Kochen verändern
-
- Feuerwolf
Kochen verändern
Wie wäre es wenn man bei der Kochstelle in Nawor nur noch die Links von den Gerichten angezeigt bekommt die man auch wirklich kochen kann, sprich nur die Gerichte sind auswählbar von denen ich die nötigen Items dabeihabe? Is zwar nur \ne kleine Änderung, aber so würde das ewige scrollen und suchen entfallen....
-
- Feuerwolf
naja, wenn man schonmal bei der Kochstelle ist sollte man dort auch kochen, und nicht hingehen, nachschauen, Items sammeln und wieder hingehen, dafür gibt es ja schliesslich das Wiki... ^^
Wenn ich etwas koche dann informiere ich mich vorher was ich denn zubereiten will (Wiki), das geht schneller als nach Nawor zu latschen und wieder zurück
Wenn ich etwas koche dann informiere ich mich vorher was ich denn zubereiten will (Wiki), das geht schneller als nach Nawor zu latschen und wieder zurück

Wie wahr, wie wahr. Deswegen ist die Beschriftung meiner F5-Taste auch erodiert - aber das nur am Rande.Matt hat geschrieben:(an früher denk als man noch jedes gericht einzaln kochen musste....)
Da man ja nur einmal zum Gericht scrollen muss und dann mehrfach kochen kann, sehe ich hier eigentlich kein Problem. -> dagegen.
Also es gibt User wie ich, die das Wiki nicht wirklich oft nutzen. Wiki ist finde ich für Einsteiger....Corpsegrinder hat geschrieben:naja, wenn man schonmal bei der Kochstelle ist sollte man dort auch kochen, und nicht hingehen, nachschauen, Items sammeln und wieder hingehen, dafür gibt es ja schliesslich das Wiki... ^^
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
und dafür mussten jetzt 2themen aufgemacht werden?
EDIT:
EDIT:
toll, dafür steht am anfang wie oft man das zubereiten möchte dann muss man auch nur 1mal scrollen, auserdem möchte ich ja wohl auch sehen was ich für was benötige, sonst renn ich da hin und es felhle sachen da würde ich mich recht herzlich bei sotrax bedanken, dass ich nen paarmal hin und her dappsen muss für nix und wieder nix...Corpsegrinder hat geschrieben:Is zwar nur \ne kleine Änderung, aber so würde das ewige scrollen und suchen entfallen....
-
- Feuerwolf
sry, war nicht beabsichtigt, kann jedem mal passierenMatt hat geschrieben:1.danke das du du mit deinem doppel thread andere ideen runterschiebst -.-
hab ich vergessen, nobody\s perfect, aber wenn\s dir so egal is musst du ja nich voten.. ^^Matt hat geschrieben:2.bei der umfrage fehlt immer noch der egal button
Zur not ging es mit F5 & neuem Tab, aber auch nicht ganz ideal ^^Matt hat geschrieben:an früher denk als man noch jedes gericht einzaln kochen musste....
bis du DAS erstmal gefunden hast musst du schon ewig scrollen, würde entfallen...Agitator hat geschrieben:toll, dafür steht am anfang wie oft man das zubereiten möchte dann muss man auch nur 1mal scrollen
Entweder du weisst vorher schon was du Kochen willst (was ja der normale Fall ist denke ich) oder du schaust vorher ins Wiki und guckst was du brauchst, wenn du vorher zur Kochstelle latschst und guckst läufst ja auch zweimalAgitator hat geschrieben:auserdem möchte ich ja wohl auch sehen was ich für was benötige, sonst renn ich da hin und es felhle sachen

er muss es ja nich einbauen und das ganze is ja noch AusbaufähigAgitator hat geschrieben:da würde ich mich recht herzlich bei sotrax bedanken
1. WikiAgitator hat geschrieben:dass ich nen paarmal hin und her dappsen muss für nix und wieder nix...
2. Wenn du das vorher selber nicht kontrollieren kannst ob du genug dabeihast dann bist du selber Schuld.. ^^
Das ist nur der Fall wenn du nur ein bestimmtes Gericht kochen willst, aber es gibt ja immernoch Leute die mehrere Gerichte kochen möchten, und da wäre es sicherlich hilfreich nur 2 oder 3 Gerichte da stehen zu haben anstatt 18 ^^huwar hat geschrieben:Da man ja nur einmal zum Gericht scrollen muss und dann mehrfach kochen kann, sehe ich hier eigentlich kein Problem. -> dagegen.