man es ist ein bug wieso dann closenShadowFlame hat geschrieben:OMG
Ey, kommt, bitte closed diesen thread, ich werd nicht mehr
Stiftungs-Bug NICHT behoben
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
viewtopic.php?p=252524#252524
Allgemein
Bug: Wieso ist ein Feature in meiner Welt noch nicht aktiv/gefixt, aber in w1?
Lösung Die Sachen werden zuerst in Welt 1 eingebaut (das ist die offizielle Testwelt) und erst nach dem Update ist das in den anderen Welten eingebaut. Schwerwiegende Bugs werden sofort in jeder Welt geändert!
Hab ich eben neu eingefügt, weil es zu den häufigeren Fragen zählt.
mfg
Allgemein
Lösung Die Sachen werden zuerst in Welt 1 eingebaut (das ist die offizielle Testwelt) und erst nach dem Update ist das in den anderen Welten eingebaut. Schwerwiegende Bugs werden sofort in jeder Welt geändert!
Hab ich eben neu eingefügt, weil es zu den häufigeren Fragen zählt.
mfg
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
der bug ist in w7 wieder da...
an der stiftung:
Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 3 Stunden abholen.
in der statistik:
Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast oder die Stiftung nicht gut auf dich zu sprechen ist.
[edit] fehler meinerseits... hatte übersehen, dass ich einen clani um 10 xp trainiert habe, kein bug, nur eigene dummheit [/edit]
an der stiftung:
Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 3 Stunden abholen.
in der statistik:
Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast oder die Stiftung nicht gut auf dich zu sprechen ist.
[edit] fehler meinerseits... hatte übersehen, dass ich einen clani um 10 xp trainiert habe, kein bug, nur eigene dummheit [/edit]
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
-
Waldmeister
- Feuerwolf
hüpft mheatus in w1 rum? O:gloop hat geschrieben:viewtopic.php?p=252524#252524
Allgemein
mfg