was denkt ihr?
was denkt ihr?
äußert euch...seid kreativ
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
hammer beteiligung^^
ich finds ganz angenehm hier^^ ....un ein gewisses niveau is noch da^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
-
- Kaklatron
dieser thread zeigt das niveau von mutschi verweist auf einen neuen thread der 0 zusammenhang von thema hat mutschi sieht sich schon sicher aus der klemme gezogen du siehst alles zu locker du hast auch fehler gemacht und das sollte nicht mit einer ablenkung im anderen thread vergessen werden!
Welt5&6
-
- Kaklatron
Ich bin nicht böse....
ich finds nur kindisch was ihr abzieht einen verweis im Thread "Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit"
zu so einem müll zu machen ist einfach nur erbärmlich. es tut mir leid widmet euch lieber dem problemfall mutschi ---- ha-uro es wäre sinnvoll ein ordentliches bild von situation zu bekommen und nicht irgendwelche nicht belegte beleidigungen dort zu lesen -.-

ich finds nur kindisch was ihr abzieht einen verweis im Thread "Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit"
zu so einem müll zu machen ist einfach nur erbärmlich. es tut mir leid widmet euch lieber dem problemfall mutschi ---- ha-uro es wäre sinnvoll ein ordentliches bild von situation zu bekommen und nicht irgendwelche nicht belegte beleidigungen dort zu lesen -.-
Welt5&6
in diesem harmonie-thread gehts nur
um liebe un keine hass....hier sin alle friedlich un hier habn wir uns alle lieb......siegfried du verbreitest ein schlechtes karma
wie wärs mit freier liebe?
mal sein shirt auszieht
ich will mit euch kuscheln un puppüü reich ma den johnny rüber ...gleich is ja nichts mehr dran....kaum is ninny hier reden wir über drogöön

ich will mit euch kuscheln un puppüü reich ma den johnny rüber ...gleich is ja nichts mehr dran....kaum is ninny hier reden wir über drogöön