Schatzkarte entbuggt.
Schatzkarte entbuggt.
Ein Bug führte dazu, dass die Schatzkarte nicht verwendbar war. Alle Schatzkarten sollten jetzt so tun wie vorgesehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Stellt sich die Frage ob der Bug nur bei den neuen Karten behoben ist die ab dem Zeitpunkt der Threaderstellung hier gedropt werden oder ob die älteren auch funktionieren sollten.......
ne neue hab ich noch nicht probiert.....
ne neue hab ich noch nicht probiert.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Re: Schatzkarte entbuggt.
denke mal wenn er alle karten sagt meint er auch alleSotrax hat geschrieben:Ein Bug führte dazu, dass die Schatzkarte nicht verwendbar war. Alle Schatzkarten sollten jetzt so tun wie vorgesehen.

Re: Schatzkarte entbuggt.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 672HellFighter hat geschrieben:denke mal wenn er alle karten sagt meint er auch alleSotrax hat geschrieben:Ein Bug führte dazu, dass die Schatzkarte nicht verwendbar war. Alle Schatzkarten sollten jetzt so tun wie vorgesehen.hab leider grad keine karte bei hand zum test0rn
Angriffsstärke: XY
Angriffswaffe: keine
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 688
Verteidigungsstärke: XY
Verteidigungswaffe: keine
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 703
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 718
Inventar ( Items)
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 772
Du hast keine Items dabei
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 775
Liegt das am Bug

S.

- ShadowFlame
- großer Laubbär