Geschwindigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dragonfighter36
Kriechlapf

Geschwindigkeit

Beitrag von Dragonfighter36 » 6. Jan 2007, 09:10

ich hätte mal nen vorschlag. es wäre doch realistischer wenn sich die geschwindigkeit des characters verringert, wenn sich LPs im roten Bereich befinden, da dieser sozusagen geschwächt ist.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 6. Jan 2007, 10:30

wär zwar logisch..aber:

Bloß nicht !!! Da würden die Pks ja noch mehr Vorteile kriegen

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 11:37

logisch aber solche ideen wo alle nachteile bekommen will keiner haben sry^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 6. Jan 2007, 13:22

Venon hat geschrieben:logisch aber solche ideen wo alle nachteile bekommen will keiner haben sry^^
das stimmt nicht ganz, das hat nichts zu bedeuten.
ich bin aber trotzdem dagegen, obwohl das ja mal die vergiftung ein wenig aufwerten würde...
BildBild

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 6. Jan 2007, 17:51

ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich

Ice

Beitrag von Ice » 6. Jan 2007, 19:05

jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
u fail.

*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 6. Jan 2007, 20:21

Ice hat geschrieben:
jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
u fail.

*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.
u fail.

Muss dann erst geändert werdebn, das die Farben nach PROZENTEN gehen, und nicht nach fix-Werten.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Cherubim
kleines Schaf

Beitrag von Cherubim » 6. Jan 2007, 20:54

Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).

Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 7. Jan 2007, 13:44

seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder ;)

back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Jan 2007, 16:10

lol ich galube man ist erst bei 4lp rot und es gibt leute mit 100ten lps.^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Jan 2007, 16:14

GSG-9_killer hat geschrieben:seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder ;)

back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????

dagegen
Klauenbartreine metzeln niemanden nieder, die können dich höchsten auf 0 LP bringen, aber allein durch die Schläge stirbt man nicht :twisted:
Cherubim hat geschrieben:Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).

Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.
Ganz genau so ist es nämlich. Ein M/Z wendet nen Heili frühestens bei 5 LP an!

Gesperrt