Bin dagegen.
Wens interessiert, der soll gefälligst lernen das Forum zu benutzen. Den anderen muß man eben im chat was aufn Deckel geben.
Ankündigungen
sagen wir mal man überweist soviel wie man will... 10 Cent pro ankündigung und wenn das geld aufgebraucht ist, bekommt man keine mehrHeadshot hat geschrieben:es gibt ja auch noch accounts die schon sehr lange nicht mehr genutzt werden ... dann soll man sich eben den ankündigungsdienst für 3 euro im jahr kaufen ^^

geht doch einfach ins forum, das geht auch, ohne sich anzumelden... auf ankündigungen klicken dann auf den entsprechenden thread gehen und dann den ersten beitrag von sotrax bzw. tiramon lesen und fertig... das ich doch wohl net zuviel verlangt oder?!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
eigentlich find ichs ja wie gesagt nicht so gut, weil ich denk dafür kann man im forum gucken, aber vielleicht könnte man das ja mit der anderen idee kombinieren die irgendwer hatte..also mit der "Zeitung" rausbringen.
Das man sich die halt irgendwo in konlir beim fischer der ja eigentlich arbeitslos ist (oder sonstwo) kaufen kann und dann quasi die "News" vom letzten Tag bekommt...
Das man sich die halt irgendwo in konlir beim fischer der ja eigentlich arbeitslos ist (oder sonstwo) kaufen kann und dann quasi die "News" vom letzten Tag bekommt...
schreizauber für 1000g oder ganz abschaffen?^^Tiramon hat geschrieben:wieso sollten die leute vor allem Geld bezahlen, wenn sie doch umsonst im chat fragen können?
ne, aber hast schon recht... is halt wirklich blöd wie da der chat zugemüllt wird...
aber so ne benachrichtigung find ich immer noch extrem überflüssig... es reicht ja, wenn einer ausm clan im forum liest und die neuerungen an die anderen clanmitglieder weitergibt

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!