Aes tuht mich sorry
Aes tuht mich sorry
ich werde mich nicht mehr so aufregen sorry all.
Zuletzt geändert von dadie am 2. Feb 2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
ja aber es geht nicht um den bug selber sondern um die leute die ihn illigal nutzen.Und ich finde das scheisse den 100 XP gehen nciht eben hoplahob.
Mal erlich wer von euch würde für 100 XP 4000 GOLD ausgeben ??
ps. ich kamm gerade vom brunnen und wurde heimtückisch von dem typen angegriffen,Man sollte zauber an deiser stelle ferbieten.
Mal erlich wer von euch würde für 100 XP 4000 GOLD ausgeben ??
ps. ich kamm gerade vom brunnen und wurde heimtückisch von dem typen angegriffen,Man sollte zauber an deiser stelle ferbieten.
Man ich hab dir grad nen Brief geschrieben.... echt ey.
HEUL DOCH.
Wirklich man mir reichts was habe ich dir gesagt? Mach um Bugs nicht so einen Wind. Ich wurde auchschonmal am Brunnen angegriffen! Hab ich deswegen das ganze FOrum zusammen-geheult? NEIN!
Also Schreib BUGS ins BUG-FORUM... und mach nichtmehr sonen Wind um alles, ausser wenn jemand ne Millionen Goldmünzen damit verdient....
Boah... das musste mal gesagt werden [/OFFTOPIC]
HEUL DOCH.
Wirklich man mir reichts was habe ich dir gesagt? Mach um Bugs nicht so einen Wind. Ich wurde auchschonmal am Brunnen angegriffen! Hab ich deswegen das ganze FOrum zusammen-geheult? NEIN!
Also Schreib BUGS ins BUG-FORUM... und mach nichtmehr sonen Wind um alles, ausser wenn jemand ne Millionen Goldmünzen damit verdient....
Boah... das musste mal gesagt werden [/OFFTOPIC]
Okay ein letzer Beitrag von mir und dann is gut:
MAN MERKST DUS NOCH`?????
ES IST MIR DOCH SCHEIßEGAL OB JEMAND 4000 GOLD AUSGIBT UM DIR 100 XP ZU KLAUEN...
scheißegal. So. Und jetzt das was ich dir seid ner halben Stunde versuche zu erklären: SCHREIBE ES GOTTVERDAMMT NOCHMAL INS BUG-FORUM.
Ende der Ansage, Ende für Heute. Manmanman
MAN MERKST DUS NOCH`?????
ES IST MIR DOCH SCHEIßEGAL OB JEMAND 4000 GOLD AUSGIBT UM DIR 100 XP ZU KLAUEN...
scheißegal. So. Und jetzt das was ich dir seid ner halben Stunde versuche zu erklären: SCHREIBE ES GOTTVERDAMMT NOCHMAL INS BUG-FORUM.
Ende der Ansage, Ende für Heute. Manmanman