Spamming
-
- Feuerwolf
In diese Kategorie könnt ihr eure Ideen reinschreiben, wie man am besten den spam unterbidne sollte.
Ich freue mich auf eure Beiträge.
mfg
coolkretschi
Ich freue mich auf eure Beiträge.
mfg
coolkretschi
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- Feuerwolf
dann lass sie doch machen?????spielst du überhaupt in w1??ich glaub nicht....den dann würdest du auch wissen welche sch...e die schrein.Wenn sie dann gebannt werden melden sie sich neu an und schrein wiederFeuerjinn hat geschrieben:doppelpost
wenn die leute das machen dann lass sie doch machen

edit:Hier mal ein ausschniet davon:eruzoliöo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................
ps:er hat 2 mal das gleiche geschrien...
Zuletzt geändert von Addi am 21. Dez 2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Da hat er recht.. wie dieser TKKG omg.. ich mache einfach flüstern und SC aus^^Addi hat geschrieben:dann lass sie doch machen?????spielst du überhaupt in w1??ich glaub nicht....den dann würdest du auch wissen welche sch...e die schrein.Wenn sie dann gebannt werden melden sie sich neu an und schrein wiederFeuerjinn hat geschrieben:doppelpost
wenn die leute das machen dann lass sie doch machen

Tira hat ihn doch schon paar mal gesperrt! oder nicht?
Und was sollen die Mods deiner Meinung nach tun?
Bei allen vetippfehler oder Tastenklemmung
bannen?
Dann bist du doch der erste der dann rumheult das Mods zu hart durchgreifen!
Und bist du dir sicher das es 15 waren und nicht einer und die Mods einfach abgewartet haben bis er die Lust verliert sich neue anzumelden und haben dann alle sein Acc. gebannt ...
Übrigens terroresiert er nicht nur welt 1
Und was sollen die Mods deiner Meinung nach tun?
Bei allen vetippfehler oder Tastenklemmung

Dann bist du doch der erste der dann rumheult das Mods zu hart durchgreifen!
Und bist du dir sicher das es 15 waren und nicht einer und die Mods einfach abgewartet haben bis er die Lust verliert sich neue anzumelden und haben dann alle sein Acc. gebannt ...
Übrigens terroresiert er nicht nur welt 1

Nichts ist so wie es scheint 

-
- Waldschlurch
bist du jetzt stolz drauf?-.-
Tiramon: so seine letzten 20 accounts die er sich auf vorrat erstellt hat sind auch weg<---hast wohl pech gehabt du noob xD
Tiramon: so seine letzten 20 accounts die er sich auf vorrat erstellt hat sind auch weg<---hast wohl pech gehabt du noob xD
^\\_/
.O.o
.O.o