Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Dez 2006, 21:47

ja werd es versuchen ist aber gewohnheit
BildBildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Dez 2006, 14:24

Brainmaster hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:sollten namen nich von spielen oder so entnommen werden?

nein, namen sollten einzigartig sein!
hust das war ironie

dieser totenbeschwörer is doch dämlich... es gibt schon zu viele menschen..
is totenbeschwörer nich uach ein dunkler magier :roll:

Dagegen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Dez 2006, 14:26

hmm weiss hab ich auch mit gekriegt dass alle gegen waren bin am nachdenken für ne neue rasse mir fehlt nurn name^^
BildBildBild

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 29. Dez 2006, 15:48

naja, ich fand die anfangswerte ein bissen hoch und der name passte nicht zur umgebung
Kerdis - Der düstere Bau (Kerdis) (X:89| Y:118)
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so agressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten
anhand des textes vom düsteren bau könnte man der rasse einen namen gebe der zu der umgebung passt

z.B. Blubbers / Spinnenwesen (<-- blubbers bitte nicht ernst nehmen, war nur ein beispiel :wink: )

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 29. Dez 2006, 16:01

DarkWeaver hat geschrieben:naja, ich fand die anfangswerte ein bissen hoch und der name passte nicht zur umgebung
Kerdis - Der düstere Bau (Kerdis) (X:89| Y:118)
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so agressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten
anhand des textes vom düsteren bau könnte man der rasse einen namen gebe der zu der umgebung passt

z.B. Blubbers / Spinnenwesen (<-- blubbers bitte nicht ernst nehmen, war nur ein beispiel :wink: )
Blubbers= Blasen o_,,__O
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 29. Dez 2006, 17:53

Hehe^^ Da habt hr eure Rasse für den Dunklen Bau. Aus. Punkt. Basta.^^

(Nur die Werte müssten noch angepasst werden^^)

Soul hat geschrieben:Grataner( An die Aliens angelehnt)

A: 6
V: 0
Lp: 15
Inti: 3

Dunkle Zusammenkunft

Spezialfähigkeit: Opfer-Jagd

Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 1 Feld in ale Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich)Und sich sofort zu ihnen begeben (d.h er erscheint im Raum wo das Opfer ist bei meheren möglichen Zielen ist es Zufalls gesteuert)

Geschichte:

Vor Jahrhunderten kamen Seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie Waren Stark,Agressiv und Griffen in Horden an.
Hierbei Machten sie keinen Unterschied ob Mensch Onlo oder Taruner. Sie Drangen Bis Nach Konlir vor und Konnten nur durch die Gemeinsame Stärke der Zusammenkunft und der Alianz bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. Als Nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein Unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Und ihr Bau war scheinbar zugeschüttet worden. Allerdings waren nicht alle Grataner verschwunden...So zusammengedrängt zu sein konnten die Grataner nicht ertragen und Schlachteten sich gegenseitig ab. Einige ihrer Magier erkannten das wenn sie jetzt angegriffen werden alle sterben müssten und ihre Rasse ausgelöscht sein würde. Also Sprachen sie mächtige, von den Zauberern erbeutete Zauber die den anderen Völkern den Zugang zu ihren Bau verwehren würden,Auch wenn sich nun die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Restlichen Welt exestierte ob Waffen,Bauten oder auch die Leichen der in der Schlacht gefallenen Gratanern zerfiel zu einen Weißen Pulver.
Doch heute Jahrhunderte Später verloren die alten Zauber an Wirkung und die Letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt der anderen gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde.....Und Obwohl sie Alle als ihre Feinde betrachteten Schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand,Der auch oft gebrochen würd, mit den Finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen...

Die Grataner sind mit allen Rassen verfeindet, können allerdings die Shops der Dunklen Zusammenkunft benutzen. (tija Gegenrasse zu den Natlas)

Geburtsort

Kerdis der Dunkle Bau
(Oder villeicht könnte man eine verbindung zu Bau und einen neuen Gebiet einführen wo die Grataner starten und ihre Shops haben e.v)

Shops

( Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)

Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)

5k-Shop Sutranien-Der Sumpf

(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/)

Waffen:
Schwarzer-Giftdolch
Bild A: 2 Benötigt: Grataner Ein Seltsam geformter Dolch der Mit einen effektiven Gift der Grataner bestrichen ist.

Gratanisches-Blutschwert
Bild A: 6 Benötigt: Grataner, Stärke: 8 inti: 4
Eine Solide In Blut Gelöschtes Klinge die Mit Ihrer Schärfe Schwere Wunden Verursachen kann Und die von den Gratanern dazu benutzt wurde Die Taruner in den Schlachten von Mentoran in die Flucht zu Schlagen.. Dieses Waffe kann nur von den Gratanern geführt werden ....Erinnert das Schwert nur mich an die Klingenwaffen in Sacred? :roll:

Erbeutete Runen-Klinge
Bild A: 7 Benötigt,Grataner,Stärke: 19 Inti: 10.
Diese Klinge gehörte einst einen Krieger der Menschen und wurde in einer Großen Schlacht von den Gratanern erbeutet und mit unheiligen Flüchen belegt. Inzwischen wurde sie mit soviel Blut getränkt,dass nurnoch Grataner diese Waffe berühren können

Gratanische Schlächterklinge
Bild A: 9 benötigt: Gratanner,Stärke 72 Inti, 60Bild V: 2 Benötigt,Grataner, Stärke: 7
Der Hartlederpanzer ist die Standart Rüstung der Gratanischen Fußsoldaten. Sie sind Schnell, Billig und leicht herzustellen und behindern ihren Träger in der Schlacht nicht. Daher erfreuen sie sich bei den Gratanern großer Beliebtheit.

Helm der Gratanischen Königsgarde
Bild V: 6 Benötigt,Grataner Stärke: 12
Diese Wertvollen, Schweren Helme wurden aus den Seltenen Orta Metal gefertigt. Sie sind Wiederstandsfähig und zudem zehmlich leicht und erfreuen sich daher Großer Beliebtheit bei den Gratanischen Kriegern.

Orta Schlachtschild
Bild
V: 8 Benötigt,Grataner Stärke: 28
Dieses Großes Rundschild, bestehend nur aus den Seltenen Orta Metal, wurde von den Gratanern in vorderster Front in die Schlacht geführt. Aufgrund dieses Umstandes Gibt es nichtmehr viele von diesen Meisterwerken da die meisten im Kampf zerstört wurden und die Kunst sie zu Schmieden inzwischen vergessen worden ist.

Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:

Verstaubter Schlachtschild
Bild Ein Alter Verstaubter Schild der Wohl vor Langer Zeit Schwer Beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde. Anscheinend könnte man ihn jedoch mit den richtigen Fachwissen wieder seine einstige Stärke verleihen.

Schlachtschildbau Anleitung
BildDiese Schriftrolle ist anscheinend eine Anleitung zum Bau eines mächtigen Schildes. Um zu verhindern, dass ihre Feinde sich dieses Wissen aneignen, Verzauberten die Grataner diese Schriftrollen, sodass sie sich nach dem jemand sie gelesen hatt auflösen.

Highend

Bluttrinker
Bild
A: 14
Benötigt: Grataner,Stärke 170
Der Bluttrinker ist die Mächtigste Waffe die die Grataner jemals erschaffen haben. Nur die Mächtigsten von ihnen Konnten es führen und sein Aufblitzen in der Schlacht brachte stets den Tod seiner Feinde mit sich. Viele von diesen legendären Waffen gingen in der Schlacht oder im Lauf der Zeit verloren und werden nurnoch Selten gesichtet

Schild der Fehde
Bild V:15 Benötigt: Grataner Stärke: 145
Diese Mächtigen Erzeugnisse Gratanischer Schmiedekunst sind mit Unzähligen Zaubern belegt die ihren Träger Stärken und gleichzeitig ihre Feinde in die Flucht schlagen. Es heißt sie nehmen die Seelen der Opfer ihres Herrn auf Und entlassen sie in der Schlacht um ihren Meister zu schützen.

So ich hoffe auf angebrachte Kritik (und das eine Böse Veräter Rasse die in Kerdis lebt gut ankommt) Die hier geposteten Waffen können alle nur von Gratanern verwendet werden.

[size=0]Hehe Sonnt euch im Abglanz meiner Genialität/ Schwimmt im Kielwasser meines Ruhmes[/size]
Zuletzt geändert von Soul am 30. Dez 2006, 16:25, insgesamt 4-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Dez 2006, 18:08

änder etwas an der geschchte aber ansonsten gefllt mir dass gut obwohl mich dass sher an serum geist erinert deine start werke xD oder an m/k würde her sagen 17 lp 4 inti und 0 v und a3
BildBildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 29. Dez 2006, 18:24

An Serums? nö aber an Mk. Es sollen ja quasi eine Böse alternative zu den Mk bieten^^ Aber die Werte müssen wirklich verändert werden. Mit den blöden Eisenschild mit Stacheln gibt es nach her Probleme.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 29. Dez 2006, 22:34

gefällt mir gut, vom aufbau und, naja, den meisten waffen...
BildBild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 30. Dez 2006, 01:39

Diese Grataner sind doch ma geil...
nicht zu overpowered, super ausgearbeitet. Das einzige was mich stört, ist, das alle V-Waffen Schilder sind. Das ändern und dann isses perfekt^^

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 30. Dez 2006, 02:51

naja würde start werte etwas anders varieren ^^
BildBildBild

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 09:32

Käsehäppchen hat geschrieben:Diese Grataner sind doch ma geil...
nicht zu overpowered, super ausgearbeitet. Das einzige was mich stört, ist, das alle V-Waffen Schilder sind. Das ändern und dann isses perfekt^^
Dito!
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 30. Dez 2006, 11:02

silent, du postest ja immer threads mit dem begriff SuFu... darf ich dir mal nen thread ans herz legen?
viewtopic.php?t=15327&postdays=0&postorder=asc&start=0
BildBild

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:09

Brainmaster hat geschrieben:silent, du postest ja immer threads mit dem begriff SuFu... darf ich dir mal nen thread ans herz legen?
viewtopic.php?t=15327&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ach ja ich stell mich immer hier hin und schrei SuFU durch die Gegend... klar^^
ich kann natürlich auch schreiben: geil...

S. :?
Bild

DarkWeaver
Teidam

Re: Grataner

Beitrag von DarkWeaver » 30. Dez 2006, 13:44

sehr gut ausgearbeitete idee.

das einzigeste was mich stört ist,das die nur schilder als v-waffen haben und das bild der Gratanische Schlächterklinge find ich nicht so passend :)

aber sonst: nee gute rasse :D

Gesperrt