Warteschlange nach Sponsorzeit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Warteschlange nach Sponsorzeit

Beitrag von johnny69 » 6. Jan 2007, 22:58

Sufu benutzt: komischerweise nichts gefunden?!

wenn man Sponsor ist und eine Charakterfähigkeit in der Warteschlange hat und dann die Sponsorzeit abläuft, steht immer noch die Warteschlange da. Möchte nur wissen ob diese auch noch anspringt denn wenn ja kauf ich mir noch keinen neuen Gutschein aber sollte das nicht der Fall sein obwohl es da steht möchte ichnatürlich keine Zeit verlieren und würde mir nen neuen Gutschein kaufen :wink:

Wisst ihr was Genaueres?

lg
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 23:04

Ist wohl schon länger, dass du mal kein Sponsor warst oder? ^^

Die Warteschlange steht auch bei Nicht-Sponsoren da, allerdings kann man sie nicht füllen, sprich es steht immer:
Warteschlange: leer

Dazu dann noch folgender Zusatz:
Hinweis: Als Sponsor kannst du eine Charakterfähigkeit in die Warteschlange stellen, so dass diese automatisch trainiert wird, wenn das aktuelle Training fertig ist. Klicke hier um Sponsor zu werden.

Oder meinst du, dass da noch was in der Warteschlange drin steht? Das bleibt auch als Nicht-Sponsor noch erhalten, bis die Fähigkeit trainiert wird :wink:

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 6. Jan 2007, 23:36

Der liebe Herr meint folgendes:
[Beispiel]
Er ist Sponsor, die Sponsorzeit ist in 3 Stunden weg. Er trainiert grade eine Fähigkeit, die in 4 Stunden fertig ist, hat jedoch eine weitere in der Schleife. Nun will er wissen, ob die Fähigkeit in der Warteschleife noch trainiert wird oder nicht.
[size=0]Ich weiß es aber nicht ^^[/size]

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 23:38

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Oder meinst du, dass da noch was in der Warteschlange drin steht? Das bleibt auch als Nicht-Sponsor noch erhalten, bis die Fähigkeit trainiert wird :wink:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Jan 2007, 13:53

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Oder meinst du, dass da noch was in der Warteschlange drin steht? Das bleibt auch als Nicht-Sponsor noch erhalten, bis die Fähigkeit trainiert wird :wink:
genau das hab ich gemeint. W6 ist es übrigens^^. War Sponsor bin es aber nicht mehr dort jedoch steht Lerntechnik noch in der Warteschleife :wink:
Bild

Gesperrt