Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 17:28

durch öfter posten liegt dir der text immernoch nicht besser in der hand :lol:

und falls du es immernoch nicht in deinen kopf bekommen hast....du dürftest diesen text nicht mal besitzen....
wegen dir dürfen sich also die l8z mods ne gehörige portion ärger abholen...mutschi sei dank :roll:

und ich frage nochmal was du denn da ließt...ausser das ich wegen dir stinksauer bin...
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:28

tach stehlampe....
mal ne frage...wer bist du eigendlich...denn ein spieler namens stehlampe gibt es in w5 nicht...
ausserdem...die anzahl deiner posts is exakt die anzahl die du hier im thread losgelassen hast....
darum bin ich einfach mal so frech und werfe dir vor diesen forumsaccount lediglich zu stressmachen ins leben gerufen zu haben...

wer versteckt sich hier ???
komischerweise habe ich diesen thread eröffnet...um ein gesammt bild der meinung von w5 über meine modarbeit zu bekommen...

oute dich oder geh jemand anderen ans bein pinkeln...du langweilst mich

rondo un die die anderen haste aba nich so angegriffen obwohl sie null ahung vom geschehen hatten ha uro......ach ich vergaß....sie habn dir ja nich ans bein gepinkelt :lol: .....manche leute sind so erbärmlich....ha uro fühl dich nich angesprochen 8)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 17:28

Ha-uro hat geschrieben:tach stehlampe....
mal ne frage...wer bist du eigendlich...denn ein spieler namens stehlampe gibt es in w5 nicht...
haarscharf bemerkt :wink:
ha-uro hat geschrieben:ausserdem...die anzahl deiner posts is exakt die anzahl die du hier im thread losgelassen hast....
Wiederrum richtig, eigentllich interessiert mich das forum auch null
ha-uro hat geschrieben:darum bin ich einfach mal so frech und werfe dir vor diesen forumsaccount lediglich zu stressmachen ins leben gerufen zu haben...
auch ne art, ungewünschten Meinungen aus dem weg zu gehen, schade das du hier nich wegen fadenscheinigen gründen und aus willkür bannen kannst :lol:
ha-uro hat geschrieben:wer versteckt sich hier ???
komischerweise habe ich diesen thread eröffnet...um ein gesammt bild der meinung von w5 über meine modarbeit zu bekommen...
das hast du, Du warst schlecht, wie du in unzähligen beiträgen lesen kannst, aber du fingst an, anderen ans bein zu pinkeln
ha-uro hat geschrieben:...du langweilst mich
ich glaube eher es ärgert dich, dass dir hier kein puderzucker in eine bestimmte körperöffnung geblasen wird :lol:
Zuletzt geändert von stehlampe am 30. Dez 2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 17:30

rondo und luna sind weithin bekannt...aber wenn du nich nur zum stänkern ins forum guggen würdest wüsstest du das....

und mal nebenbei...rondo is auch ein teil von w5...hast du ihn etwa noch net gesehen ???
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 17:31

und wieder sind wir bei persönlichen angriffen angekommen ... geht ja heut ma schneller ^^
Blafasel

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 17:32

Ha-uro hat geschrieben:rondo und luna sind weithin bekannt...aber wenn du nich nur zum stänkern ins forum guggen würdest wüsstest du das....

und mal nebenbei...rondo is auch ein teil von w5...hast du ihn etwa noch net gesehen ???
klar zum goldsieben und für die börse um geld für transfers zu haben :)

mutschi
Nachtgonk

lala

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:32

dieser mod is dank dir jetzt freiwillig kein mod mehr @ ha uro....deswegen hat dieser mod diese DOLLE modtele wo du dich von deiner schokoladenseite zeigst :lol: extra gepostet....er kriegt keinen stress weil er kein mod mehr is.....also zerbrech dir darüber nit den kopf........und im gegensatz zu dir hängt er nich so daran mod zu bleiben....weil ihm keiner abgeht wenn er jemanden knastet oder bannt ....achja is die welt hart :wink:
Zuletzt geändert von mutschi am 30. Dez 2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 17:33

wollst du denen etwa was vorwerfen was verboten ist ????

mutschi
Nachtgonk

hust

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:33

..sieben un afk an der börse sein den ganzen tag is doch sehr aktiv^^ *in ha uros augen*

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 17:36

es geht hier überhaupt nicht um harry... harry hat den brief nicht kopiert ... da er ja nicht da war ...

aber ich glaube das thema modtele inner clantele hatten wir schonmal nicht wahr...

und da man logischer weise 1+1 zusammenzählen kann... weiss man wer den text kopiert hat ^^

und nun wird es langsam zeit das dieser tread geschlossen wird *find*
wie in den anderen treads schon geschrieben ... machst du dich so langsam unglaubwürdig mutschi...

also hat das hier ein ende xD
Blafasel

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 17:42

Ha-uro hat geschrieben:rondo und luna sind weithin bekannt...aber wenn du nich nur zum stänkern ins forum guggen würdest wüsstest du das....

pscht ... ich hab zwar nur sagenhafte 0 XP, aber ich glaub schon länger einen W5-Account, als viele andere hier und auch weit besser ausgebaute Charas :P Und die letzten Tage bin ich sogar regelmäßig on ;)

Ich will keinem ans Bein pieseln hier ... Mist habt ihr alle gebaut ... und irgendwie wird der Thread mit der Länge nicht besser, im Gegenteil ... da sind derart heftige Niveaueinbrüche drin, wo man eh schon dachte: tiefer geht nimmer ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 17:44

Ha-uro hat geschrieben:wollst du denen etwa was vorwerfen was verboten ist ????
also gut, einmal langsam für dich ha-uro: wenn man siebt um gold für transfers zu haben, spielt man wohlhauptsächlich in ner anderen weltn und schaut je nachdem ob man siebt, hackt, kratzt oder in der goldmine arbeitet nur alle 2,5 oder 10 minuten in die welt um erneut die sicherheitsabfrage zu tätigen, in der regel darf man\also (ohne columbo oder derrick zu sein9 davon ausgehen das sie nicht wirklich mitbekommen, was in einer welt abgeht, geschweige denn, dass es sie interessiert...

das habe ich nur geschrieben, weil du meintest rondo (und luna, die mir kein begriff ist) seien bekannt und damit suggeriert hast, sie wüssten was in w5 abgeht

und nu zu deinem vorwurf: ich bin nicht derjenige, der meint sich um dinge zu kümmern, die ihn nix angehen *mal nen spiegel zu ha-uro hochhalt*
wenn wer meint er will sieben, soll er sieben, stört mich nich, is nicht verboten (wie transfers übrigens auch, aber das muss ich dir als mod ja nich sagen) interessiert mich nicht

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 17:48

Ach je .. Transfer ... das wird vielen gern vorgeworfen, die klein sind und sieben, hacken oder was auch immer ... auch mir, die ich den lieben langen Tag nur Öl kaufe. Aber nicht jeder der klein ist und klein bleibt muß auch transferieren ;) Mein ganzes Gold zB wandert in die Ölleitung und das nicht mit der Absicht, später mal zu transferieren, sondern eher, weil ich Spaß dran habe, mit o XP irgendwann mal die höchste Ölleitung der Welt zu besitzen (ist noch ein langer langer Weg ;) )

Ich glaub in Bezug auf Rondo und mich meinte Ha-Uro auch eher, daß wir viel im Forum posten und keinen Forenaccount erstellt haben, nur um hier mitzuschreiben, zu stänkern oder sonstwas ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 17:50

danke luna...du warst schneller

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 17:51

Luna hat geschrieben: Ich glaub in Bezug auf Rondo und mich meinte Ha-Uro auch eher, daß wir viel im Forum posten und keinen Forenaccount erstellt haben, nur um hier mitzuschreiben, zu stänkern oder sonstwas ...
Soetwas würde ich auch nie tun, wie gesagt, das forum is mir normalerweise egal :)

Gesperrt