Bienen an sich selbst schicken?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 22:38

..::MCB::.. hat geschrieben:man kann sich selber bienen schicken
Ja, aber wie man an dem ersten Posting hier eindeutig sieht anscheinend wohl nur durch Linken... Und das ist sowieso so eine Sache... :roll:

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 28. Dez 2006, 23:44

hmm... bienen auf sich selbst? wozu, um sich zu entstarren... naja wers brauch ich meine warum sollte man seine eigenen bienen auf sich los schicken? ich gehe immer hin frag irgendein dm und der zaubert mich frei :D

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 29. Dez 2006, 07:25

Estron Dekal hat geschrieben:
..::MCB::.. hat geschrieben:man kann sich selber bienen schicken
Ja, aber wie man an dem ersten Posting hier eindeutig sieht anscheinend wohl nur durch Linken... Und das ist sowieso so eine Sache... :roll:
Linken ist zwar verboten - aber cool :lol:
Jean-Paul de Chevallier spuckt Jean-Paul de Chevallier mitten ins Gesicht

MfG
S.
Bild

Die Noobin
Teidam
Beitrag von Die Noobin » 29. Dez 2006, 15:38

Die Bienen sollten doch eigentlich wie Hautbrand und Co. zum Erleichtern vom "Killen" sein *am kopf kratz*. Dass sie ne Starre verkürzen ist ein netter Nebeneffeckt - mehr nicht. Wenn man halt keinen findet der einem Bienen schickt, muss man halt ne Pfeife rauchen (,was Geld kosten würde) oder die Zeit absitzen (, was schließlich der Sinn einer Starre ist).
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Gesperrt