Schmiddi hat geschrieben:damh soll mal die klappe halten....

in Worten lol
Schmiddi hat geschrieben:es gibt leute die killt man ein mal und sie fangen an zu weinen und holen sich ne menge starker KU's.
Tja, hättest Du gemerkt, dass Dein "Opfer" ein Mensch mit Eigenleben ist und nicht nur ein blöder HTML-Code aus einem Spiel, hättest Du vorher merken können, wie diese Person auf einen Kill vermutlich reagieren wird. Sowas nennt man Umsicht und Feingefühl. Wer so wie Ihr beiden einfach nur blind auf irgendwelche Personen losgeht, muss auch mal damit rechnen in eine Falle zu laufen. Es gibt immer mehr Spieler/Menschen, die sich bewusst für Frieden entscheiden und zwar nicht weil sie wie fast alle Spieler/Menschen keine Wahl haben, sondern weil sie es für richtig halten. Ich kann kämpfen/töten egal wann und wo, aber ich setze es nur ein wenn ich es für passend halte. Kämpfen ist nichts für solche Noobs wie Euch. Kämpfen ist Kunst.
Schmiddi hat geschrieben:Also Shawn(Silent) is bestimmt kein schlechter pk....
Man muss nur seine Postings in diesem Forum lesen. Dann merkt man, dass er ziemlich arrogant, kurzsichtig, weltfremd und egoistisch ist. Demnach ist er im eigentlichen Sinne nicht nur ein schlechter PK sondern ein schlechter Spieler.
Schmiddi hat geschrieben:wir haben uns früher imme rgegenseitig gekillt.sowas ohen eine ahnung zu haben is ne frechheit.und wenn ihr sagt pk's sind noobs krieg ich nen ausraster...wirhaben wenigstens gold für akas....
Nur Noobs kriegen Ausraster
Killern sieht man ihre Fähigkeiten und Absichten nicht an. Sie sind meist psychologisch geschult und wissen nicht nur wie man potentielle Gegner besser einschätzen kann, sondern auch wie sie sich selbst einschätzen können und dies gezielt nutzen können. Ein echter Kampf ist auf der Zeitgeraden ein Punkt und dann ist das Ziel erreicht worden. Alle anderen "Kämpfe" sind fast immer nur Hilferufe. Wer einen Kampf gewinnen will, gewinnt immer und dabei ist es egal, ob man sich in Freewar oder dem RL befindet.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.