Ist Bannerklicken kostenlos?
Ist Bannerklicken kostenlos?
Wenn man in Freewar auf dem Banner klickt, muß man dann was bezahlen oder ist das kostenlos?
für dich ist das kostenos aber freewar bzw sotrax kriegt dafür geld also immer schön klicken das fenster fertig laden lassen und wieder schließen^^
pro tag 1 klick macht fw um einiges reicher^^
EDIT
pro tag 1 klick macht fw um einiges reicher^^
EDIT
Da das Spiel in erster Linie für euch kostenfrei ist und Sotrax trotzdem die Koste der Rechnungen jeden Monat aufbringen muss, hat er diese netten Werbebanner eingeführt. Da aber nur Geld fließt, wenn die Banner angeklickt werden, ist er immer froh, wenn das auch gemacht wird. Lieder kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass keiner mal darauf klickt und somit fährt Sotrax ein Minus ein im Spiel.
Da die Mods und Admins das nicht mehr im Schrei-Chat verkünden dürfen, mache ich dieses über das Profil, in der Hoffnung, dass es viele lesen und auch hin und wieder mal auf die Banner klicken; ihr könnt sie ja danach auch wieder schließen. Ansonsten kann es passieren, dass Sotrax die Server schließen muss - und das wäre schade.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Najatan
- Klauenbartrein
Nein, Bannerklicken ist kostenlos und leitet dich nur zur Werbung weiter. Dies ist gut denn so verdient Freewar dran (denn wenn die Werbung oft angeklickt wird und mehr Leute auf die Werbe firma aufmerksam werden verdient diese dran, und bezahlt Freewar weiterhin dafür das sie ihre Werbung auf die Startseite oder hier ins forum als Banner reintuen dürfen.
Also klicken ist gut
Also klicken ist gut

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
ähh okay...egal...einigen wir uns darauf 'dass Bannerklicken irgendwelche Spielvorteile bringt'Silent hat geschrieben:soweit ich weiss, geht das gerücht um das dadurch die droprate erhöht wirdAngelOfDark hat geschrieben:doch, steht als (widerlegtes) Gerücht im Wiki -.-Nigu hat geschrieben:das wird auch nirgends behauptet @garfield. und ja, bannerklicken ist kostenlos, bringt freewar aber geld ein.

-
- Gelbbart-Yeti
Darf es aber nicht. Zumindest sehen die Werbefirmen sowas ungern. Besonders schlimm wäre es natürlich, wenn man Freewar nur dann spielen KANN, wenn man die Werbung anklickt, aber so ist es ja glücklicherweise noch nichtAngelOfDark hat geschrieben:ähh okay...egal...einigen wir uns darauf 'dass Bannerklicken irgendwelche Spielvorteile bringt'Silent hat geschrieben:soweit ich weiss, geht das gerücht um das dadurch die droprate erhöht wirdAngelOfDark hat geschrieben: doch, steht als (widerlegtes) Gerücht im Wiki -.-

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
*jaul*Estron Dekal hat geschrieben:Darf es aber nicht. Zumindest sehen die Werbefirmen sowas ungern. Besonders schlimm wäre es natürlich, wenn man Freewar nur dann spielen KANN, wenn man die Werbung anklickt, aber so ist es ja glücklicherweise noch nichtAngelOfDark hat geschrieben:ähh okay...egal...einigen wir uns darauf 'dass Bannerklicken irgendwelche Spielvorteile bringt'Silent hat geschrieben: soweit ich weiss, geht das gerücht um das dadurch die droprate erhöht wird
es ging darum, dass das ein widerlegtes Gerücht ist
-
- Gelbbart-Yeti
Dann schreib es auch so. Im ersten hier zitierten war es nämlich noch ein widerlegtes Gerücht, im zweiten war es dann schon ein Gerücht, im dritten dagegen war das schon eine TatsacheAngelOfDark hat geschrieben:*jaul*Estron Dekal hat geschrieben:Darf es aber nicht. Zumindest sehen die Werbefirmen sowas ungern. Besonders schlimm wäre es natürlich, wenn man Freewar nur dann spielen KANN, wenn man die Werbung anklickt, aber so ist es ja glücklicherweise noch nichtAngelOfDark hat geschrieben: ähh okay...egal...einigen wir uns darauf 'dass Bannerklicken irgendwelche Spielvorteile bringt'

da hast du dich verplabbertEstron Dekal hat geschrieben:Dann schreib es auch so. Im ersten hier zitierten war es nämlich noch ein widerlegtes Gerücht, im zweiten war es dann schon ein Gerücht, im dritten dagegen war das schon eine TatsacheAngelOfDark hat geschrieben:*jaul*Estron Dekal hat geschrieben: Darf es aber nicht. Zumindest sehen die Werbefirmen sowas ungern. Besonders schlimm wäre es natürlich, wenn man Freewar nur dann spielen KANN, wenn man die Werbung anklickt, aber so ist es ja glücklicherweise noch nicht

-
- Gelbbart-Yeti
Quatsch. Im ersten wird gar nichts in der Richtung gesagt, und wenn man das wirklich erste vorweg lässt, dann stimmt meine Reihenfolge. (Soll heissen: Jetzt fett markiertes weglassen und meine Reihenfolge ist richtig.)Silent hat geschrieben:da hast du dich verplabbertEstron Dekal hat geschrieben:Dann schreib es auch so. Im ersten hier zitierten war es nämlich noch ein widerlegtes Gerücht, im zweiten war es dann schon ein Gerücht, im dritten dagegen war das schon eine TatsacheAngelOfDark hat geschrieben: *jaul*
es ging darum, dass das ein widerlegtes Gerücht istim 1.hast du recht im 2. ist es aber immernoch widerlegt und im 3. wird gesagt das es ein gerücht ist. ein gerücht ist keine tatsache
Dann schonEstron Dekal hat geschrieben:Quatsch. Im ersten wird gar nichts in der Richtung gesagt, und wenn man das wirklich erste vorweg lässt, dann stimmt meine Reihenfolge. (Soll heissen: Jetzt fett markiertes weglassen und meine Reihenfolge ist richtig.)Silent hat geschrieben:da hast du dich verplabbertEstron Dekal hat geschrieben: Dann schreib es auch so. Im ersten hier zitierten war es nämlich noch ein widerlegtes Gerücht, im zweiten war es dann schon ein Gerücht, im dritten dagegen war das schon eine Tatsacheim 1.hast du recht im 2. ist es aber immernoch widerlegt und im 3. wird gesagt das es ein gerücht ist. ein gerücht ist keine tatsache