So oft wie man will?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 15:40

Silent hat geschrieben:Denn das hier ist reiner Spam.
wow, jetzt hast Du meinen ersten Post begriffen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 30. Dez 2006, 18:30

nana damh schlecht gegessen, so kenn ich dich ja gar nicht ;) vor allen müsstest du noch wissen das nicht immer wirkliche dauerku erlaubt ist ;)

wenn ein pk tatsächlich tage nicht mehr killen kann, dann kann je nach handhabung der mods eine beschwerde darüber eingehen. dann kann es sein das ein mod oder smod dem ku spieler einschränkungen gibt, beim starken ku spielen . die schwachen personenbezogenen sind allerdings natürlich dauerhaft erlaubt, dann kann ja der pk immer noch andere spielen.

das alles wird allerdings nur gemacht , wenn der pk nachweisen kann das solange er on ist auch ku gespielt wird und somit für ihn kein spielen mehr möglich ist . ausserdem kommt es sicher dabei auch auf die welt an, ob da mods was gegen tun oder nicht.

am besten ist aber man macht halt doch einen nap oder sonstiges untereinander ab, denn mods mischen sich da eher ungern ein , weil dann meist keine seite zufrieden ist ;)

gruss laura
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 18:45

Naja Laura. Du solltest aber auch wissen, dass eine starke KU von jeder Person ausgeführt werden kann. Also kann ich beliebige Personen für das Anwenden bezahlen. Die Regelung wäre de facto fürn Arsch.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 30. Dez 2006, 19:30

Mit dem Argument könnte man gegen keine Form von Mobbing mehr vorgehen, damh.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 19:59

Fool hat geschrieben:Mit dem Argument könnte man gegen keine Form von Mobbing mehr vorgehen, damh.
kann man ja auch nicht.
Bisher haben alle nach den Diskussionen freiwillig damit aufgehört.
Wenn jemand wirklich mobben will, kann man dagegen praktisch nichts machen.
Gruß damh

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 30. Dez 2006, 21:22

sind wir hier beim zitier spiel? :x ihr seid einfach nur kindisch also ich wäre dafür dass 1.silent im user ideen forum einen artikel für ne ku-auflösung schreibt 2. ihr euch in ruhe lasst und 3. der thread geclost wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 30. Dez 2006, 23:45

Mal ehrlich welcher User schafft es dich 3 Tage dauer KU zu machen wenn du on bist? Eigentlich niemand oder?Stop dir eine Uhr und du hast min paar mins puffer!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2006, 23:53

Gloop wenn ich Dauerkus verteile kommen die im 50 Minutentakt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Dez 2006, 23:56

Blizz hat geschrieben:Gloop wenn ich Dauerkus verteile kommen die im 50 Minutentakt.
Naja, dafür muss das Opfer zu diesem Zeitpunkt auch online sein :wink:

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 31. Dez 2006, 14:19

Thema kann geclosed werden wir schlagen jetzt zu 5. mit starren zurück^^ und gekilled hab ich sie auch schon ;D
mfg
s.
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 2. Jan 2007, 23:34

damh hat geschrieben:search.php schenke ich Dir nachträglich zu Weihnachten.

Du bist einfach nur zu schlecht für einen PK, wenn Du eine KU abbekommst. Daher ist ein Berufswechsel wohl eh zu empfehlen.

Gruß damh
ach ich hab auch schon oft ne KU abbekommen. bin ich dann auch schlecht?
bzw zeige mir einen aktiven pk der noch keine KU abbekommen hat.

So nen müll habe ich schon lange nichtmehr gelesen :roll:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2007, 02:31

Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.

Jedoch ernstgemeinter Tipp an PKler die öfter mal KU sind: Spielt einfach in 2-3 Welten, sobald ein Account KU ist, loggt euch in die andere Welt um und spielt dort. Auf diese Weise habt ihr praktisch immer einen Account der nicht KU ist und mit dem ihr killen könnt.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jan 2007, 02:42

Sotrax hat geschrieben:Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.

.
Sowas in der Art hab ich auch mal über eine Dividende an der Börse von Dir gelesen und da warten wir heute noch drauf.....ist glaub ich schon ca 1 Jahr her :twisted:
Hoffen wir mal dass eine Änderung an der KU mindestens genauso lange auf sich warten lässt 8)

Und wenn Du die starke KU abschwächen solltest bring doch bitte zum Ausgleich einen Schutz vor Bombenkills und Bienen-Kills mit rein.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 3. Jan 2007, 02:44

Sotrax hat geschrieben:Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.

Jedoch ernstgemeinter Tipp an PKler die öfter mal KU sind: Spielt einfach in 2-3 Welten, sobald ein Account KU ist, loggt euch in die andere Welt um und spielt dort. Auf diese Weise habt ihr praktisch immer einen Account der nicht KU ist und mit dem ihr killen könnt.
Angenommen, ich spiele W 8,9,10.
So, in W8 kill ich wen, zauber mich zur Bank und lagere Gold+Items des gekillten ein. Der ist sauer und kommt sofort mit der gepressten, die er nicht verloren hat hinterher und holt die KU aus dem Schließfach. Er "ku-t" mich. (Dauer verbleibend: 60 Minuten)

Ich logg mich in W9 ein.
Verräter-Status weg - ich kauf 4 lokale aus der MaHa und hol mir ne Schutzauflösung ausm Schließfach. Prompt zum GdW gezaubert und den Schreichat zugespammt. Dauer bis genug Spieler da sind, etwa 3 Minuten. (Dauer verbleibend: 55 Minuten)
Lokale werden verteilt und angewendet. Die Leere die ich noch im Inventar hatte, macht sich nützlich und der Geist ist tot.
Prompt an die Bank gestellt und gesucht, welches Opfer lukrativ ist. Nach 3 Minuten warten kommt jemand, der leicht zu killen ist und des es sich lohnt zu killen. Mit Kaktuspfeil verfolgt und gekillt. Prompt zur Bank gelatscht und 2500 Goldmünzen eingezahlt, werd ich auch von einem Clani des Opfers mit ner KU beworfen. (Dauer verbleibend: 50/60 Minuten)
Selbiges dann auch in W10 - dann steh ich 40(+/-10) Minuten KU inner Gegend rum :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jan 2007, 02:53

Es geht das Gerücht um dass man in Freewar auch noch andere Dinge tun kann als nur seinen Mitspielern ihre investierte Spielzeit zu zerstören !
Denk mal darüber nach !

Und es wäre wohl der grösste Fehler wenn die Entwicklung in diese Richtung geführt wird !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt