Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

mutschi
Nachtgonk

@cheeky

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:06

hallo cheeky dein freund ha-uro hat der halben modgesellschaft mit bann gedroht....hätte harry ihn nich gebannt hätte es ein anderer mod gemacht......un ha uro hat in seinem ersten statement gesagt dass ihn einer abging als er mich gebannt hat *das nenn ich korrekt

un zu dir frizen...ich bin nich hier um beliebt zu sein...un wenn du mit paar anderen deiner ach so lieben clanis per hinzauber in die diebeshöhle beamt (obwohl sie vereist is) un andere am betören sind...wundert ihr euch dass ihr auch verbal stress bekommt? wach auf junge...mir isses doch latte ob du oder sonst jemand mich mag...die starren hast du dir durch taten verdient...(mache mir selber eine meinung von leuten) im vergleich zu manch anderen hier....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Puppe
Waldschlurch
Beitrag von Puppe » 29. Dez 2006, 19:06

ich glaube ha-uro hat in diesem tread direkt am anfang erwähnt das er überreagiert hat... er hat seine strafe gekriegt und gut ist... obwohl dazu das letzte wort noch nicht mal gesprochen ist ... da aurora nicht da ist...
ja und mit dieser Antwort hat er sich selbst ins aus geschoben

und nur mal so anmerk Aurora hat Mutschi entbannt und Hauro als Mod entfernt 8)
eben die Puppe

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 19:08

@cheeky
irgendwie wird immer alles wiedaholt... hast du auch eine eigene meinung nightflyer ?
ja, die habe ich geäussert. aber du peilst das scheinbar nicht, sondern musst bloss ausfallend werden, weil sie dir nicht passt. aber im gift sprühen bist du eh erste sahne, kennt man ja aus w5.
und das du nie deinen senf zu gibst ist ein wenig untertrieben wie man hier (im Forum) oder auch gestern in w5 sehr gut sehen konnte...
deswegen hab ich ja auch so viele beiträge hier im forum, weil ich immer so viel sage, super, cheeky, du hast voll den durchblick. genauso wie in der sache hier.

ja, gestern habe ich meinen mund aufgemacht, da gings auch um was. und eben, wie deine worte schon ausdrücken, gestern.... sonst eher nie.
du bist ein mitläufer mehr nicht... hast keine wirklich eigene meinung...
wie schön, dass du das so toll und sachlich beurteilen kannst. aber glaub mir, ich hab an deiner meinung kein interesse. behalt sie doch einfach für dich. deine dummdreiste und unsachliche art zieht bei mir nicht.
und was sagen wir über harry potter ?... natürlich nix... er ist clan l8z... darüber wird die klappe gehalten...

er hat genauso zu unrecht gebannt... weil ihm danach war... er hat von dem theater nix mitbekommen... hört das mutschi gebannt wurde und bannt ha-uro... ganz toll... prima leistung... er hat sein modamt noch... sehr komisch... aba is ja l8z... die dürfen das ^^
er hat es getan, um uns vor den drohungen ha-uros zu schützen. ha-uro hat mutschi zu unrecht gebannt, wie wir gesehen haben, und er hätte es weiter getan mit anderen, das hat er selbst gesagt und angedroht. es war nur konsequent, diesen schritt zu gehen. da auro nicht da war, war dies der einzige ausweg. aber weisst du was, argumente interessieren dich ja scheinbar eh nicht. übrigens, du unterstellst damit auro eine ganze menge inkompetenz, denn deiner meinung nach muss sie ja schreckliche dinge veranlasst haben. denn SIE hat ha-uro gekickt usw. bleib mal schön auf dem teppich, mädchen.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:10

LOOOOOL

Erstmal ich bin froh das er kein Mod mehr ist muss sich mir nach einer Starre die ich ausführe sagen lassen "willst du auch 5 Tage Urlaub?"oder wie night es shcön kopiert hat "Ha-uro: hier haste 5gm...geh ne parkuhr vollquatschen "

Hauro es gehört einw neig mehr zum Mod sein am meisten neutral bleiben ob du zauber des Speils anwendest ist eine Sache aber dein Modamt ausnutzen und da habt irh Hoffnung du und deien Chekky das du wieder mod wirst?
Und das Harry dich gebannt hat war sehr gut nach deinen drohungen usw das du jeden bannst wenn er dich starrt usw sag ma gehts noch? und hätte er es nicht getan hätte das ein anderer glaub mir... udn er hat genug mitbekommen wie alle .. udn mit deinem spruch keine diskusionen im schreichat wir waren net im schreichat sondern auf einem feld udn du du konntest nichts auser beleidigen und drohen wegen ner Starre?

Und ja Hauro starren sidn erlaubt er hat niemand über Tage hinweg 24 stunden gestarrt das is bei mri dauerstarren es waren einfach mehrere udn alles welche die auch irgendwann mal eine gezückt haben udn deien drohungen waren lachhaft udn deine breife chekky wie krank bist du soll ih ma zitieren ?

"ach ja... mutschi is nich mehr da... wusstest du es schon ?? *lach*" auch so ein satz das es dabei net um eine modentscheidung geht sonder einfah cnru persönlich ihr seid beide arm ,ärmer gehts nimmer...

und nun nochmal zu hauro

ich werd dich nicht mehr verwarnen oder knasten....ich setz dich einfach raus...is das klar

das stand in deinem Brief naja er hat danahc nix mehr gemacht du drohst und bannst dann trotzdem?

weiste hauro das was du gebracht hast naja warst dir so sicher deine aktion ist erlaubt komisch wieso bist du dann kein Mod mehr?

Und wie e smutschi schön zitierte

ich hatte eine lange schicht hinter mir...der nächste der mir hier auf den sack geht setz ich an die luft

darf so ein mod reden du meinst du kommst on udn alles dreht sich nahc dir? wo lebst du omg

Aber wiest du im inneren hab ich nur ein lachen für dich und deien CHekky über :D

mutschi
Nachtgonk

hust

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:18

ha uros aussage
ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
bereuen tu ich das nicht...denn auch ein 500k xp user muß mal merken das er nicht alles darf...nur weil es nicht in den regeln steht...wie zb übermäßiger gebrauch von starren um so ne halbe welt lahm zu legen...

12 jahre .. älter kann ha uro nich sein :wink:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 29. Dez 2006, 19:20

so...nu find ich auch mal wieder ein bissel zeit auch mal was zu sagen :D

erstmal find ich die rege beteilung klasse...auch wenn ich mir ein klitzekleines bissel mehr gewünscht hätte.
ich hab mich grad mal hier so durchgelesen und hoff das mir die wichtigsten punkte wieder einfallen....zitate lass ich mal weg um das ganze nict unnötig in die länge zu ziehen.

zu anfang will ich nur mal loswerden wie toll ich das finde wie ihr euch gegenseitig an die gurgel geht...wo doch die uberschrift des threads ganz klar sagt was gefordert ist.

@ mutschi

entschuldige bitte das ich nicht den ganzen tag zeit habe um dir bei jeder kleinigkeit beizustehen...ich kann nur antworten schreiben wenn ich zeit dafür habe.
ausserdem bin ich net abgesetzt...und schonmal garnet durch dich...also schmück dich net mit fremden federn.
mein momentaner modstatus is wohl eher "suspendiert"...was wohl eher mir selbst zuzuschreiben ist als jemand anderem...

ich habe diese umfrage ganz bewusst gewählt...denn...als mod is man eh immer der arsch...egal bei wem es sich um was dreht.
trotzdem wollte ich einfach mal wissen was die meinungen der user sind die bei uns spielen...
das mir auf der einen seite des großen mannes freunde da oben in der abstimmung mies reinhaun war klar...genauso klar war auch das sich meine freunde wahrscheinlich eher dafür aussprechen....aber es gibt weit mehr spieler und genau diese meinungen wollte ich gerne hören.

ich kann auch begründen warum ich so gehandelt hab wie ich es getan hab...is ja nicht so das ich meine aktionen grundlos ausgeführt habe ( auch wenn einige das gerne anders sehen)

ich war es einfach leid dem immer wieder aufs neue sagen zu müssen was er darf und was nicht...
ich durfte ihm ca 3 mal die woche ne ermahnung schicken weil er wieder mal "nett" beleidigt hat...
für solche maßregelungen kamen dann in der regel starren...dauerherzauber diverser spieler und und und ( die liste könnte ich endlos weiterführen)
und an diesem tag war es einfach mal genug...denn er hat ja nicht mich als spieler angegriffen (was mir vollkommen egal wäre) sonder als mod.
weil meine entscheidung mal wieder nicht in kram passte...
um das ganze letztendlich auch verstehen zu können muß ich vllt auch mitteilen wie ich einen mod definiere.

ein mod definire ich als schiedsrichter im spiel...kommt dies der wirklichkeit nahe ??? ich denke schon.
wenn ich also einem schiedsrichter den stinkefinger zeige und ihm vors knie trete ( egal bei welchem spiel ^^ ) fängt man sich schnell derbe strafen ein...korrekt ????
und an diesem einen tag hat mir mutschi einmal zuviel vors knie getreten und mir den stinkefinger gezeigt....
es kann nicht sein das ein mod (schiedsrichter) sich solche derben dinge mit nem lächeln im gesicht gefallen lassen muß.weil dann büßt der mod (schiedsrichter) an glaubwürdigkeit und handlungsvermögen ein...

ich streite nicht ab das mir da die pferdchen ein bissel durchgegangen sind...aber diese ruhe danach...endlich mal einen tag "spielen" zu können ohne sich über den kerl wieder aufregen zu müssen wegen sachen die er (wohlwissendlich...denn 500k xp) nicht darf.

so...lang genug...ihr seid wieder dran :wink: :P
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 19:22

ihr redet nur um den heissen brei...

ich glaube nach zig maligem herzaubern von roxy und ständigem vollgelaber von dir mystica... kam das mit der parkuhr... danach kam mein brief...ach und wenn du schon meinen brief kopierst... dann kopier doch alles... und nicht nur den letzten satz xDD

es ist einfach lächerlich jemandem ein gespräch aufzuzwingen nachdem man ihn beschimpft hat mit jeglichen sachen ^^

und davon könnt ihr euch alle nicht freisprechen... selbst nemo als mod sagte auf meine bitte hin: in den schreichat einzugreifen.... nö... soll ha-uro doch selber mit der scheisse klarkommen...
und dann wundert ihr euch wenn er sich mit euch nicht unterhalten will ... ppfff...

er hat niemandem gedroht... er sagte lediglich das ihr vorsichtig sein sollt... und es nicht übertreiben... und als harry potter ihn bannte... war er lange lange off... es gibt nämlich leute die ein privatleben haben und nicht den ganzen tag vor dem dingen hier hocken ^^ aba das hat hier nix zu suchen...

ihr neigt beide zu übertreibung... mutschi genauso wie du mystica... aba da ist das selbe spiel wieder... was in rl zusammenhält ... hält auch hier zusammen ...

@nightflyer

ich glaube ich bin hier bis jetzt nicht einmal ausfallend geworden im gegensatz zu anderen *in die runde guck*

@puppe

kassandra hat ha-uro entbannt auf wunsch von aurora... und hat ihm das modamt "vorerst" entzogen damit es nicht weiter geht damit...
sie will mit ha-uro reden wenn sie wieda da ist...

aber wieso erzähl ich das eigentlich... ihr habt eh eure meinung und verharrt darauf....

@mutschi

warst du dabei oder woher weiss du das er der halben modgesellschaft mit bann gedroht hat ??

wäre ja sinnlos sowas zu behaupten...

aba wie ich ja eben schon sagte.... als harry potter ihn bannte war er schon lange off...

aba is kla xDD
Zuletzt geändert von ChEEkY am 29. Dez 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

iceman128
großer Laubbär

Re: hust

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 19:23

mutschi hat geschrieben:ha uros aussage
ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
bereuen tu ich das nicht...denn auch ein 500k xp user muß mal merken das er nicht alles darf...nur weil es nicht in den regeln steht...wie zb übermäßiger gebrauch von starren um so ne halbe welt lahm zu legen...

12 jahre .. älter kann ha uro nich sein :wink:
wieso?
darf er als mod keinen spaß haben? also ich entdecke an dieser aussage nichts wirklich schlimmes.

er gibt zu sie war leicht übertrieben -ABER nicht vollkommen grundlos und genau das "glaube"(ja ich weiß nciht worums geht aber im forum bekommt man einiges mit) ich. du hast wie üblich dich auf dünnem eis bewegt, ha uro durfte dich bestrafe, (evtl nur knast) und hat halt nen 5 tage bann draus gemacht, ob gerechtfertigt oder nicht recht hat er, du darfst dir nicht alles erlauben(ich sage nicht das du das tust). Und naja, ich würd gern mal n statement von aurora hören, dem wohl einzigen neutralen person in dieser situation

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:23

Naja deien Ruhe hattest ja nicht und bannen wolltets auch genug ander esiehe mein Thread ichstarre dich einmal du drohst mit Bann bezeih dein Verhalten nicht nur auf ihn udn denk am drüber anch was du sons noch so grbracht hast

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:23

achja Schreibfehler dürft da behalten xD

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:25

Naja ihr überseht wohl echt das wie es auch oft festgestellt wurde er wieß wie weit er gehen kann und das ganze hat sich ein anderer S mod durchgelesen udn es nicht für gerechtfertig gehalten was er als bann grudn angegeben hat also er war oft gebannt auch wenn das keienr sieht udn hat er sich beschwert auser der letzten beidne male nein weil wenn es gerechtfertigt ist hat keiner ein prob mit

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:27

iceman128 sagt

mutschi hat folgendes geschrieben:
ha uros aussage
Zitat:

12 jahre .. älter kann ha uro nich sein Wink

wieso?
darf er als mod keinen spaß haben? also ich entdecke an dieser aussage nichts wirklich schlimmes.

er gibt zu sie war leicht übertrieben -ABER nicht vollkommen grundlos und genau das "glaube"(ja ich weiß nciht worums geht aber im forum bekommt man einiges mit) ich. du hast wie üblich dich auf dünnem eis bewegt, ha uro durfte dich bestrafe, (evtl nur knast) und hat halt nen 5 tage bann draus gemacht, ob gerechtfertigt oder nicht recht hat er, du darfst dir nicht alles erlauben(ich sage nicht das du das tust). Und naja, ich würd gern mal n statement von aurora hören, dem wohl einzigen neutralen person in dieser situation

du hast recht aus spaß leute bannen is legitim :wink:

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:28

Chekky wir übertreiben nicht und ich habe ihn nicht einmal beleidigt auser er mich vileiht sollte ich das auch noch einreichen also laber nicht son dreck ok ich habe ihm nur gesgat das das was er bazieht mit bann drohen usw nicht korrekt ist bis er beleidigend wurde und mich als dumm bezeichnete?
muss ich mri von deinem ach so tollen amcker alles bieten lassen?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 19:29

mutschi hat geschrieben:iceman128 sagt

mutschi hat folgendes geschrieben:
ha uros aussage
Zitat:

12 jahre .. älter kann ha uro nich sein Wink

wieso?

du hast recht aus spaß leute bannen is legitim :wink:
wie ha uro selber sagt, du hast es (mal wieder) übertrieben und n kleiner dämpfer hat noch niemandem geschadet...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 29. Dez 2006, 19:30

versuchs mal mit 'Edit', Mystica...

und ansonsten - ich find den Thread ziemlich witzig, ich glaub die Welt muss ich mir mal näher anschauen :lol:

Gesperrt