Warum habe ich kein Auto?gloop hat geschrieben:Warum gibt es für Autos ne Fernbedienung und für Fahrräder nicht?

Und in welchem Verhältnis?Pyros hat geschrieben:Fazit: Dropchance muss angepasst werden
Loool, und wie siehts zB mit dem Kuschelstein aus ? Der is noch sinnloser und wird noch teurer gehandelt....also auch die Dropchance erhöhen ?Pyros hat geschrieben: Fazit: Dropchance muss angepasst werden
Schonmal was von Luxus gehört? Der Portal-Indikator ist eben bisher ein Luxusitem, fertig. Da gibt es nichts zu diskutieren. Genauso sind diese Drei Angriffspunkte mehr einer High-End-A-Waffe, wie Fool es gesagt hat, absoluter Luxus. Es ist KEIN Gespamme, wenn jemand sagt "Es ist Luxus. Wenn du es zu teuer findest, kauf es dir nicht".Pyros hat geschrieben:Ich finde den indikator nützlich. habe aber keinen aber wenn er preis nicht zu imbalanced(!) wäre würde ich mir schon einen zulegen. die kosten sind, wenn das mit den 15k stimmt, natürlich absolut unzumutbar und stehen in keinem sinnvollen kosten-nutzen verhältnis.
Was mich am meisten nervt und mich schon richtig aggressiv macht ist gespamme wie:
"brauchen wir nicht. wenn es dir zu teuer ist kauf dir keinen"
oder
"wenn du es unnötig ist kauf dir keinen!"
Ich WILL aber einen kaufen, aber FW verhindert das indem es eine situation schafft die nicht überwindbar ist(imba kosten) weil mein verstand NEIN sagt.
Mir ist schon klar dass es items geben soll die selten und wertvoll sind damit die wenigen besitzer darauf stolz sein können, aber so ein(fast) nutzloses item kann man doch nicht mit einer so nidriegen dropchance einbauen, nur damit es wieder ein klumpert gibt dass keiner hat.
Auch wenn mir FW sehr viel spass macht wird er doch deutlch von vielen dingen getrübt die in meinen augen inbalanced sind(und dass mir jetzt keiner kommt dass ich dann nicht fw spielen soll!!)
Fazit: Dropchance muss angepasst werden
es sind 5 punkte...Estron Dekal hat geschrieben: Genauso sind diese Drei Angriffspunkte mehr einer High-End-A-Waffe, wie Fool es gesagt hat, absoluter Luxus.
GRRRRRRR, Rondo, Ich WILL es aber kaufen, aber ich habe leider einen verstand der mich vor einem schlechten Kauf abhält im gegensatz zu dirWenn euch das Teil zu teuer ist kauft es nicht und basta Exclamation Evil or Very Mad
[/quote]Pyros hat geschrieben:GRRRRRRR, Rondo, Ich WILL es aber kaufen, aber ich habe leider einen verstand der mich vor einem schlechten Kauf abhält im gegensatz zu dirWenn euch das Teil zu teuer ist kauft es nicht und basta Exclamation Evil or Very Mad![]()
Ich bleibe dabei, der nutzen des indikators wiegt derzeit nicht die kosten oder den aufwand ihn zu bekommen auf!
Stimmt.Pyros hat geschrieben:es sind 5 punkte...Estron Dekal hat geschrieben: Genauso sind diese Drei Angriffspunkte mehr einer High-End-A-Waffe, wie Fool es gesagt hat, absoluter Luxus.
Erstmal ihren Preis... ansonsten aber, ja, findest DU.eine highendwaffe ist aber seinen preis wert finde ich.
Wenn man ne High-End schon tragen kann? Naja... irgendwann auf jedenfall nichtmehr.-5A, kann entscheidend sein
Seelenkapseln hast du ja selbst schon etwas entwertet... Posingfaktor? Suuuuper. Den gibt es auch billiger.-Mehr seelenkapsln, okay man verdient sich damit nicht die welt
-Posingfaktor^^
Du widersprichst dir... Ansonsten, müssen die Informationen wichtig sein? Es ist eben bequem, so zu sehen, wann man das Portal wieder benutzen kann. Luxus eben.und was kann ein indikator?
-nix
-liefert sehr wichtige informationen an welche man sonst nicht kommt, es sei denn man ist ein nerd und hat eine systemuhr? XD
Ja, lol. Genau wie bei den High-Ends.-Posingfakor? lol
Wenn du es kaufen willst, kauf es. Wenn du es nicht kaufen willst, weil es zu teuer ist, dann kauf es nicht. Deswegen muss man hier nicht so ein Theater machen.GRRRRRRR, Rondo, Ich WILL es aber kaufen, aber ich habe leider einen verstand der mich vor einem schlechten Kauf abhält im gegensatz zu dirWenn euch das Teil zu teuer ist kauft es nicht und basta Exclamation Evil or Very Mad![]()
Ganz genau. Jeder, das, was er will. Und DU hast lieber ne High-End als 20 Indikatoren.naja, jeder soll sich das kaufen was er will, aber ich habe lieber eine highendwaffe als 20 portalindikatoren...
Stimmt nicht. Du kannst ein beliebiges Item pro 20 Minuten hochhalten, nicht jedes Item einmal pro 20 Minuten20 indikatoren würden den posingfaktor wieder steigern, dann könnte man jede 1 einhalb minuten einen hochhalten XD
[/quote]Ich bleibe dabei, der nutzen des indikators wiegt derzeit nicht die kosten oder den aufwand ihn zu bekommen auf!
??? rofl!gloop hat geschrieben:
So wieder alle normal?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste