Gewebeprobenbug neuer Wert
Gewebeprobenbug neuer Wert
hi. Und zwar geht es um Folgendes. Es ist mir schon mehr mals halb aufgefallen war mir aber nie sicher diesmal schon.
johnny69 verkauft eine Gewebeprobe von Reeth_Caldason für 501 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.
sie war aber unter 300gm wert meine 267 als sie gesucht wurde als ich sie abgab soviel. Kann auch nicht sein, dass er sich ausgeloggt hat ansonsten wird mit dem gleichen Wert wieder gesucht. ca 3:20 26.12 in W4
johnny69 verkauft eine Gewebeprobe von Reeth_Caldason für 501 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.
sie war aber unter 300gm wert meine 267 als sie gesucht wurde als ich sie abgab soviel. Kann auch nicht sein, dass er sich ausgeloggt hat ansonsten wird mit dem gleichen Wert wieder gesucht. ca 3:20 26.12 in W4

- Freewar Turbo
- Teidam
Nö, das wird schon mit eingerechnetFreewar Turbo hat geschrieben:hmm.... könnte es eventuell mit der Chara zusammenhängen?
Das die erst dazu gerechnet wird, wenn man sie verkauft?

Außerdem ist unser johnny69 bekennender Gewebejäger und hat schon enorm viele Proben abgegeben.
PS: Seine Stufe würde mich aber auch interessieren

Dazu gab es schon ein paar Meldungen. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr wo. Nach meinen Beobachtungen springt es gleichzeitig mit den Shoppreisen um. Daher also ca. alle 20 Stunden.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
alle 19h 26min 40s wenn wirs genau nehmen wollen
ich finde das ganze ein interessanten aspekt, nur frag ich mich ob alle Werte von allen spielern (inkl. inaktive) fest generiert werden oder nur von denen die on sind/onkommen resp. ob es eine funktion gibt die selektiert und nur solchen Leuten ein Wert zuweisst die bsp. in den letzten 10 tagen on war
Gruss, Banker
ich finde das ganze ein interessanten aspekt, nur frag ich mich ob alle Werte von allen spielern (inkl. inaktive) fest generiert werden oder nur von denen die on sind/onkommen resp. ob es eine funktion gibt die selektiert und nur solchen Leuten ein Wert zuweisst die bsp. in den letzten 10 tagen on war
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Der Wert wäre dann der gleiche gewesen.huwar hat geschrieben:Vielleicht wurde sie ja auch zweimal hintereinander gesucht. Du hast bei der ersten Suche geguckt und bei der zweiten Suche abgegeben.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
jo daran hatte ich auch gedacht aber deswegen konnte es ja nicht daran liegen. Wird wohl einfach eine neu Werteinteilung gegeben haben.damh hat geschrieben:Der Wert wäre dann der gleiche gewesen.huwar hat geschrieben:Vielleicht wurde sie ja auch zweimal hintereinander gesucht. Du hast bei der ersten Suche geguckt und bei der zweiten Suche abgegeben.
Gruß damh