Droba und Zeltran

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gefallen euch die städte?

ja sehr gut weil...
7
33%
verbesserungswürdig weil...
3
14%
mir egal
5
24%
nein weil...
6
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

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Venon
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Droba und Zeltran

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 15:26

da ich mehr unterschiede zwischen den rassen bringen will bin ich auf diese idee gekommen.

die 2 namen klingen für die meisten wahrscheinlich nicht so gut aber sie sind mir eben eingefallen und gefallen mir^^

Droba soll sozusagen die hauptstadt der bösen seite sein
Zeltran die der guten

beide städte sollen ein gebiet sein etwa so groß wie konlir
dort gibt es normale und besondere shops sowie eine bank und eine arena.

das besondere ist dass droba nur von der bösen seite betretbar ist, zeltran nur von der guten seite. natlas dürfen in beide städte, verräter in keine.

nun kann man die städte noch mit einen dungeon schmücken und ein paar quests. npcs soll es natürlich auch geben.

wenn einer der anderen seite versucht in die stadt reinzukommen passiert ziemlich das gleiche wie auf der wiese wo der geist einen sanft hinausbefördert^^
tarnzauber sollen gegen die stadtwächter nichts nützen.

die 2 stadtwächter am tor sollen 2 unbesiegbare unique npcs sein!


die vorteile der städte:

-man kann dort npcs jagen ohne irgendwelche gefahren wie zB gekillt werden zu können.
-die städte dienen auch dazu den ballungsraum bei der bank aller wesen/post zu entlasten.
-man kann dort immer zuflucht vor feinden finden
(kann natürlich mehrere vorteile geben)

nachteile:

-pks habens schwerer da verfolgte opfer leichter entwischen können.
(gibt wahrscheinlich mehr aber es fallen mir gerade keine ein)

das wars erst mal zu der idee ich hab mich wirklich bemüht und hoffe dass ich wenigstens ein bisschen euren geschmack getroffen habe.

freue mich auf gute kritik auf schlechte eher weniger

:lol:

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Silent
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Beitrag von Silent » 6. Jan 2007, 15:34

Gab es schonmal so in der Art..
Ein mom. bitte ich sufu es mal raus..
Edit: viewtopic.php?t=17199&highlight=b%F6se+stadt
= sowas in nder Art^^
Bild

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Venon
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Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 15:37

tatsächlich ähnelt dieser beitrag meinem schade hätte echt nicht gedacht dass es diese idee so schon gab :roll:

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Matt
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Beitrag von Matt » 6. Jan 2007, 15:37

Gegen die idee so wie sie ist weil:
-leute ungestört jagen können
-ich finde dass es mehr fraktionenkampf geben sollte...deine idee würde dies einschränken
-ich es hasse wenn natla nochmal vorteile bekommen da sie in beiden gebieten dann ungestört jagen können...
wenn dann natlas raus und sie bekommen ihre eigene stadt


verbesserungsvorschläge:
-die stadtwachen sollten vll besiegbar sein,sodass die stadt jeweils von der gegnerischen partei eingenommen werden kann
(ich liebe die idee vom kampf der zwei fraktionen)
-dritte stadt für natlas (wie oben erwähnt)

vllt haben andere noch mehr ideen dazu die grundidee ist gut

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 15:38

Wenn es die Ballungspunkte entlasten soll, müssen dort jeweils eine Bank und Post sowie ein ZK-Punkt sein. Ausserdem, wieso sollten die Wächter NPCs im Sinne von FW sein, wenn sie eh unbesiegbar sind? Stell sie doch einfach aufs Feld, so, wie die Wächter an der Esche in Konlir :roll:

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Venon
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Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 15:42

estron so mein ich das eh.

matt das mit der einnehmbaren stadt hab ich mir auch gedacht dass man eben die torwächter besiegen muss.
dann würde es richtige kriege geben zwischen gut und böse :)

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Matt
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Beitrag von Matt » 6. Jan 2007, 15:42

nja silent dein sufubeitrag geht nicht wirklich in die richtung seiner idee da es im sufubetrag um mehr kampf zwischen den fraktionen geht...dagegen in seiner idee um ein völlig friedliches gebiet

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Matt
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Beitrag von Matt » 6. Jan 2007, 15:44

vll könnt man dann au einzelne gebäude einnehmen (in der stadt der gegnerischen partei) aba das ging dann wohl zu sehr in richtung WoW

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Venon
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Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 15:46

aber wenns ne eigene stadt für die natlas geben soll haben die dadurch erst einen großen vorteil

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 15:50

Ist mEn auch völlig sinnlos weil:

Es ist nunmal einfacher sich per Heimzauber in Sicherheit zu bringen als sich zu so einem Gebiet "zu retten".
Eine Entlastung der BaW wird es wohl kaum geben da sich dort eben alle Rassen treffen.

Achja und NPCs jagen völlig ohne Gefahr gekillt zu werden sollte nicht möglich sein (ausgenommen die dafür bestehenden Zauber) wobei sich diese "Jagd" wohl eher so wie beim Bankschaf abspielen dürfte ;)


Fazit:

Keinerlei Vorteil erkennbar !

DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Matt
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Beitrag von Matt » 6. Jan 2007, 15:53

dann keine stadt für die natla :P
und die stadt zu einem kampfgebiet machen naja ....ich dreh grad wieder durch ich will FRAKTIONENKAMPF :D

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Venon
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Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 16:04

rondo in den städten treffen sich eben dann alle rassen einer seite wie bei der baw :P

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Beitrag von Gurry » 6. Jan 2007, 16:11

dämliche idee -.- wo soll es sein? hassu ne karte? nee bin zwar dafür, das es neue Stäte gibt, daber die idee ist ....

Dagegen

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Venon
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Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 16:17

da ich keine karten gemacht habe habe ich es ja hier gepostet also ist das ein schlechter grund dagegen zu sein nur weil ich keine karten habe :wink:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 16:21

Venon hat geschrieben:rondo in den städten treffen sich eben dann alle rassen einer seite wie bei der baw :P
Und genau deshalb machts keinen Sinn denn warum sollte man sich dort treffen wo man evtl die Hälft seiner Freunde nicht antrifft wo es doch die BaW gibt wo alle hinkönnen ?
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