Aufwertung der charakterfähigkeit selbstheilung
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
Aufwertung der charakterfähigkeit selbstheilung
Ich weis nich ob es das schon gab ..
naja ich hab sufu benutzt und nichts ähnliches gefunden ...
also wie wers wenn mann die charakterfähigkeit Selbstheilung aufwertet also das man
nich nur 60 lp heilen kann sondern mehr ....
ich weis nich wie das mit high xpler aussieht aber einer aussem clan hat da mit immer probleme ...
wie ist eure meinung ???
naja ich hab sufu benutzt und nichts ähnliches gefunden ...
also wie wers wenn mann die charakterfähigkeit Selbstheilung aufwertet also das man
nich nur 60 lp heilen kann sondern mehr ....
ich weis nich wie das mit high xpler aussieht aber einer aussem clan hat da mit immer probleme ...
wie ist eure meinung ???

es gibts schon eine erweiterung: nennt sich grüner stein der selbst heilung
wenn ich mich recht entsinne kann man damit 250lp heilen(man braucht selbstheilung auf max.)
für mich das scon aufwertig genug
EDIT:
hab ma die ankündigung rausgesucht:
viewtopic.php?t=17552&highlight=gr%FCner+stein
wenn ich mich recht entsinne kann man damit 250lp heilen(man braucht selbstheilung auf max.)
für mich das scon aufwertig genug
EDIT:
hab ma die ankündigung rausgesucht:
viewtopic.php?t=17552&highlight=gr%FCner+stein
Zuletzt geändert von Nefarian am 2. Jan 2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- Die Noobin
- Teidam
Re: Aufwertung der charakterfähigkeit selbstheilung
Es gibt schon ne ganze Weile ein Item, mit dem man mit Stufe 60 mehr als 60 lp heilen kannKroll van Surion hat geschrieben: nich nur 60 lp heilen kann sondern mehr ....

EDIT: da war wohl jemand schneller

EDIT 2: @ ShadowFlame: an was anderes gedacht, Verschrieben, geändert, so denn oke?
Zuletzt geändert von Die Noobin am 4. Jan 2007, 03:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
werd taruner die heilen sich voll^^Woodrunner hat geschrieben:vielleicht solte es eine spezial fähigkeit geben mit der mann sich heilen kann.
nja der grüne reicht vollkommen(zwar noch nie von dem gehört aba des kommt davon wenn ma mal ein ganzes jahr inaktiv war

mit dem grünen kann sich jeder in 15 bzw höchstens 45sek voll aufheilen (ka wieviel leben der beste hat,tippe mal zwischen 500 und 750^^)und das ist dann ja wohl gut genug