieren wie es genau dazu gekommen ist das sich die Onlofressenden Bestien in der Dunkelschloss Festung gegen die dunklen Magier gewand haben oder wie Galoriton gestorben ist und wie sich das Moor zum Todesmoor entwickelte.
Fazit ist: Es steckt noch unheimlich viel Potenzial in Freewar, so viele Rätsel. Ein kleiner anreiz wäre für mich wenn Sotrax solche Grabstätten und Festungen - Dungeons einfach mal klangheimlich und nur durch ein Quest betretbar einbaut und nur winzig kleine Hinweise zum Quest in der Welt versteckt.
Mehr von den scheinbar sinnlosen Items, mehr von geheimnissvollen Karten, mehr Quests und geheimnisse.
Mix
-
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?p=270204&highlight=legend ... ffe#270204
Verstanden? Es GIBT diese Geschichte bereits... gewissermaßen. Und diese Freiheit, sowas zu schreiben, würde ich lieber nicht genohmen kriegen durch solche "nachträglich" eingefügte Dungeons... natürlich ist das manchmal auch gut, aber doch bitte nicht bei jeder Mythe und Legende...
Verstanden? Es GIBT diese Geschichte bereits... gewissermaßen. Und diese Freiheit, sowas zu schreiben, würde ich lieber nicht genohmen kriegen durch solche "nachträglich" eingefügte Dungeons... natürlich ist das manchmal auch gut, aber doch bitte nicht bei jeder Mythe und Legende...
- winzig
- Klauenbartrein
hm.. meine absicht ist es natürlich nicht jemandem eine geschichte vorzugeben oder gar die fantasie zu "überschreiben".. da ich nicht rp spiele kenne ich die nichtmalEstron Dekal hat geschrieben:viewtopic.php?p=270204&highlight=legend ... ffe#270204

scheinbar ist es gar nicht so einfach eine rp-taugliche karte zu erstellen, da es zu jedem kleinen feldhinweis schon geschichten dazu gibt..
aber es muss ja nicht DIE grabkammer sein ^^ kann ja auch eine ganz andere werden ^^
winzig | Oh yeah, Baby!
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
Finde die Karte wunderbar gelungen, aber das letzte Bild in der Spalte ganz rechts (das mit dem grün) stört mich. Ansonsten -> REIN DAMIT
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.