wow, jetzt hast Du meinen ersten Post begriffen.Silent hat geschrieben:Denn das hier ist reiner Spam.
Gruß damh
wow, jetzt hast Du meinen ersten Post begriffen.Silent hat geschrieben:Denn das hier ist reiner Spam.
kann man ja auch nicht.Fool hat geschrieben:Mit dem Argument könnte man gegen keine Form von Mobbing mehr vorgehen, damh.
ach ich hab auch schon oft ne KU abbekommen. bin ich dann auch schlecht?damh hat geschrieben:search.php schenke ich Dir nachträglich zu Weihnachten.
Du bist einfach nur zu schlecht für einen PK, wenn Du eine KU abbekommst. Daher ist ein Berufswechsel wohl eh zu empfehlen.
Gruß damh
Sowas in der Art hab ich auch mal über eine Dividende an der Börse von Dir gelesen und da warten wir heute noch drauf.....ist glaub ich schon ca 1 Jahr herSotrax hat geschrieben:Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.
.
Angenommen, ich spiele W 8,9,10.Sotrax hat geschrieben:Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.
Jedoch ernstgemeinter Tipp an PKler die öfter mal KU sind: Spielt einfach in 2-3 Welten, sobald ein Account KU ist, loggt euch in die andere Welt um und spielt dort. Auf diese Weise habt ihr praktisch immer einen Account der nicht KU ist und mit dem ihr killen könnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste