werben

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
oneMore
werben

Beitrag von oneMore » 30. Dez 2006, 01:46

Ich habe mal ne frage:

ich habe den Spieler psi2 für das Spiel geworben und die Nachricht erhalten das wenn er 50 xp hatt (das hatt er schon) das ich dann 400 gold und 30 xp bekomme! Habe die aber nicht bekommen :cry: ! Warum nicht?

Vieleicht weil wir beide über eine internet verbindung aber über zwei verschiedene computer registriert haben?
Mfg: oneMore

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 30. Dez 2006, 01:51

selbes prob hat ein clanie von mir in w1 hab ich auch schon gehabt wart einfach bis morgen ;) der server muss checken das er über die 50xp marke raus is :wink:

oneMore
danke

Beitrag von oneMore » 30. Dez 2006, 01:57

Danke für die schnelle hilfe melde mich nochmal fals das nicht klappt
Mfg: oneMore

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Dez 2006, 10:55

Der Server überprüft die Geworbenen und ihre XP nicht so oft, 24 Stunden Verzögerung können dümmstenfalls schon passieren, selten länger. Sollte sich nichts weiter tun solltest du dich weiter unten im Forum Support melden, dort gehören Fragen wie diese hin. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 30. Dez 2006, 13:45

insanus hat geschrieben:Der Server überprüft die Geworbenen und ihre XP nicht so oft, 24 Stunden Verzögerung können dümmstenfalls schon passieren, selten länger. Sollte sich nichts weiter tun solltest du dich weiter unten im Forum Support melden, dort gehören Fragen wie diese hin. ;)
*hust* ja genau das selbe hab ich doch schon gesagt und der thread ist doch im support ô.Ô

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 30. Dez 2006, 13:47

.. da habe ich ihn auch hingeschoben ;)
BildBild

Gesperrt