So oft wie man will?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Silent
Nachtgonk

So oft wie man will?!

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 09:27

Also, ich wurde gestern mit Dauer-KU belegt so das ich den ganzen Tag über Ku hatte. Daraufhin habe ich an einen Mod geschrieben und gefragt ob es erlaubt sei und wie viele KU's man am Tag erhalten dürfte.
Daraufhin, kam nach einiger Zeit die Antwort: " So oft wie man will ".
Kann das wirklich sein? Darf man einen Spieler wirklich den ganzen tag KU legen? Wenn dies so sein sollte, begreif ich solangsam Freewar nichtmehr.

MfG
S.
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 10:01

Ja, das darf man. Wo ist das Problem bzw. warum schreibst Du es hier in das Forum?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 10:05

damh hat geschrieben:Ja, das darf man. Wo ist das Problem bzw. warum schreibst Du es hier in das Forum?
Gruß damh
Weil diejenigen einem zum Berufswechsel zwingen? Wenn man PK ist und den ganzen Tag KU gelegt wird, so also niemanden mehr killen kann ist man zum Berufswechsel gezwungen.

Silent :evil:
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 10:18

search.php schenke ich Dir nachträglich zu Weihnachten.

Du bist einfach nur zu schlecht für einen PK, wenn Du eine KU abbekommst. Daher ist ein Berufswechsel wohl eh zu empfehlen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 10:31

damh hat geschrieben:search.php schenke ich Dir nachträglich zu Weihnachten.

Du bist einfach nur zu schlecht für einen PK, wenn Du eine KU abbekommst. Daher ist ein Berufswechsel wohl eh zu empfehlen.

Gruß damh
Unterstellung.. .. Sage ich das du zu schlecht für einen NPC-Jäger bist?Ode rzu schlecht als Händler? Die Sufu musst du mir nciht schicken ich weiss was das ist -.-
Wie soll man sich bitte vor einer KU schützen?Man findet immer heraus wo der andere ist. Ku-Schutz gibt es nicht und auf friedlichen feldern aknn man sich ebenfalls nicht vor einer KU schützen

Silent :evil: :!:
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 10:47

Silent hat geschrieben:Unterstellung.. .. Sage ich das du zu schlecht für einen NPC-Jäger bist?Ode rzu schlecht als Händler?
Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Wenn Du eine KU abbekommst, bist Du einfach zu langsam.
Silent hat geschrieben:Sage ich das du zu schlecht für einen NPC-Jäger bist?Ode rzu schlecht als Händler?
Was willst Du mir damit sagen? Um es kurz zu fassen: Es gibt keine Berufe in Freewar. Wer sich spezialisiert, beschneidet sich damit selbst. Also beschwere Dich bei Dir selbst.

Silent hat geschrieben:Die Sufu musst du mir nciht schicken ich weiss was das ist -.-
Dann benutze sie auch :P
Silent hat geschrieben:Wie soll man sich bitte vor einer KU schützen?
Schutz ist was für Feiglinge :P KU-Schutz=Ausloggen. Alternativ musst Du einfach immer nur auf einem anderen Feld sein, als die Person die Dich jagt ;) PS: Wenn Du als PK gejagt wirst, hast Du eindeutig etwas falsch gemacht ;)
Silent hat geschrieben:Man findet immer heraus wo der andere ist.
Ja, warum benutzt Du diese Fähigkeit dann nicht?????
Silent hat geschrieben:Ku-Schutz gibt es nicht und auf friedlichen feldern aknn man sich ebenfalls nicht vor einer KU schützen
Du bist ja dadurch auch nur friedlicher geworden. Wo ist also das Problem? Wenn Du afk rumstehst, bist Du einfach nur blöd.
Silent hat geschrieben:Silent :evil:
:cry: hätte wohl besser gepasst ;)

Gruß damh

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 10:55

damh hat geschrieben:
Silent hat geschrieben:Unterstellung.. .. Sage ich das du zu schlecht für einen NPC-Jäger bist?Ode rzu schlecht als Händler?
Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Wenn Du eine KU abbekommst, bist Du einfach zu langsam.
Woher willst du beurteilen das ch ein schlechter PK bist? Woher nimmst du dir das Recht? Du weisst lediglich das ich Dauer-KU gezaubert werde.Mehr nicht.
Silent hat geschrieben:Sage ich das du zu schlecht für einen NPC-Jäger bist?Ode rzu schlecht als Händler?
Was willst Du mir damit sagen? Um es kurz zu fassen: Es gibt keine Berufe in Freewar. Wer sich spezialisiert, beschneidet sich damit selbst. Also beschwere Dich bei Dir selbst.

http://fwwiki.de/index.php/Berufe
Silent hat geschrieben:Die Sufu musst du mir nciht schicken ich weiss was das ist -.-
Wer sagt das ich das nicht habe?
Schutz ist was für Feiglinge :P KU-Schutz=Ausloggen. Alternativ musst Du einfach immer nur auf einem anderen Feld sein, als die Person die Dich jagt ;) PS: Wenn Du als PK gejagt wirst, hast Du eindeutig etwas falsch gemacht ;)
Glaube ich nicht.
Die andere Partier hat dauerhaft Starreschutz und Wegzauberschutz drauf. Was soll ich dann wohl machen?
Silent hat geschrieben:Ku-Schutz gibt es nicht und auf friedlichen feldern aknn man sich ebenfalls nicht vor einer KU schützen
Du bist ja dadurch auch nur friedlicher geworden. Wo ist also das Problem? Wenn Du afk rumstehst, bist Du einfach nur blöd.
Ich bin halt kein Freak der den ganzen Tag am PC hängt und daruaf achtet das ja keiner kommt der ihn KU zaubern könnte.
Selbst wenn: Dauer um eine KU anzuwenden: 1 Sekunde
Dauer um das Feld zu wechseln: 6 Sekunden => Das kann doch nicht sein?!Ausserdem mich als ''blöd'' zu bezeichnen ist falsch. Ich sage auch nicht das du dumm bist

Wieder einmal eine Unterstellung. Ich heule nicht rum, nein ich beschwere mich nur.

Gruß damh

Silent
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Dez 2006, 11:09

Damh hat doch vollkommen Recht. Ich kenne eigentlich auch nur solche PK's die sich entweder am Haus der Beobachtung immer kurz einloggen, Opfer suchen angreifen oder falls niemand verfügbar sofort wieder ausloggen oder eben noch einen anderen Beruf haben. Eine KU bei einem ZL-Camper ist nämlich ungemein beliebt :lol:

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:11

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Damh hat doch vollkommen Recht. Ich kenne eigentlich auch nur solche PK's die sich entweder am Haus der Beobachtung immer kurz einloggen, Opfer suchen angreifen oder falls niemand verfügbar sofort wieder ausloggen oder eben noch einen anderen Beruf haben. Eine KU bei einem ZL-Camper ist nämlich ungemein beliebt :lol:
Wenigstens kommst du nicht mit Unterstellungen das ich ein schlechter PK bin oder blöd bin :P
S.
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 30. Dez 2006, 11:14

Silent hat geschrieben:
damh hat geschrieben:
Woher willst du beurteilen das ch ein schlechter PK bist? Woher nimmst du dir das Recht? Du weisst lediglich das ich Dauer-KU gezaubert werde.Mehr nicht.
Aber er hat recht -.-

Zu denen dich aber niemand zwingt
Keiner, zumindest nicht direkt
Glaube ich nicht.
Glaube ich schon
Die andere Partier hat dauerhaft Starreschutz und Wegzauberschutz drauf. Was soll ich dann wohl machen?
Schneller sein, ihn einfach mal 1-2 wochen ignorieren
Ich bin halt kein Freak der den ganzen Tag am PC hängt und daruaf achtet das ja keiner kommt der ihn KU zaubern könnte.
Dauer um das Feld zu wechseln: 6 Sekunden => Das kann doch nicht sein?!Ausserdem mich als ''blöd'' zu bezeichnen ist falsch. Ich sage auch nicht das du dumm bist

Aber du würdest gern, oder?
Wieder einmal eine Unterstellung. Ich heule nicht rum, nein ich beschwere mich nur.
Ja, und du wirst agressiv :-P

Gruß damh

Silent
:P
BildBild

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:17

Brainmaster hat geschrieben:
Silent hat geschrieben:
damh hat geschrieben: Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Wenn Du eine KU abbekommst, bist Du einfach zu langsam.
Aber er hat recht -.-
Und woher nimmst du dir jetzt das Recht?

Zu denen dich aber niemand zwingt
:roll:
Keiner, zumindest nicht direkt
Doch er hat gesagt das ich dann auch benutzen soll.Wäre er davon ausgegangen das ich es getan hätte, hätte er dies nicht geschrieben.
Glaube ich nicht.
Glaube ich schon
Und woher willst du das wissen?
Schneller sein, ihn einfach mal 1-2 wochen ignorieren
Ich verweise wieder auf 1sek 6sek.

Aber du würdest gern, oder?
Dann hätte ich es schon längst getan.Ich habe Manieren und schmeisse nicht mti Ausdrücken um mich.
Ja, und du wirst agressiv :-P
Ich bin in keiner Weise agressiv geworden.Wenn du es so auffasst es i-etwas falsch.

Gruß damh
Silent
:P
:roll:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Dez 2006, 11:22

ihr armen pks... ihr tut mir sooo leid... man sollte euch vor sowas schützen, ihr habt vollkommen recht... ist ja schrecklich das leute die andauernd gekillt werden neber einem teuren nap noch eine möglichkeit haben sich zu schützen und/oder zu wehren... vorallem bei pks die mit dauer-starreschutz rumlaufen... und ihr verliert ja durch eine dauer-ku soooo viel... ich denke da an kills wo man mal locker ein paar k verliert und am besten noch seine waffe die man dann für weitere paar k gm zurück kaufen kann als opfer... und im vergleich dazu werdet ihr gezwungen euer geld mit npcs zu machen, tz, was fällt den leuten eigentlich ein? die sind doch wahnsinnig!

PS: tut mir leid, ironischer gings nicht mehr, kurz gesagt: heul nicht rum, jag npcs, hast du halt pech gehabt, mit sowas muss man rechnen wenn man so einen "beruf" hat

PPS: ansatt hier rumzujammern könntest du dich ja mit demjenigen einigen... du killst ihn nicht mehr dafür zaubert er dich nicht mehr ku... wo ist das problem? gibt doch mindestens noch 10 weitere opfer, in welcher xp-klasse auch immer

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:26

Dimi hat geschrieben:ihr armen pks... ihr tut mir sooo leid... man sollte euch vor sowas schützen, ihr habt vollkommen recht... ist ja schrecklich das leute die andauernd gekillt werden neber einem teuren nap noch eine möglichkeit haben sich zu schützen und/oder zu wehren... vorallem bei pks die mit dauer-starreschutz rumlaufen... und ihr verliert ja durch eine dauer-ku soooo viel... ich denke da an kills wo man mal locker ein paar k verliert und am besten noch seine waffe die man dann für weitere paar k gm zurück kaufen kann als opfer... und im vergleich dazu werdet ihr gezwungen euer geld mit npcs zu machen, tz, was fällt den leuten eigentlich ein? die sind doch wahnsinnig!
-naja ich verlange keine teuren NAPs, waffen werden auch immer zurückgegebn^^ und die andere partei heult ja genauso rum wenn sie gekillt wird^^ natürlich ist es ärgelich wenn man 1k gm verliert jedoch kann man das auch durch schutz oder gutes aka verhindern ;D

PS: tut mir leid, ironischer gings nicht mehr, kurz gesagt: heul nicht rum, jag npcs, hast du halt pech gehabt, mit sowas muss man rechnen wenn man so einen "beruf" hat

- Ich habs ja jetzt kapiert xD

PPS: ansatt hier rumzuajmmern könntest du dich ja mit demjenigen einigen... du killst ihn nicht mehr dafür zaubert er dich nicht mehr ku... wo ist das problem? gibt doch mindestens noch 10 weitere opfer, in welcher xp-klasse auch immer

Habe ich schon versucht... Er will es aber nicht einsehen^^

MfG
S.
Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 30. Dez 2006, 11:50

also mal ganz banal gesagt, wegzauberschutz schützt nicht vor Zauber der Leere und ein Starreschutz nicht vor einem Netz der Kopolaspinne (falls ich mich irre bitte berichtigen)

beides kann man einfach bekommen und es ist nerviger 5-10mal 1min zu stehen als 1x 10min die man auch noch auflösen kann
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:54

Banker hat geschrieben:also mal ganz banal gesagt, wegzauberschutz schützt nicht vor Zauber der Leere und ein Starreschutz nicht vor einem Netz der Kopolaspinne (falls ich mich irre bitte berichtigen)

beides kann man einfach bekommen und es ist nerviger 5-10mal 1min zu stehen als 1x 10min die man auch noch auflösen kann
Naja das mit Netzt ist schon ein wenig ... us der Luft gegriffen.
Bild

Gesperrt