hm, mein Ideen problem

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Silver
Nachtgonk
hm, mein Ideen problem

Beitrag von Silver » 19. Sep 2004, 22:25

Also, klingt komisch is aber so.

Ich will ein Browsergame machen, hab aber zwei gleich gute Ideen. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich jetz nehmen soll^^.

Also, 1.

In der ersten Idee geht es um eine Insel auf der vor vielen Jahrhunderten Vampire einfielen. In vielen Schlachten gegen die zähe Bevölkerung wurden beide Seiten immer schwächer. Also nutzten die Feinde der Vampire ihre Lage aus und griffen sie vom Meer aus an. Die Riesige Flotte der Vampire wurde dabei zerstört sodass sie nicht fliehen konnten.
Mächtige Magier vom Festland legten einen Bann über die Insel sodass niemand der sie betratt sie auch wieder verlassen konnte.
Doch die Menschen und Vampire kämpfen bis heute um die Macht über die Insel.

2.

Die Zweite Idee spielt sich auf einem ganzen Planeten ab. (Kein Weltraum spiel :wink: ) Diesmal gibts aber nur Vampire. Jeder User kann sich frei über die Welt bewegen und kämpfen, jagen, handeln, Reisen oder was anderes machen. Ich will dann versuchen es so zu programmieren, dass man sich einzelne Felder kaufen kann. Muss ich aber noch drüber nachdenken.

Beides sollen Rollenspiele werden, mit einer vom Aufbau ähnlichen karte wie Freewar. Aber ohne Freewar Bilder. :wink:

Sagt mir eure Meinungen.
Vulnerant omnes, ultima necat.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 20. Sep 2004, 17:17

nachmacher :P

gegen freewar kommst du sowieso nich an 8)

aber vampire sind immer gut, aber halt nichts eigenes
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 20. Sep 2004, 21:25

(sich zusammenreißt um masterratte nicht den kopf abzureissen und in im in den ***** zu rammen) :x :x :x :x :x :x :x

Nix nachmacher!!! Ich nehm weder die Bilder noch sonst irgedndetwas was irgendwas mit freewar zu tun hat!!!!! Wenn du eine bessere Idee hast um die Karte zu machen sags mir oder nicht!!!!!!

verdammt nochmal. und dem nächsten der sagt ich wär gestresst dem hau ich eins auf seine blöde fresse!!!!!!!!!!!!!

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 21. Sep 2004, 13:32

Silver hat geschrieben:(sich zusammenreißt um masterratte nicht den kopf abzureissen und in im in den ***** zu rammen) :x :x :x :x :x :x :x

Nix nachmacher!!! Ich nehm weder die Bilder noch sonst irgedndetwas was irgendwas mit freewar zu tun hat!!!!! Wenn du eine bessere Idee hast um die Karte zu machen sags mir oder nicht!!!!!!

verdammt nochmal. und dem nächsten der sagt ich wär gestresst dem hau ich eins auf seine blöde fresse!!!!!!!!!!!!!
Wieso willst du Antworten wenn du dem nächsten gleich den Kopf abreißen willst, weil er das geschrieben hat was er meint?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Sep 2004, 14:33

silver, das was du in klein drunter geschrieben hast gehört in kein FOrum
Bitte editier das wieder

-_-

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 21. Sep 2004, 14:40

Ich finde das in den Klammern krasser. Aber sei's drum, geschrieben ist geschrieben. Dir sollte nur klar sein, Silver, dass diese Antwort nicht gerade einladend auf andere wirkt, sich zu Deinen Ideen zu äußern.

Ich tu's trotzdem: einfach loslegen, heißt die Devise! Ideen entwickeln sich, wenn man damit beginnt, sie umzusetzen!

Um auf Deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen... So riesig ist der Unterschied zwischen Deinen Ideen nicht. Aber eine Welt, wo es nur Vampire gibt, finde ich irgendwie unsinnig. Wovon sollen die denn dann ihren Hunger stillen? ;)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Sep 2004, 15:16

mach ne große Karte von transilvanien , mit dem ebrühmten dracula schloss und vielen gruften und so;)
aber bloss nich im freewar style, weil sowas abgekupfert wäre

denkd ir was eigenes aus

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 21. Sep 2004, 15:25

was ich nett fände wäre ein schritt weg von diesem schachbrettmuster :)

sprich du verknüpfst die räume in der db miteinander und man muss auf eine tür klicken um in den nächsten raum zu kommen. wenn man mal eine karte haben will, muss man halt selba eine malen
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Sep 2004, 15:40

hm...

auch ne idee was miro sagt :D

halt was neues, noch nie dagewesenes ;D

(sowas wie freewar gabs auch noch nicht oder? ^^)

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 21. Sep 2004, 20:26

ok^^, sorry. aber an dem tag war ich echt gestresst. halbe stunde zu spät, n auto gerammt (aus versehen), scheiß lehrer, schrtank aufn fuß gefallen :? .

also, sorry masterratte. Aber ich mach freewar bestimmt nicht nach,

aber bei dem nachmacher hats mich halt dann zerrissen :roll: bin erstmal 5 minuten durch die wohnung gelaufen und hab vor mich hingeflucht^^

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 22. Sep 2004, 09:05

mh.. die tage wo alles zuviel wird kennen wir alle, aber wirklich fair isses auch nicht, wenn jemand, der dir auf deine frage antwortet und dir bei deinem problem weiterhelfen will, auf einmal deinen ganzen frust abbekommt..

masterratte hatte das ja noch nicht mal ernst gemeint, den fett grinsenden smiley hintendran hast du offensichtlich komplett übersehen... wenn du sowas öfter hast, wir wärs mit nem boxsack? nicht als verarsche, sondern als ernstgemeinter vorschlag, den kannst du dann hauen und deine aggressionen abreagieren und deine mitmenschen müssen nicht darunter leiden... und wenns dir wieder bissel besser geht, dann kannst wieder unter menschen...

oder du schreibst gleich dazu, wie du dich fühlst und warum, so in der form.. ach menno, jetzt noch so ein satz, heut brauch ich ja echt nix mehr, weil.... dann kommt das beim gegenüber ganz anders an

hoffe es geht wieder bissel besser und die wogen haben sich geglättet?

@}--`--,--`--,--`--,--------- *mal ne rose überreich, einfach so*
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Sep 2004, 13:17

back to topic plz

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 22. Sep 2004, 13:19

*Anfall krieg AAAAAAAAAAAAAAAAAA*

ne spaß :wink: ich brauch kei8nen boxsack, ich hab ne gamecube^^ zwei dreihundert zombis abgeknallt und\s geht wieder 8)

Gesperrt