Geschwindigkeit
-
- Kriechlapf
Geschwindigkeit
ich hätte mal nen vorschlag. es wäre doch realistischer wenn sich die geschwindigkeit des characters verringert, wenn sich LPs im roten Bereich befinden, da dieser sozusagen geschwächt ist.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
u fail.Ice hat geschrieben:u fail.jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.
Muss dann erst geändert werdebn, das die Farben nach PROZENTEN gehen, und nicht nach fix-Werten.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
- Zauberer der Bergwiesen
seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder 
back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????
dagegen

back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Gelbbart-Yeti
Klauenbartreine metzeln niemanden nieder, die können dich höchsten auf 0 LP bringen, aber allein durch die Schläge stirbt man nichtGSG-9_killer hat geschrieben:seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder
dagegen

Ganz genau so ist es nämlich. Ein M/Z wendet nen Heili frühestens bei 5 LP an!Cherubim hat geschrieben:Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).
Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.