Geschenköööööööööööööö

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 01:08

Gurry hat geschrieben:hmm vll sind es juden? oder was anderes...
wir (also meine familie & ich) sind keine juden, sondern atheisten.

wir haben einen weihnachtsbaum, ein dekoriertes haus (meiner mutter sei dank, würg.) & ein festessen - das wars dann aber auch an weihnachtlichem scheißdreck.

zum glück. :?
:twisted:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 26. Dez 2006, 12:13

sry, wollte nicht so... rasistisch rüberkommen.... war ja nur so ne vermutung.. :? :wink:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Dez 2006, 16:02

Gurry hat geschrieben:sry, wollte nicht so... rasistisch rüberkommen.... war ja nur so ne vermutung.. :? :wink:
'Zeugen Jehovas' wär rassistisch gewesen *fg*

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 26. Dez 2006, 20:18

NeZ hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:hmm vll sind es juden? oder was anderes...
wir (also meine familie & ich) sind keine juden, sondern atheisten.

wir haben einen weihnachtsbaum, ein dekoriertes haus (meiner mutter sei dank, würg.) & ein festessen - das wars dann aber auch an weihnachtlichem scheißdreck.

zum glück. :?

Glaube auch nicht an gott der Großteil meiner Familie auch abgesehen von meiner Mutter aber auch ohne sie würden wir weihnachten feiern.
Für mich ist es eh kein christliches Fest sondern mehr oder weniger ein Familienfest ;)
Da meine Eltern beide arbeiten mein bruder studiert und ich mit meiner schwester noch zur schule gehe sieht man sich jetzt auch nicht sooo häufig, da sind diese 3 tage einfach mal gut um zusammen zu sein und um sich nicht auseinanderzuleben ;)
Kommt aber auch ganz drauf an wie man Weihnachten feiert.. zu meinen 4 ommas und zu meine 2 großtanten 3. grades und deren angeheirateten stiefbruder cousinenverschnitt zu besuchen da hätt ich keinen bock drauf.
bye the way:
-mp4player *lechhhz*
-Pokerkoffer
- moneeeeeeeeey
- bücher
-Poster

Gesperrt