Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 30. Dez 2006, 21:35
RabRab hat geschrieben:lol schnell zu gold? das trifft bei nem teil zu ich hab richtige goldprobleme

Ich hatte das auch mal das ich zwar immer Gold hatte, aber nach 5 Minuten wieder alle sweg war aber ich nicht wusste, wohin es geflossen war. Achte einfahc mal auf dein Gold^^
Zum Topic:
Diese Idee ist ja wohl Schwachsinn. Ich gebe jedes NPC, welches irgendein Item droppt (ausgenommen GNPC's und UNPC's) diesem Typen, und bekommen jeden Tag 1k gm. Dazu kommt noch der Hulnodar Wächter. Auch wenn die Chance gering ist, wenn jeder dieses NPC hat und eine Welt
untertrieben 5000 Accounts hat, gäbe es einen Kuschelstein pro Tag. Dazu kommen noch die NPC's, die den Feuerdiamant droppen. Dann noch die Frostdämonen.Ich könnte noch ein paar dieser Beispiele auflisten aber ihr wisst was ich meine.
=>
Absolut Unbrauchbar
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 30. Dez 2006, 21:44
Schmiddi hat geschrieben:RabRab hat geschrieben:lol schnell zu gold? das trifft bei nem teil zu ich hab richtige goldprobleme

Ich hatte das auch mal das ich zwar immer Gold hatte, aber nach 5 Minuten wieder alle sweg war aber ich nicht wusste, wohin es geflossen war. Achte einfahc mal auf dein Gold^^
Zum Topic:
Diese Idee ist ja wohl Schwachsinn. Ich gebe jedes NPC, welches irgendein Item droppt (ausgenommen GNPC's und UNPC's) diesem Typen, und bekommen jeden Tag 1k gm. Dazu kommt noch der Hulnodar Wächter. Auch wenn die Chance gering ist, wenn jeder dieses NPC hat und eine Welt
untertrieben 5000 Accounts hat, gäbe es einen Kuschelstein pro Tag. Dazu kommen noch die NPC's, die den Feuerdiamant droppen. Dann noch die Frostdämonen.Ich könnte noch ein paar dieser Beispiele auflisten aber ihr wisst was ich meine.
=>
Absolut Unbrauchbar
Ich verstehe dein Problem nicht.
Du triffst, wenn du 2h intensiv spielt, deine Aufgezählten NPC's min. 5x,
Und diese 2h sind gradmal 1/12 von nem ganzen Tag, und du bekommst ja nur was von Viechern die immer was droppen (mal logisch gesehen)
Also Frostis, die Feuerdiamantviecher, Diebe , etc, würden nichts geben.
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 30. Dez 2006, 23:52
sehe ich ähnlich wie die anderen... selbst wenn man nur die nimmt die ständig was droppen und 90% der lp an gm zahlt... allein die viecher wie teidam oder so würden viel zu viel gold bringen.
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 00:23
naja wen man dass erwas ausarbeitet zb ein npc pro woche nur
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 31. Dez 2006, 00:49
RabRab hat geschrieben:ja das fänd ich gut wenn die gruppen und uniques ausgenommen werden =)
*freut sich auf viele larafs* ^^
naja solange man nur 1 npc jeder sorte geben kann ist das gut =)
GROSSES, DICKES, UNTERSTRICHENES und FARBIGES DAFÜR!
seid wann dropt der larafstrauch blüten? erst denken dann posten!
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 31. Dez 2006, 01:13
Static Wayne hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:RabRab hat geschrieben:lol schnell zu gold? das trifft bei nem teil zu ich hab richtige goldprobleme

Zum Topic:
=>
Absolut Unbrauchbar
sry aber wie kann man sich nur so wiedersprechen? du sagst wenn er
aktiv spielt, aber in dem vorschlag geht es drum das man alle 24 std
ohne aktiv zu sein die chance hat das zu bekommen, wie beid er stiftung, ongehen, schauen welche drops man bekommen hat, offgehen
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 01:17
naja wie gesagt man könntes ja so eibbauen das es nur einma im moant geht
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 31. Dez 2006, 11:16
iceman128 hat geschrieben:Static Wayne hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:
Zum Topic:
Diese Idee ist ja wohl Schwachsinn. Ich gebe jedes NPC, welches irgendein Item droppt (ausgenommen GNPC's und UNPC's) diesem Typen, und bekommen jeden Tag 1k gm. Dazu kommt noch der Hulnodar Wächter. Auch wenn die Chance gering ist, wenn jeder dieses NPC hat und eine Welt untertrieben 5000 Accounts hat, gäbe es einen Kuschelstein pro Tag. Dazu kommen noch die NPC's, die den Feuerdiamant droppen. Dann noch die Frostdämonen.Ich könnte noch ein paar dieser Beispiele auflisten aber ihr wisst was ich meine.
=> Absolut Unbrauchbar
sry aber wie kann man sich nur so wiedersprechen? du sagst wenn er
aktiv spielt, aber in dem vorschlag geht es drum das man alle 24 std
ohne aktiv zu sein die chance hat das zu bekommen, wie beid er stiftung, ongehen, schauen welche drops man bekommen hat, offgehen
Eigentlich habe ich mit dieser Idee zum größten Teil an die Leute gedacht, die nicht 12 Stunden oder was weiß ich am Pc hocken können und die Nächte durchzocken können.
Ich denke die brauchen auch mal ihre Chance..
Aber nagut- wieder zuviel Gold, ich verstehe.
P.S.: Grade die Leute die zuviel zocken sind nämlich die, die
keine Goldprobleme haben.
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 12:07
da stimmt so nicht ich zocke zb 20 stunden am tag und bin pleit dass is ne waage behauptung
-
Aero
Beitrag
von Aero » 31. Dez 2006, 12:29
du hast an kläscha!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 12:47
habsch nich wer sagt dass man viel zovkst ist man reich bin auch oft afk
-
Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Käsehäppchen » 31. Dez 2006, 13:13
Garfield hat geschrieben:habsch nich wer sagt dass man viel zovkst ist man reich bin auch oft afk
*Kommt mit 'ner Lieferung Duden vorbei und verteilt welche*
Ich sag nur Pilzwachtel, Onlo-Skelett, Wüstenmaus, Trockenwurm, Kristallfisch...reicht das?
=>UNBRAUCHBAR, VIEL ZU STARK
=>DAGEGEN
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 13:23
ahm 1. im moant dass anzuwenden is zu stark?^^
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 13:24
Duden hilft da nicht, das sind Schnell-Tipp-Fehler und keine Rechtschreibfehler...langsamer tippen und sich den Spaß nochmal durchlesen, wäre ne Alternative
hmmm an sich ist die Idee schick *g* hat irgendwie was, aber wie schon erwähnt wurde, viel zu mächtig...also auch dagegen...auch wenn ich nicht zu den 24/7-Zockern gehöre (abgesehen von den letzten 2 Wochen -.-) und immer Kohle brauchen kann *gg*
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 31. Dez 2006, 14:53
1 ma in monat wäre doch oke man kann nur ein npc in einen monat abgegen mehr nicht kein anderes nada einfach nur ein enziges