Zauber der schwachen, lokalen Auferstehung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 30. Dez 2006, 14:17

naja kommt eig nur auf die kosten ob der zauber gut durchdacht ist.
aber da es schon den starken und normalen gibt würd ich sagen unnötig

dagegen

Ice

Beitrag von Ice » 30. Dez 2006, 14:47

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Er ist mir heute bei den Giftschleimern in den Sinn gekommen - wollte ich nur mal gesagt haben. :D
Gerade dort ist der richtige Ort für schwache Herbeirufungen!
Bei 17x17 Feldern hast du die Felseninsel komplett drin, dazu, soweit ich mich erinnere, Teile Linyas.
Okay, die Wahrscheinlichkeit sollte sogar um die 5% liegen, aber trotzdem würd' ich meinen Zauber bevorzugen, einfach, weil er...praktischer ist. o:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Dez 2006, 15:04

Ice hat geschrieben:Bei 17x17 Feldern hast du die Felseninsel komplett drin, dazu, soweit ich mich erinnere, Teile Linyas.
Okay, die Wahrscheinlichkeit sollte sogar um die 5% liegen, aber trotzdem würd' ich meinen Zauber bevorzugen, einfach, weil er...praktischer ist. o:
Genau, wie mache ich mir das Leben noch einfacherer :roll:
Die schwache Herbeirufung ist eh schon ein fast sinnloser Zauber, aber gerade dort noch zu verwenden für die Giftschleimer und diesen letzten Rest Würde willst du ihm auch noch nehmen, dann kann man ihn ja gleich komplett abschaffen :?

Außerdem mag ich keine Zauber, die einfach so verpuffen können oder anders ausgedrückt, dann anspringen, wann es ihnen passt.

Ice

Beitrag von Ice » 30. Dez 2006, 18:46

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Genau, wie mache ich mir das Leben noch einfacherer :roll:
Ja, darum ging's...hab ich doch gesagt.
Die schwache Herbeirufung ist eh schon ein fast sinnloser Zauber, aber gerade dort noch zu verwenden für die Giftschleimer und diesen letzten Rest Würde willst du ihm auch noch nehmen, dann kann man ihn ja gleich komplett abschaffen :?
Man könnte die Herbeirufung auch in diese Richtung ändern...stimmt. *g

Gesperrt