Änderung Starre/Wegzauber/KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt Ihr diese Änderungen?

Ja (1,2,3)
26
27%
Ja (1,2)
18
19%
Ja (1,3)
2
2%
Ja (2,3)
1
1%
Ja (1)
2
2%
Ja (2)
1
1%
Ja (3)
9
9%
Nein
30
32%
Egal
2
2%
ich habe keinen Bock zum Lesen
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 30. Dez 2006, 19:42

fonde den ganzen trotz hier schrott
BildBildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2006, 21:26

Silent hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:wen man ne starre abkriegt hat dass schon seinen grund keiner wird jemand anders nur su aus fruede starren -.-
mutschi w5. Starr aktion ca. 100 spieler gestarrt.
S.
da hast aber noch was vergessen....danach hat er zwei wochen die eine person dauergestarrt...der hat sich kein feld mehr bewegt^^

Also auch wenn es bei Idee 3 meistens jemand ist, der kein pk ist, finde ich es aber trotzdem gut. Ich finde man sollte den starken KU-Zauber sowie den normalen KU-Zauber nur noch anwenden dürfen, wenn man selber nicht KU ist .Da man wegen Idee 3 ja selber KU wird, kann man also nur in ein mal die Stunde einen KU-Zauber anwenden. Und falls man pk ist, kann man sowieso den KU-Zauber vergessen. Falls ihr jetz meint die meisten Personen machen eh nur Dauer-KU bei einer Person, habt ihr euch aber vertan. Eine Beispiel in W10 zeigt sofort das Gegenteil.

Schmiddi,W10

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Dez 2006, 21:36

1 & 2: man kann auch mit schutz starren / wegzaubern. dies löst aber den jeweiligen schutz auf
3: joa, ist ne gute idee, wobei ich selber (als pk) auch öfters ku benutze (aber nur um einem pk, der mir auf dem keks geht, zu nerven / drohen)
finde es dennoch eine sehr gute idee, wer austeilen will muss auch einstecken können
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 31. Dez 2006, 00:46

Fool hat geschrieben:Wobei ich die Tendenz ganz gute finde - wie wäre es mit nem halbstündigen Feueröl-Effekt für den Anwender von KUs? :D Trifft natürlich nicht alle gleich hart, aber für Natla-Verhalten kann man ja ruhig den Effekt vom Natla-Schutz miterleben.
eine der besten vorschläge zur KU-diskussion die ich bisher elesn habe! absolut dafür! und amh, 1 und 2 sind ok
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 31. Dez 2006, 10:09

wow, ich bin echt beeindruckt wie gepflegt dieser Thread verläuft.

Die Erweiterungsidee von Schmiddi finde ich recht gut. Allerdings sollte man dies ein wenig reduzieren. Z.B. das man eine KU ab dem Zeitpunkt anwenden kann, wenn die eigene nur noch 5 Minuten anhält. Dies wäre ein riesen Fortschritt im Bereich KU-Diskussion.

Die Erweiterungidee von Faehrschiff bezüglich 1&2 finde ich auch sehr gut.

Fools Idee (Feueröleffekt) finde ich als Alternative zu Schmiddis Idee ok.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 31. Dez 2006, 12:09

ach wrum den ne ku gibts nich umsosnt starre auch nichw eg zauber auch nicht und schutz auch nicht meine fresse es gibt ggenz auber wen ihr zu fual seit euch welche zu kaufen isses doch nicht mein problem will nich erst ne million vorausetzungen erüllen um nen betrüger starren zu können
BildBildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 12:12

Garfield hat geschrieben:ach wrum den ne ku gibts nich umsosnt starre auch nichw eg zauber auch nicht und schutz auch nicht meine fresse es gibt ggenz auber wen ihr zu fual seit euch welche zu kaufen isses doch nicht mein problem will nich erst ne million vorausetzungen erüllen um nen betrüger starren zu können
hä? :shock:
Bei dieser Idee wird doch gar nichts an den Zaubern rumgeschraubt und auch keine besonderen Voraussetzungen verlangt oder läufst du die ganze Zeit mit Starre- und Wegzauberschutz rum? Nee, wahrscheinlich nicht, wie wohl so ziemlich niemand. Aus diesem Grund betrifft diese Änderung sagen wir mal 95% der User bzw. in der bisherigen Starresituation nicht.

@damh:
Du hast eindeutig zu viele Vorurteile :P

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 12:12

Garfield hat geschrieben:ach wrum den ne ku gibts nich umsosnt starre auch nichw eg zauber auch nicht und schutz auch nicht meine fresse es gibt ggenz auber wen ihr zu fual seit euch welche zu kaufen isses doch nicht mein problem will nich erst ne million vorausetzungen erüllen um nen betrüger starren zu können
hä? und noch gewählter gings wohl nicht
so ein Geheule :twisted:

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 31. Dez 2006, 12:26

Matt starrt Garfield
Garfield kann nun für 1 Tag keine dummen Bemerkungen mehr mehr machen. :evil:

mal davon abgesehen macht er vorschläge die besser sin als deine neues gericht -.-

kk geung auf dem rumgehackt jetz zur idee:
1,2 find ich gut war selber von der starraktion von mutschi betroffen is einfach ne gute gegenlösung

3 is auch gut jedoch wird es in den meisten fallen nichts bringen es sei denn ein pk starrt einen anderen etwas stärkeren pk in seinem xp-bereich

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 31. Dez 2006, 12:27

was habe keine lsut wen ich ein betr[ger der wegen seines betr[gen stinke reich und volles aka limit aht ku yu machn und als pk selber drunter yu leiden yu dem renne ich immer mit schuty rum und 2. habe ich kein bock 500 gm ausyugeben nur um ne starr anwenden yuk;nnen son ein msit wen dass so ommen sollte hng ich fw an nagel dass aht nix mehr mit nromalen spielen yu tun dass is einfach nur dumm die idee
BildBildBild

Aero

Beitrag von Aero » 31. Dez 2006, 12:28

son treck kannste dir sparen!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 31. Dez 2006, 12:28

echt du solltest weniger freewar spieln und mehr in schule gehn dein deutsch versteht doch fast keiner -.-

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 31. Dez 2006, 12:44

nungut mal auf deutsch habe keine lust 10000000000 vorausetzungen ahben um nen betrüger zu starren und wen ihr euch nich sichert isses nich mein problem weil jemand mal 1. aktion gemacht haben müsst ihr gleich alles überarbeiten sowas idiotisches nur wegen ein oder 2 starren so durchzu drehen meine gott da kauft man sichs tarre schutz packtn sich ins sf und gut is
BildBildBild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 13:15

es sind USERIDEEN -
User = jeder der hier spielt & ggf. im Forum angemeldet ist
Ideen = Sachen, die sich jemand ausdenkt, die ja aber nicht umgesetzt werden müssen
versteh nicht, wieso da jetzt so ein Aufriss inkl. Beleidigungen gemacht wird, nur weil einer ne IDEE schreibt

ich find die Idee(n) eigentlich nicht schlecht, wobei das Ganze mich relativ wenig juckt

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 31. Dez 2006, 13:21

no comment ich alses einfach ich sage nur : shclechte idee
BildBildBild

Gesperrt