"Wenn die Person beim Angreifen weg ist"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein mit der kleinen Nachricht?

Ja!
5
25%
Nein!
8
40%
Ja, mit Änderungen
1
5%
Ist mir doch schnuppe
6
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
"Wenn die Person beim Angreifen weg ist"

Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 03:10

so, ich beglücke euch mal wieder mit einem vorschlag.
habe am anfang, als ich freewar gespielt habe, mich sehr gewundert wenn ich wen angreifen wollte, aber da nur ein "zurück"-link war. deswegen mein vorschlag: will man jemanden angreifen, klickt also auf "angreifen" und hat das auswahlmenü (spucken, schlagen, angreifen) und dann zB auf angreifen, jedoch die Person die man angreifen wollte ist schon geflüchtet, sollte auch hier stehen: "Die Person die angewählt wurde ist leider nicht mehr im Raum oder offline".

was haltet ihr davon? bitte eure meinung & stimme ;)
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Dez 2006, 03:14

Bins mit dem zurück button gewohnt und da bin ich nicht der einzige.
Würde mich eher stören, sowas liest sich eh keiner durch :P
Daher dagegen

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 04:42

ich find es wär nicht so schlecht weil man sich sonst oft denkt "hä? wieso kann ich nich angreifen, nur zurück?" und den grund ja einige nich kennen
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 28. Dez 2006, 11:21

naja wenn dann "zurück" kommt schau halt ma nach unten links da steht dann XY verlässt den ort richtung ... da brauchste nich extra noch ne nachricht, dagegen
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 28. Dez 2006, 15:00

sinnlos?
ich find es wär nicht so schlecht weil man sich sonst oft denkt "hä? wieso kann ich nich angreifen, nur zurück?" und den grund ja einige nich kennen
bevor man spielt sollte man sich mit den regeln und gepflogenheiten vertraut machen.
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 15:01

Brainmaster hat geschrieben:sinnlos?
bevor man spielt sollte man sich mit den regeln und gepflogenheiten vertraut machen.
Ja... Aber du glaubst ja gar nicht, wie klein der Bruchteil von Spielern ist, der dass auch macht... die anderen sind ganz grob gesagt zu lesefaul dafür.

Glypra.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 28. Dez 2006, 16:52

Estron Dekal hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:sinnlos?
Ja... Aber du glaubst ja gar nicht, wie klein der Bruchteil von Spielern ist, der dass auch macht... die anderen sind ganz grob gesagt zu lesefaul dafür.

Glypra.
<= gehört auch dazu :lol:
MfG
S.
Bild

Gesperrt