das DU dich hier über private dinge aus deinem leben aufregst wundert mich, selbst pöbelste doch andere als "dummes kind, dass in kindergarten geht" an mich nennste provokant mit meinem richtigen name...mutschi:
nochma eins....kennt mich hier einer??? oder weiss jemand wo ich wohne? ....näää. das tut keiner...un dann von arbeitslos zu sprechen weil ich oft on bin lol? rondo...ausser sprüche klopfen kannste nix...un das is nich nur auf diesen thread bezogen......wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen....oder mit dummen kommentaren leben....un ich finds einfach nur lustig wie manche leute hier extra immer wieder meinen namen in die runde zu werfen um von ha uro abzulenken Smile
fass dir erstma an eigenen kopf bevor du solche argumente bringst
und hör so häßliche lachen smileys zu machen, so ernst kanns dir garnicht sein, arbeitsloser
wie wärs wenn du hier einfach nix reinschreibst wenns dich eh net juckt?mutschi:
fasst euch mal an den kopf.....ihr seid so lustig^^...un ärgern tuts mich nich....also^^ schreibt bitte noch mehr müll....in diesem forum^^.... Cool
scheiss egal, privates hat hier doch nix zu suchenmutschi:
.<---wie alt bist du?