weg mit dem portal-indikator
-
- Wächter des Vulkans
wollte euch fragen, was ihr davon haltet den portal-indikator abzuschaffen ...
finde das blöd, ca 15k (marktwert) für nen ding zu zahlen nur damit man sieht wann das portal wieder geht ... und die qualle is auch net leicht zu killen , ausserdem droppt sie den sehr selten wie im wiki nachzulesen ist.
also: indikator weg, ja oder nein? begründung bitte auch!
sufu benützt, nix dergleichen gefunden
EDIT: ich meinte, das sollte stattdessen bei sponsoren in der statistik angezeigt werden
finde das blöd, ca 15k (marktwert) für nen ding zu zahlen nur damit man sieht wann das portal wieder geht ... und die qualle is auch net leicht zu killen , ausserdem droppt sie den sehr selten wie im wiki nachzulesen ist.
also: indikator weg, ja oder nein? begründung bitte auch!
sufu benützt, nix dergleichen gefunden
EDIT: ich meinte, das sollte stattdessen bei sponsoren in der statistik angezeigt werden
Zuletzt geändert von ..::MCB::.. am 26. Dez 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
wo gibt es diesne indikator? xD..::MCB::.. hat geschrieben:wollte euch fragen, was ihr davon haltet den oral-indikator abzuschaffen ...
zum topic: nur weil du ihn ned bekommen kannst udn ihn dir ned leisten kannst, heisst es nciht dass er unnütz ist. Hast du nen grünen Kugelschneider? Wenn nciht.. warum schaffen wir ihn dann nicht einfach ab? naja... ;)
...
-
- Wächter des Vulkans
im sexshop fachhandel^^Lukowski hat geschrieben:wo gibt es diesne indikator? xD..::MCB::.. hat geschrieben:wollte euch fragen, was ihr davon haltet den oral-indikator abzuschaffen ...
_____
und n grüner kugler is viel sinnvoller als so ein indikator
wenn man keine ahnung hat....
der hat ne ganze angriffsstärke von 2, boah, da muss man ja 100k xp haben um den zu killen... trainier jagd, renn dort ne halbe stunde rum und wenn du glück hast, bekommste den indikator... sinnlose Diskussionfwwiki hat geschrieben:Herkunft:
Kanalqualle (nicht immer)
roter Felswurm (nicht immer)
-
- Wächter des Vulkans
stell dir vor, das hab ich auch gelesen, aber schau die dropraten mal anDimi hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat....
der hat ne ganze angriffsstärke von 2, boah, da muss man ja 100k xp haben um den zu killen... trainier jagd, renn dort ne halbe stunde rum und wenn du glück hast, bekommste den indikator... sinnlose Diskussionfwwiki hat geschrieben:Herkunft:
Kanalqualle (nicht immer)
roter Felswurm (nicht immer)

also entweder du willst so einen indikator, dann rennt man da halt mal alle paar Stunden hin und killt ein paar Würmer oder du willst ihn nicht, dann lässt dus halt, aber deshalb den anderen den weg zu nehmen find ich immer noch schlecht...::MCB::.. hat geschrieben: stell dir vor, das hab ich auch gelesen, aber schau die dropraten mal an![]()
-
- Wächter des Vulkans
- großer Laubbär
Wenn Du das Teil nicht brauchst dann zwingt Dich ja keiner dazu eins zu besorgen.
Aber es gibt eben User die sich gerne damit ausstatten und für die ist es ein nettes Item das seinen Zweck erfüllt.
Zum abschaffen gibts nicht den geringsten Grund
Wenn Du das Teil nicht brauchst dann zwingt Dich ja keiner dazu eins zu besorgen.
Aber es gibt eben User die sich gerne damit ausstatten und für die ist es ein nettes Item das seinen Zweck erfüllt.
Zum abschaffen gibts nicht den geringsten Grund

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- NeZ
- großer Laubbär