dunkle Kontrolle...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Chalira

dunkle Kontrolle...

Beitrag von Chalira » 1. Feb 2004, 23:40

Hallo allerseits,
ich weiss nicht ob das bislang hier mal zur Sprache gekommen ist aber dieser hübsche Zauber "dunkle Kontrolle ist doch vielleicht ein wenig unfair... aber auch nur in dem Aspekt das ich schon seit geraumer Zeit versuche über 50 Punkte zu kommen.... heute abend hatte ich es mal wieder bis 38 geschafft.... ich weiss das ist wenig und ich bemühe mich auch mehr zu schaffen... aber ganz davon abegesehen finde ich den Zauber sehr unfair gegen über allen die noch eine geringe Punktzahl haben... für mich hat das heute abend mal wieder den Verlust von einem Drittel meiner bis dato erkämpften Punkte bedeutet....

Meine Frage oder meine Anregung sollte nun sein ob man bei dem Zauber nicht eine Art Begrenzung einführen könnte, dass der beispielsweise erst bei Spielern funktioniert die über 100 XP haben !? Dann wäre das immerhin noch ein Zehntel... nur habe ich das Gefühl das gerade die die schon etwas stärker sind diesen Zauber auf schwächere anwenden um bei eben dieser Anwendung kein Risiko in Form von Rache eingehen zu müssen. Soviel dazu... ich wollte das nurmal anbringen weil ich mittlerweile schon 60 XP auf diesem Weg verloren habe und wenn man das mit dem zusammenrechnet was ich mir in der Zwischenzeit schon zurückverdient habe hätte ich schon über 100 !!

Naja vielleicht wäre ja so eine Änderung möglich... würde mich persönlich und vielleicht auch noch ein paar andere Newbies freuen....

Vielen Dank
und
Viele Grüße
Chalira

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2004, 00:43

Ich denk drüber nach. Vergiss jedoch nicht, das der Zauber auch 400 Gold kostet, das ist ziemlich viel Gold für gerade mal 10XP.
---
Sotrax

Quaren
Waldschlurch

Beitrag von Quaren » 2. Feb 2004, 17:46

Ich hab bis jetzt etwa 4 stunden das spiel gespielt und hatte "stolze" 74 xp dann ging ich in die gefängnisszelle und dort klauten mir 2 leute alle bis jetzt mühsam erarbeiten erfahrungspunkte und das find ich wirklich unfair denn nun kann ich wieder von vorn anfangen!!!!!!!!!! :cry:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2004, 18:14

Vergiss nicht das 74XP ziemlich wenig sind. 10 XP hast du sehr schnell wieder erspielt. Nicht auf die XP kommt es Anfangs an sondern auf das Gold für Akademien.
Bei dem XP Klauen sind die anderen schlechter weggekommen als du, denn 400 Gold für 10XP ist total überteuert :)
---
Sotrax

Chalira

Beitrag von Chalira » 4. Feb 2004, 20:21

drüber freuen kann ich mich trotzdem nicht... und ganz offentsichtlich haben anscheinend genug Geld übrig um diesen Zauber entsprechend oft zu kaufen und dann eben auch zu benutzen... also ich fände es nur fair wenn er auf schwächere... welche Grenze ihr da auch immer wählt... nicht anwendbar ist....
Ihr müsst zugeben dass es doch für einen Mittelstarken sehr reizvoll ist einen schwachen auf diese Weise zu erleichtern und zu demütigen ohne Rache fürchten zu müssen... und das kann ja nicht der Sinn der Spiels sein.... davon abgesehen die Rechnung die du da anstellst.... von wegen das sei ja sehr teuer... wenn du damit auf den offenbar regen XP Handel anspielst.... den halte ich eh für ein wenig fragwürdig... ich würde mich jedenfalls nicht für Geld töten lassen... das ist nicht nur fragwürdig, sondern auch dem Spielspaß und der Spiellogik recht abträglich....

Naja,.... ist eine andere Sache

Gruß Chalira

dadie
Teidam

Beitrag von dadie » 4. Feb 2004, 20:32

machen wir es doch so wenn ich 300 XP habe dann kann ich nur leuten die 280-320 XP haben bestehlen. das ist ne gute lösung.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 23:55

Die Idee ist an sichgut, dass man mit dunkler Kontrolle nur noch stärkere absaugen kann.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2004, 04:06

So, erledigt, dunkle Kontrolle ist nurnoch auf Leute anwendbar die mehr XP als man selbst haben.
---
Sotrax

Konung
Nachtgonk

Beitrag von Konung » 5. Feb 2004, 17:57

na super, damit sind die großen wieder freiwild für die kleinen.
jetzt können wir angezapft werden ohne uns wehren zu können.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 5. Feb 2004, 19:20

kann dir nur zustimmen irgendeine art sich zu wehren sollte es geben ..
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2004, 20:05

Wenn ihr mir ne faire Art sagt wie man sich wehren können darf? Wobei dunkle Kontrolle evt. bald auch nurnoch an Orten funktionieren wird wo man auch angreifen kann.
---
Sotrax

Gandalf
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf » 10. Feb 2004, 19:56

hmm man sollte das net anwenden können wenn man in starre ist......

viewtopic.php?p=3627#3627

in action freewar müsste man das schleunigst ändern
500 xp so in 2 min verloren......
nur weil ich den clan führer gekillt hab..haben sich 3 verschiedene leute an mir "vergangen"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2004, 20:04

In Action Freewar wird die Kontrolle in der nächsten Runde geändert.
---
Sotrax

Gesperrt