Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
lool 2 acc mit dme hab ich ihm dann geschrieben ... aber egal udn das is 1 jahr her lol das einzigste was du machstest war mri ne gepresste zu geben und? ich habe ihm von dem acc aus damals einen brief geschrieben weil ich es ja anders nicht machen konnte .... was hat das hie rzu suchen? ich steh hinter ihm da kannst du machen was du willst
ach ich weiss nicht... ich find es gehört schon hierhin... da wir ja am diskutieren sind ob ha-uro\s massnahmen gerechtfertigt waren oder nicht...
und so viele dinge wie sich dein mutschi schon geleistet hat ... *prust*
wären andere schon lange von der bildfläche verschwunden
und nun kannst du hier von mir aus den ganzen tread zuposten... ich habe dir meine meinung gesagt und gut ist ... ^^
und so viele dinge wie sich dein mutschi schon geleistet hat ... *prust*
wären andere schon lange von der bildfläche verschwunden
und nun kannst du hier von mir aus den ganzen tread zuposten... ich habe dir meine meinung gesagt und gut ist ... ^^
Blafasel
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
wieso wird mir vorgeworfen ich käme nicht mit argumenten....
ich habe reichlich gebracht..die nicht mal ansatzweise korrekt von euch angegangen wurden...
statt dessen kamen antworten wie...." da antworte ich dir nicht drauf" oder anderer blödsinn...
macht ihr euch erstmal dran das was ich vorwerfe zu wiederlegen...dann können wir gerne weiter reden.
ich habe reichlich gebracht..die nicht mal ansatzweise korrekt von euch angegangen wurden...
statt dessen kamen antworten wie...." da antworte ich dir nicht drauf" oder anderer blödsinn...
macht ihr euch erstmal dran das was ich vorwerfe zu wiederlegen...dann können wir gerne weiter reden.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
falsch! in dem thread geht es darum, ob ha-uro gute arbeit als mod geleistet hat.ChEEkY hat geschrieben:ach ich weiss nicht... ich find es gehört schon hierhin... da wir ja am diskutieren sind ob ha-uro\s massnahmen gerechtfertigt waren oder nicht...
Das hat er nicht und damit hätte man den thread nach 1 seite schliessen können, wenn nicht andauernd irgendwelche leute meinen müssten mutschi oder mystica oder sonst wen persönlich anzugreifen, weil sie mit argumenten nicht weiterkommen (so wie ha-uro z.b.)
kleiner tipp: lies mal, was du selbst schreibst.Ha-uro hat geschrieben:wieso wird mir vorgeworfen ich käme nicht mit argumenten....
*überleg* oder was du andere in deinem namen schreiben lässt */überleg*
was ich bemerkt hab: keiner bringt argumente
es kommen nurnoch beleidigungen, schimpfwörter, "du bringst keine argumente"--"nein du".., könnte man wirklich zu machen
des is ja keine diskussion mehr, eher ein hin und her mit beschimpfungen und sonstigem
außer es bringt vielleicht doch noch jemand wieder was produktives
es kommen nurnoch beleidigungen, schimpfwörter, "du bringst keine argumente"--"nein du".., könnte man wirklich zu machen
des is ja keine diskussion mehr, eher ein hin und her mit beschimpfungen und sonstigem
außer es bringt vielleicht doch noch jemand wieder was produktives
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
mal ne frage...wer bist du eigendlich...denn ein spieler namens stehlampe gibt es in w5 nicht...
ausserdem...die anzahl deiner posts is exakt die anzahl die du hier im thread losgelassen hast....
darum bin ich einfach mal so frech und werfe dir vor diesen forumsaccount lediglich zu stressmachen ins leben gerufen zu haben...
wer versteckt sich hier ???
komischerweise habe ich diesen thread eröffnet...um ein gesammt bild der meinung von w5 über meine modarbeit zu bekommen...
oute dich oder geh jemand anderen ans bein pinkeln...du langweilst mich
mal ne frage...wer bist du eigendlich...denn ein spieler namens stehlampe gibt es in w5 nicht...
ausserdem...die anzahl deiner posts is exakt die anzahl die du hier im thread losgelassen hast....
darum bin ich einfach mal so frech und werfe dir vor diesen forumsaccount lediglich zu stressmachen ins leben gerufen zu haben...
wer versteckt sich hier ???
komischerweise habe ich diesen thread eröffnet...um ein gesammt bild der meinung von w5 über meine modarbeit zu bekommen...
oute dich oder geh jemand anderen ans bein pinkeln...du langweilst mich
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
Worum geht es eigentlich?
An alle Spieler aus W5,
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raus halten. Aber ich kann es nicht
.
Einige von euch haben vergessen warum sie dieses Spiel spielen.
Es sollte Spaß machen und kurzweilig sein. Aber das Spiel soll doch nicht dazu dienen sich gegenseitig zu beschimpfen und oder gar zu beleidigen.
Auch dieses Forum sollte dich dazu benutzt werden andere zu beleidigen oder zu beschimpfen.
So, geht nun in euch und überlegt ob Ihr euch den Schuh anziehen könnt. Und wenn das so ist zeigt uns allen doch mal eure Schokoladenseite
.
Helft mit das es wieder Spaß macht in W5 zu spielen und das man den Schreichat lesen kann ohne sich zu ärgern.
gruß grimlin
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raus halten. Aber ich kann es nicht

Einige von euch haben vergessen warum sie dieses Spiel spielen.
Es sollte Spaß machen und kurzweilig sein. Aber das Spiel soll doch nicht dazu dienen sich gegenseitig zu beschimpfen und oder gar zu beleidigen.
Auch dieses Forum sollte dich dazu benutzt werden andere zu beleidigen oder zu beschimpfen.
So, geht nun in euch und überlegt ob Ihr euch den Schuh anziehen könnt. Und wenn das so ist zeigt uns allen doch mal eure Schokoladenseite

Helft mit das es wieder Spaß macht in W5 zu spielen und das man den Schreichat lesen kann ohne sich zu ärgern.
gruß grimlin
Zuletzt geändert von grimlin3 am 31. Dez 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
sinn dieses threads
mich schlecht zu machn^^ egal in welcher form um damit den bann zu begründen
un ha uro als retter der nation darzustellen
ja ha uro du bist... der retter der nation
um das nochma zu untermauern dass du der retter der nation bist habsch es gern nochma hier aufgeschrieben
=Nemo= (Mod-Chat): wollste roxy jetzt auch bannen?
Ha-uro (Mod-Chat): wollt ihr mich ärgern ja ^^
Ha-uro (Mod-Chat): dann geht das ganz fix òó
=Nemo= (Mod-Chat): ich nicht aber die sind alle sauer ...und ich auch...und ärgern...? nö brauch ich nicht...ich muss keinen persönlichen rachefeldzug führen
Ha-uro (Mod-Chat): mutschi\s heilige kuh- status is vorbei ^^^
=Nemo= (Mod-Chat): rofl...boah man ich hopffe du ließt was du schreibst
Ha-uro (Mod-Chat): na und...wenn nemand anders was macht sondern nur zuguckt
Ha-uro (Mod-Chat): dann muß ich wohl was machen
=Nemo= (Mod-Chat): aber du musst nen grund haben
Ha-uro (Mod-Chat): was muß ich ^^
=Nemo= (Mod-Chat): und nicht wegen respektlosikeit....das ist kein grund...nur ein vorwand
Ha-uro (Mod-Chat): er wurde sooft ermahnt...und erst gestern gebannt für 2 std weil er modanweisungen missachtet hat
Ha-uro (Mod-Chat): wer nicht hören will...der muß fühlen
=Nemo= (Mod-Chat): grim hat gelogen aber du warst ja nicht mit dabei...aber du weißt es trotzdem...naja
=Nemo= (Mod-Chat): das solltes ud mal bei anderen machen...und nicht hier im spiel...wer hören will muss fühlen...sehe ich auch so aber wie gesagt bei den richtigen personen halt
Ha-uro (Mod-Chat): 300 leute waren online...und er hat wahllos alles gestarrt was rumlief
=Nemo= (Mod-Chat): nein nicht wahllos...es waren sofler und leute mit denen er streit hat
Ha-uro (Mod-Chat): sofler ^^ soso...ich wusste garnet das nu mehr als 24 leute in nen clan passen
=Nemo= (Mod-Chat): lesen was ich schreibe...sofler und leute mit denen er streit hat
=Nemo= (Mod-Chat): und das sind halt nicht wenige...wenn ich anfange aufzuzählen kommen auch einige zusammen
=Nemo= (Mod-Chat): henry schreit: ein mod soll hauro auch 5tage bannen ... wäre nur fair!<---schade eigentlich das ich nicht finde das du respektlos bist...aber vielleicht denkst du ja bei mir so...
Ha-uro (Mod-Chat): gut so .. egal was er gemacht hat xD <.. das sagen leute die ihn nicht mögen ^^
Ha-uro (Mod-Chat): und es bedanken sich mehr leute ..als sich beschweren ^^
=Nemo= (Mod-Chat): naja aber darum geht es nicht...wolltest du schulterklopfer dafür haben oder wie?
Ha-uro (Mod-Chat): sicher net ^^
Ha-uro (Mod-Chat): aber das sind die reaktionen
Ha-uro (Mod-Chat): schönen gruß an roxy..macht die so weiter geht sie ihm hinterher
=Nemo= (Mod-Chat): ich sage ihr das sie respektlos ist...aber das kannst du acuh selbner...du bist doch der mod ohne angst
Ha-uro (Mod-Chat): ich kann sie auch einfach vor die tür setzten
=Nemo= (Mod-Chat): du soltest sie warenen das wäre die richtige reihenfolge
Ha-uro (Mod-Chat): die muß net gewarnt werden
=Nemo= (Mod-Chat): und ich weiß das aurora moq mal zusammen gefalten hat weil er nach ner modentscheidung wo er danach gestarrt worden ist , bebannt hat...aber das wird ja dann auch dich nicht zutreffen
=Nemo= (Mod-Chat): ich wusset nicht das wir imjmunität haben
Ha-uro (Mod-Chat): wir könnens ja ausprobieren òó
=Nemo= (Mod-Chat): willst du schon wieder den großen mod spielen und mir zeigen das du der stärkere bist
=Nemo= (Mod-Chat): wie eben mit mutsch

um das nochma zu untermauern dass du der retter der nation bist habsch es gern nochma hier aufgeschrieben
=Nemo= (Mod-Chat): ich nicht aber die sind alle sauer ...und ich auch...und ärgern...? nö brauch ich nicht...ich muss keinen persönlichen rachefeldzug führen
=Nemo= (Mod-Chat): und nicht wegen respektlosikeit....das ist kein grund...nur ein vorwand
Ha-uro (Mod-Chat): er wurde sooft ermahnt...und erst gestern gebannt für 2 std weil er modanweisungen missachtet hat
=Nemo= (Mod-Chat): grim hat gelogen aber du warst ja nicht mit dabei...aber du weißt es trotzdem...naja
=Nemo= (Mod-Chat): das solltes ud mal bei anderen machen...und nicht hier im spiel...wer hören will muss fühlen...sehe ich auch so aber wie gesagt bei den richtigen personen halt
Ha-uro (Mod-Chat): 300 leute waren online...und er hat wahllos alles gestarrt was rumlief
=Nemo= (Mod-Chat): nein nicht wahllos...es waren sofler und leute mit denen er streit hat
Ha-uro (Mod-Chat): sofler ^^ soso...ich wusste garnet das nu mehr als 24 leute in nen clan passen
=Nemo= (Mod-Chat): lesen was ich schreibe...sofler und leute mit denen er streit hat
=Nemo= (Mod-Chat): und das sind halt nicht wenige...wenn ich anfange aufzuzählen kommen auch einige zusammen
=Nemo= (Mod-Chat): henry schreit: ein mod soll hauro auch 5tage bannen ... wäre nur fair!<---schade eigentlich das ich nicht finde das du respektlos bist...aber vielleicht denkst du ja bei mir so...
Ha-uro (Mod-Chat): gut so .. egal was er gemacht hat xD <.. das sagen leute die ihn nicht mögen ^^
=Nemo= (Mod-Chat): naja aber darum geht es nicht...wolltest du schulterklopfer dafür haben oder wie?
Ha-uro (Mod-Chat): schönen gruß an roxy..macht die so weiter geht sie ihm hinterher
=Nemo= (Mod-Chat): ich sage ihr das sie respektlos ist...aber das kannst du acuh selbner...du bist doch der mod ohne angst
=Nemo= (Mod-Chat): und ich weiß das aurora moq mal zusammen gefalten hat weil er nach ner modentscheidung wo er danach gestarrt worden ist , bebannt hat...aber das wird ja dann auch dich nicht zutreffen
=Nemo= (Mod-Chat): willst du schon wieder den großen mod spielen und mir zeigen das du der stärkere bist
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
Re: sinn dieses threads
und ich hab mal was für dich markiert (grün)mutschi hat geschrieben:mich schlecht zu machn^^ egal in welcher form um damit den bann zu begründen![]()