angelegte waffen vk
angelegte waffen vk
ich wäre dafuer, dass, wenn man eine angelegte waffe vk will (oder unbeabsichtigt auf diese im vk fenster kommt), eine sicherheitsabfrage kommt, wie z.B.:
Wollen sie den angelegten Gegenstand wirklich verkaufen?
[ ] Ja
[ ] Nein
das wäre echt sehr nuetzlich.
dann koennte so etwas nicht mehr passieren (das bin nicht ich, der name ist verfälscht):
pr*ga**r schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] progamer verkauft das Item Gelbpollenschleuder für 545 Goldstücke<----NEIN!
Wollen sie den angelegten Gegenstand wirklich verkaufen?
[ ] Ja
[ ] Nein
das wäre echt sehr nuetzlich.
dann koennte so etwas nicht mehr passieren (das bin nicht ich, der name ist verfälscht):
pr*ga**r schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] progamer verkauft das Item Gelbpollenschleuder für 545 Goldstücke<----NEIN!
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich glaub nicht, dass jmd, der nicht das geld hat seine waffe zu schuetzen es gut finden wuerde, wenn er sie aus versehen vk... also von daher:fire_dragon hat geschrieben:die sicherheitsabfrage kommt meines wissens nach nur bei ds und/oder ts
und ab der gelbpollenschleuder sind die meisten waffen eh geschützt
von daher : Egal
NICHT EGAL!
- Die Noobin
- Teidam
- Klauenbartrein
Also in der MaHa kommt bei geschützten Items keine Abfrage, das hat mich meinen Spiegel mit Doppelschutz gekostet. Na ja, immerhin habe ich ganze 160gm dafür bekommen...
Weiß allerdings nicht, wie es in den Shops ist.
Abfrage bei geschützten Items ist ausreichend, angelegte Waffen können ruhig erscheinen (sonst gibt es wieder Fragen von n00bs, wie oder wo sie ihre Waffen verkaufen können, weil sie nicht in der Liste auftauchen).

Abfrage bei geschützten Items ist ausreichend, angelegte Waffen können ruhig erscheinen (sonst gibt es wieder Fragen von n00bs, wie oder wo sie ihre Waffen verkaufen können, weil sie nicht in der Liste auftauchen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans