Also weiß nicht wo das Problem liegt? Es sollte nie so einfach gemacht werden zu killen! Das nun ein Kumpel bei den bienen steht is doch wirklich egal. Hat bei mir schon super geklappt, wieso solldas nicht bei anderen gut klappen?
mfg
6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!
- NeZ
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ich hab vorgestern jemanden per bienen in dranar erwischt, indem ich vom shop sutranien aus hingesprungen bin - natürlich brauchts da einen kumpel, aber das sollte nicht das problem sein. 
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dass sotrax diverse WICHTIGE, oftmals situationsändernde "bugfixes" (die " " sind nicht umsonst da) der kompletten community verschweigt, ist in meinen augen für die community eins.
sotrax, falls sowas öfter vorkommt, verlierst du in meinen augen irgendwann viel deines ansehens und respektes. denn genau die tatsache, immer für uns spieler da zu sein, uns zu helfen, in deine entscheidungen einzubeziehen, dauernd rückmeldungen über änderungen zu geben, ist es, was dich bisher auszeichnete.
ich hoffe, es bleibt dabei - lieber einen ankündigungsthread zu diversen, kleineren änderungen (beim wegelagerer hats doch auch geklappt?) mehr, als ein paar anhänger weniger.
ist jetzt sicherlich nicht bös gemeint, da ich dich in deinen taten meist unterstützt habe, und zu fast jedem neuen item/neuem gebiet meine kritik brachte (falls es welche gab), und auch weiterhin bringen werde.
dementsprechend fänd ichs sinnvoller (auch für spieler aus anderen welten, die dieses "update" eiskalt trifft), einen ankündigungsthread zu diesem thema zu erstellen; wer weiß, es ist deine sache.
jedenfalls könnte dann von jedem nachgelesen werden (alá "aha, an diesem tag wurde es geändert, und wurde sogar offiziell bestätigt"...), und jedem bisher unwissendem vorgehalten werden.
nochmals: dinge ändern ohne ankündigung kann und werde ich nicht gut finden.

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dass sotrax diverse WICHTIGE, oftmals situationsändernde "bugfixes" (die " " sind nicht umsonst da) der kompletten community verschweigt, ist in meinen augen für die community eins.

sotrax, falls sowas öfter vorkommt, verlierst du in meinen augen irgendwann viel deines ansehens und respektes. denn genau die tatsache, immer für uns spieler da zu sein, uns zu helfen, in deine entscheidungen einzubeziehen, dauernd rückmeldungen über änderungen zu geben, ist es, was dich bisher auszeichnete.
ich hoffe, es bleibt dabei - lieber einen ankündigungsthread zu diversen, kleineren änderungen (beim wegelagerer hats doch auch geklappt?) mehr, als ein paar anhänger weniger.
ist jetzt sicherlich nicht bös gemeint, da ich dich in deinen taten meist unterstützt habe, und zu fast jedem neuen item/neuem gebiet meine kritik brachte (falls es welche gab), und auch weiterhin bringen werde.

dementsprechend fänd ichs sinnvoller (auch für spieler aus anderen welten, die dieses "update" eiskalt trifft), einen ankündigungsthread zu diesem thema zu erstellen; wer weiß, es ist deine sache.
jedenfalls könnte dann von jedem nachgelesen werden (alá "aha, an diesem tag wurde es geändert, und wurde sogar offiziell bestätigt"...), und jedem bisher unwissendem vorgehalten werden.
nochmals: dinge ändern ohne ankündigung kann und werde ich nicht gut finden.

- AirFighter
- Nachtgonk
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- Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
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@AirFighter: Weiß ich als M/A nicht, aber ich schätze schon. Sonst hätte das Opfer keinerlei Chance, sich zu wehren oder zu fliehen. Eine Möglichkeit, die Wartezeit auszuschließen ist, zu warten und zu hoffen, dass der andere dir auf's Feld latscht. Und man kann nicht auf Dauer jeder Zahl ausweichen, die man auf der Karte sieht.^^
Wegen dem Herumgeheule: Die einzigen, die bislang hier herumheulen sind teamunfähige PKs, die absolute sichere Kills (die zudem die Arbeit des Opfers von mitunter Wochen bis Monaten zerstört) nun ein wenig schwieriger wurden - respektive ein wenig Teamplay erfordern. Man sollte hier sehen, dass ein Kill viel zerstören kann.
Eklatantes Beispiel ist der alte, rote Herzauber, der einen von sicheren Feldern auf unsichere gezaubert hat und man so jemanden problemlos killen konnte, der sicher afk stand. Damals haben sich viele gelöscht (gerade viele Opfer
).
Wegen dem Herumgeheule: Die einzigen, die bislang hier herumheulen sind teamunfähige PKs, die absolute sichere Kills (die zudem die Arbeit des Opfers von mitunter Wochen bis Monaten zerstört) nun ein wenig schwieriger wurden - respektive ein wenig Teamplay erfordern. Man sollte hier sehen, dass ein Kill viel zerstören kann.
Eklatantes Beispiel ist der alte, rote Herzauber, der einen von sicheren Feldern auf unsichere gezaubert hat und man so jemanden problemlos killen konnte, der sicher afk stand. Damals haben sich viele gelöscht (gerade viele Opfer

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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